Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

ich kann mich wieder problemlos anmelden.

ich habe jedoch größere probleme. habe mich vorhin am laptop unter easports fifa12 eingeloggt und wollte nach meinem ultimate team schauen.

ich habe die meldung bekommen, dass mein konto gesperrt ist und wurde daraufhin aufgefordert die anzahl meiner spieler und mitarbeiter einzugeben, was ich natürlich sofort tat. im nächsten schritt bat man mich drum unter einer vorgegebenen nummer nach einer sicherheitsantwort zu fragen. hatte jemand das gleiche problem und, wenn ja, ist das problem nach dem anruf behoben? was kostet das gespräch?

hoffe mir kann jemand helfen. gute nacht..

Scheint wohl eher jemand versucht haben in deinen Account zu gelangen und hat es solange versucht, bis da ne Sicherheitssperre gegriffen hat. Jetzt mal rein so aus dem Bauch raus, wissen tue ich es nicht.

Ich könnte gar nicht beantworten wie viele Spieler und Manager ich habe. Wer weiß sowas denn bitte aus dem Kopf?

Scheint wohl eher jemand versucht haben in deinen Account zu gelangen und hat es solange versucht, bis da ne Sicherheitssperre gegriffen hat. Jetzt mal rein so aus dem Bauch raus, wissen tue ich es nicht.

Ich könnte gar nicht beantworten wie viele Spieler und Manager ich habe. Wer weiß sowas denn bitte aus dem Kopf?

Das mit der Anzahl der Spieler und Manager kann man an der PS3 unter Verein nachgucken.

Ich war mal 4 Wochen lang nicht mehr in der Web-App, und als ich mein Passwort dort zurücksetzen wollte, musste ich auch angeben wieviele Spieler und Manager ich im Verein hatte.

Das mit dem Anruf ist allerdings auch für mich neu.

Hallo, ich habe ein Problem mit Fifa 12 UT :banghead:. Und zwar immer wenn ich spiele fliege ich, entweder wenn ich auswechsle oder das Spiel zuende ist aus den ea servern (psn ist verbunden), was bedeutet ich verlasse das spiel ohne das ich es will. Bei anderen Spielen habe ich keine Probleme. Habe die PS3 über Kabel an einem ASUS RT-N56U Router hängen, und von KabelDeutschland die 32MBit leitung. Gehe ich direkt über das Modem rein, habe ich keine probleme. Habs mit Portsfreischalten probiert, mit ausgeschalteter Firewall, DMZ und UPnP aber es ist immer der selbe fehler. Googeln brachte mich nicht weiter, außer Kauf dir nen anderen Routen, aber das will ich nicht, muß ja auch so gehen. Hat vielleicht einer ne Idee oder das mit dem Router hinbekommen?

Hallo, ich habe ein Problem mit Fifa 12 UT :banghead:. Und zwar immer wenn ich spiele fliege ich, entweder wenn ich auswechsle oder das Spiel zuende ist aus den ea servern (psn ist verbunden), was bedeutet ich verlasse das spiel ohne das ich es will. Bei anderen Spielen habe ich keine Probleme. Habe die PS3 über Kabel an einem ASUS RT-N56U Router hängen, und von KabelDeutschland die 32MBit leitung. Gehe ich direkt über das Modem rein, habe ich keine probleme. Habs mit Portsfreischalten probiert, mit ausgeschalteter Firewall, DMZ und UPnP aber es ist immer der selbe fehler. Googeln brachte mich nicht weiter, außer Kauf dir nen anderen Routen, aber das will ich nicht, muß ja auch so gehen. Hat vielleicht einer ne Idee oder das mit dem Router hinbekommen?

Es geht eben nicht anders :/

Hab/Hatte dasselbe Problem...

Ich hab auch alles versucht die Ports öffnen usw...

Nichts hat geklappt >.<

Seit letzer Woche funktioniert es zu 80% wieder und ich hab nichts an meinen einstellungen verändert...

hey kennt ihr zufällig die app "the ultimate app"? Damit kann man seinen tauschstapel verwalten und glaub ich auch online bieten. dafür muss man sich logischerweise ja anmelden und zwar mit e-mail Passwort und sicherheits Passwort. das müssen doch eig genau die gleichen Daten sein wie im fut web oder? wenn ich aber die gleichen Daten angebe melde ich mich wieso auch immer mit meinem usa account an mit dem ich gar nicht Fifa spiele. kann jmd was dazu sagen oder kennt das problem? danke

Das mit der Anzahl der Spieler und Manager kann man an der PS3 unter Verein nachgucken.

moin fifa freunde,

habe mich vorhin erneut eingeloggt und wurde nochmals aufgefordert die anzahl meines personals anzugeben. das system wollte diesmal glücklicherweise, dass ich mir eine sicherheitsfrage- und die dazugehörige antwort aussuche und in zukunft vorsichtiger mit den daten umgehe.

ich glaube jetzt ist die welt wieder in ordnung :)

danke trotzdem allen, die versucht haben mir weiterzuhelfen :)

mfg, schönes wochenende :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...