kevklein1995 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 habt ihr auch probleme euch bei ea anzumelden? bei mir kommt verbindung wird überprüft und danach kommt ne meldung das ich mich bei ea nicht anmelden konnte usw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayman_1994 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 habt ihr auch probleme euch bei ea anzumelden?bei mir kommt verbindung wird überprüft und danach kommt ne meldung das ich mich bei ea nicht anmelden konnte usw... ja, der ps store wird bis morgen 9 uhr morgens gewartet, dadurch kann es auch gelegentlich zu störungen bei den online mdois der spielen kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevklein1995 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 ja, der ps store wird bis morgen 9 uhr morgens gewartet, dadurch kann es auch gelegentlich zu störungen bei den online mdois der spielen kommen hm ok, aber kumpels können sich anmelden, also is es schon komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayman_1994 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 hm ok, aber kumpels können sich anmelden, also is es schon komisch probiers weiter. konnte erstma au net, aber i-wann kommt man durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevklein1995 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 probiers weiter.konnte erstma au net, aber i-wann kommt man durch ok danke dir (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Also das Spiel gegen den PC macht echt kein Spaß mehr.... gehts euch auch so??? Kurz und knapp: JA! Deshalb spiele ich auch so gut wie nie offline. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayman_1994 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Kurz und knapp: JA!Deshalb spiele ich auch so gut wie nie offline. ahso, gut (Y) bei fifa 13 sollten die das schnell wieder ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho18 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Hallo zusammen, Habe vor einiger zeit mein Profil gelöscht, hatte ca 300 spiele. Jetzt hatte ich ja wieder Null! Meine frage ist wird das irgendwie online festgehalten? Habe im FIFA 11 Forum gelesen das das online gespeichert wird, weil Ich brauche noch die 50std. Trophae Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 könnt ihr euch bei ea anmelden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agüero_PSN Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Hey, weiß jemand ob die Zeit für die 50h Trophäe auch gerechnet wird wenn der Torwart beim Abstoß ist (aber nicht schießt)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoNut Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Hey, weiß jemand ob die Zeit für die 50h Trophäe auch gerechnet wird wenn der Torwart beim Abstoß ist (aber nicht schießt)? ??? ... (zehn zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04seit1904 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Hey, weiß jemand ob die Zeit für die 50h Trophäe auch gerechnet wird wenn der Torwart beim Abstoß ist (aber nicht schießt)? Ich denke nicht, da die Spielzeit ja im Grunde nicht weiter läuft. Sicher bin ich mir aber nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Hey, weiß jemand ob die Zeit für die 50h Trophäe auch gerechnet wird wenn der Torwart beim Abstoß ist (aber nicht schießt)? Nein , man MUSS den Ball im Spiel halten. Sonst zählt das nicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Kann man sich im Manager Modus mal einen Crsitiano Ronaldo oder so leisten wenn man mit Leverkusen spielt? Ich bin in der 2. Saison und kriege nur 25.000.000 Budget und 120.000 Gehalt. Die besten Spieler die ich habe sind Lloris, Mesut Özil und Hulk. Ich habe mir noch viele junge Talente geholt im Alter von 19-20. Die haben eine GES von 65-72 im Moment. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felle96 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 weiß jemand wann das update für die wintertransfers kommt ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 könnt ihr euch bei ea anmelden? ne geht bei mir auch net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Warum sind die Server jetzt wieder down? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
werder1988 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Wenn die Server nicht gehen, bekommt man dann trotzdem LVL-Punkte ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felle96 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Wenn die Server nicht gehen, bekommt man dann trotzdem LVL-Punkte ? nein bekommst dann keine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
werder1988 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 das doch scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.