RIC114 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Ich hab grad gelesen das jeden Donnerstag Server Updates von 19-0 Uhr sind Dann wird das wohl heut Abend nix mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 das doch scheiße Was bringen dir die EP's? -> nichts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
werder1988 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Prestige gegenüber deinen Kollegen ;-) und ne Silber-Trophy für LVL20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 und ne Silber-Trophy für LVL20 Die bekommst du sowieso im Laufe des Spiels. Weil du ja 50h spielen musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Die bekommst du sowieso im Laufe des Spiels.Weil du ja 50h spielen musst. Wenn man immer mit 20 min Halbzeitlänge spielt, dann nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
werder1988 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Die Trophy bekomme ich auch, bevor ich 50h gespielt habe, wenn der Server wieder funzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 hm ich war jetzt seit 19 Uhr drin und ab 19:30 etwa war ich auch mit den EA Servern verbunden. Brauch nur noch knappe 3.000 EP für Level 20. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomsaft_ Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Kann das sein, dass die EA Server alle voll schlecht sind? -.- Bei BF3 hab ich auch oft keine Verbindung zu den Servern PS: kann mir einer sagen warum das Bild was ich als Profilbild gemacht hab nicht angezeigt wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3S5 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 komischerweise kann ich seit 3 stunden keine verbindung zu den ea servern herstellen. habe das system neugestartet und den router neugeladen. eine verbindung zum psn habe ich allerdings ohne probleme. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orle Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Das passiert manchmal, ist nichts neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0m3s Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Sind angekündigte Wartungsarbeiten, da ist das normal, dass man nicht unbedingt zu den Servern durchkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkChaos7 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Habe das problem auch gerade aber nen kumpel hat mich gerade zu nem spiel eingeladen ist echt komisch bei ihm gehts bei mir nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3S5 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 ich kann mich wieder problemlos anmelden. ich habe jedoch größere probleme. habe mich vorhin am laptop unter easports fifa12 eingeloggt und wollte nach meinem ultimate team schauen. ich habe die meldung bekommen, dass mein konto gesperrt ist und wurde daraufhin aufgefordert die anzahl meiner spieler und mitarbeiter einzugeben, was ich natürlich sofort tat. im nächsten schritt bat man mich drum unter einer vorgegebenen nummer nach einer sicherheitsantwort zu fragen. hatte jemand das gleiche problem und, wenn ja, ist das problem nach dem anruf behoben? was kostet das gespräch? hoffe mir kann jemand helfen. gute nacht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Scheint wohl eher jemand versucht haben in deinen Account zu gelangen und hat es solange versucht, bis da ne Sicherheitssperre gegriffen hat. Jetzt mal rein so aus dem Bauch raus, wissen tue ich es nicht. Ich könnte gar nicht beantworten wie viele Spieler und Manager ich habe. Wer weiß sowas denn bitte aus dem Kopf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 das klingt sehr seltsam wer weis schon was er wo von wie viel hat klingt wie ne abzocke kann mich aber irren.... oder auch nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Scheint wohl eher jemand versucht haben in deinen Account zu gelangen und hat es solange versucht, bis da ne Sicherheitssperre gegriffen hat. Jetzt mal rein so aus dem Bauch raus, wissen tue ich es nicht.Ich könnte gar nicht beantworten wie viele Spieler und Manager ich habe. Wer weiß sowas denn bitte aus dem Kopf? Das mit der Anzahl der Spieler und Manager kann man an der PS3 unter Verein nachgucken. Ich war mal 4 Wochen lang nicht mehr in der Web-App, und als ich mein Passwort dort zurücksetzen wollte, musste ich auch angeben wieviele Spieler und Manager ich im Verein hatte. Das mit dem Anruf ist allerdings auch für mich neu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Hallo, ich habe ein Problem mit Fifa 12 UT . Und zwar immer wenn ich spiele fliege ich, entweder wenn ich auswechsle oder das Spiel zuende ist aus den ea servern (psn ist verbunden), was bedeutet ich verlasse das spiel ohne das ich es will. Bei anderen Spielen habe ich keine Probleme. Habe die PS3 über Kabel an einem ASUS RT-N56U Router hängen, und von KabelDeutschland die 32MBit leitung. Gehe ich direkt über das Modem rein, habe ich keine probleme. Habs mit Portsfreischalten probiert, mit ausgeschalteter Firewall, DMZ und UPnP aber es ist immer der selbe fehler. Googeln brachte mich nicht weiter, außer Kauf dir nen anderen Routen, aber das will ich nicht, muß ja auch so gehen. Hat vielleicht einer ne Idee oder das mit dem Router hinbekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Hallo, ich habe ein Problem mit Fifa 12 UT . Und zwar immer wenn ich spiele fliege ich, entweder wenn ich auswechsle oder das Spiel zuende ist aus den ea servern (psn ist verbunden), was bedeutet ich verlasse das spiel ohne das ich es will. Bei anderen Spielen habe ich keine Probleme. Habe die PS3 über Kabel an einem ASUS RT-N56U Router hängen, und von KabelDeutschland die 32MBit leitung. Gehe ich direkt über das Modem rein, habe ich keine probleme. Habs mit Portsfreischalten probiert, mit ausgeschalteter Firewall, DMZ und UPnP aber es ist immer der selbe fehler. Googeln brachte mich nicht weiter, außer Kauf dir nen anderen Routen, aber das will ich nicht, muß ja auch so gehen. Hat vielleicht einer ne Idee oder das mit dem Router hinbekommen? Es geht eben nicht anders Hab/Hatte dasselbe Problem... Ich hab auch alles versucht die Ports öffnen usw... Nichts hat geklappt >.< Seit letzer Woche funktioniert es zu 80% wieder und ich hab nichts an meinen einstellungen verändert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukaz01 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 hey kennt ihr zufällig die app "the ultimate app"? Damit kann man seinen tauschstapel verwalten und glaub ich auch online bieten. dafür muss man sich logischerweise ja anmelden und zwar mit e-mail Passwort und sicherheits Passwort. das müssen doch eig genau die gleichen Daten sein wie im fut web oder? wenn ich aber die gleichen Daten angebe melde ich mich wieso auch immer mit meinem usa account an mit dem ich gar nicht Fifa spiele. kann jmd was dazu sagen oder kennt das problem? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3S5 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Das mit der Anzahl der Spieler und Manager kann man an der PS3 unter Verein nachgucken. moin fifa freunde, habe mich vorhin erneut eingeloggt und wurde nochmals aufgefordert die anzahl meines personals anzugeben. das system wollte diesmal glücklicherweise, dass ich mir eine sicherheitsfrage- und die dazugehörige antwort aussuche und in zukunft vorsichtiger mit den daten umgehe. ich glaube jetzt ist die welt wieder in ordnung danke trotzdem allen, die versucht haben mir weiterzuhelfen mfg, schönes wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.