McDudeson Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 weiß jemand um wieviel Uhr die Gratispacks kommen? Ich bin morgen nicht zu Hause, weil ich zum Inter-Spiel nach Mailand fahre, deswegen würde gerne wissen ob die in den nächsten Minuten noch kommen oder ob ich endlich ins Bett gehen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deltaway Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 weiß jemand um wieviel Uhr die Gratispacks kommen? Ich bin morgen nicht zu Hause, weil ich zum Inter-Spiel nach Mailand fahre, deswegen würde gerne wissen ob die in den nächsten Minuten noch kommen oder ob ich endlich ins Bett gehen kann Später, komm, geh' pennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 weiß jemand um wieviel Uhr die Gratispacks kommen? Ich bin morgen nicht zu Hause, weil ich zum Inter-Spiel nach Mailand fahre, deswegen würde gerne wissen ob die in den nächsten Minuten noch kommen oder ob ich endlich ins Bett gehen kann Kommen soweit ich weiß ab 2 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Kommen soweit ich weiß ab 2 Uhr. na dann geh ich ins Bett, so lange bleibe ich nicht mehr auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 na dann geh ich ins Bett, so lange bleibe ich nicht mehr auf Kamen letztendlich fast genau um 01:00 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DollarDan007 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 kommt man nur über die wep app an diese packs oder erhält man die auch wenn man über die ps3 in den shop geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 kommt man nur über die wep app an diese packs oder erhält man die auch wenn man über die ps3 in den shop geht? Also 1 Mal 4 Stück. Kannst sie an der Web-App oder an der PS3 öffnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 woher wisst ihr das immer mit den gratis sets? bin grad über pc rein aber da gibts nix umsonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 woher wisst ihr das immer mit den gratis sets? bin grad über pc rein aber da gibts nix umsonst Das bekommen auch nur die Vorbesteller. (4 Gratis Packs jeden Monat, und das für 6 Monate glaube ich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Das bekommen auch nur die Vorbesteller. (4 Gratis Packs jeden Monat, und das für 6 Monate glaube ich) Ja, 6 Monate lang. (die letzten 4 im März) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 achso. aber ab und zu gabs ja auch welche für alle, zumindest hatte ich mal welche.war das weil weihnachten oder was weiss ich war oder ist da auch ne gewisse regelmäßigkeit enthalten. sind die vorsbestellersets eigentlich alle gold oder sind das nur bronze-dinger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 achso. aber ab und zu gabs ja auch welche für alle, zumindest hatte ich mal welche.war das weil weihnachten oder was weiss ich war oder ist da auch ne gewisse regelmäßigkeit enthalten. sind die vorsbestellersets eigentlich alle gold oder sind das nur bronze-dinger Ich glaube wegen dem neuen Designe von der Web-App. Aber bin mir nicht sicher. Alle Gold, mit einer seltenen Karte. (in jedem 1ne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Das bekommen auch nur die Vorbesteller. (4 Gratis Packs jeden Monat, und das für 6 Monate glaube ich) RICHTIG,hat da eigentlich wer mal was vernünftges drin gehabt ???? ausser seltene Spielerverträge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 RICHTIG,hat da eigentlich wer mal was vernünftges drin gehabt ????ausser seltene Spielerverträge Habe grad im ersten Gratis Pack Lampard drin gehabt 1 Pack geöffnet, noch 7 vor mir EDIT: Im 5ten war noch Hernanes von Lazio. Hat sich also gelohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alternativemusic Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Das nenn ich mal lucky... ich ziehe nur scheiße in den Gratispacks, obwohl als wenn das bei den "normalen" packs anders wär Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Mein bester war Downing 82 und Coentrao 82 -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nick4321 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 hey, mal ne frage: wie bekommt man die trophy "wertanlage" am schnellsten ohne sich mit jemanden zu verabreden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 hey, mal ne frage: wie bekommt man die trophy "wertanlage" am schnellsten ohne sich mit jemanden zu verabreden? Viele münzen sammeln und dann immer Goldspieler für 300 und seltene Goldspieler für 600 muenzen kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 hey, mal ne frage: wie bekommt man die trophy "wertanlage" am schnellsten ohne sich mit jemanden zu verabreden? auf ebay münzen kaufen, dann alle goldspieler kaufen, danach wieder verkaufen und die münzen wieder auf ebay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayman_1994 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Jou Leute. Kurze Sache: Bei FIfa 11 hat es mir seeehr viel Spaß gemacht, gegen den PC zu spielen, aber bei FIFA 12 nervt es einfach nur noch.... Der Computer weiß, wenn man grätscht oder in den Zweikampf geht, obwoh der eigene Spieler noich nicht mal was angedeutet hat, sondwern man nur erst die Taste gedrückt hat. So weicht der PC allem immer aus. Und wenn man ihn zustellt, joggt er 1000 Stunden rum, machtn paar Silouhetten und apsst dann i-wann nahc hinten... Also das Spiel gegen den PC macht echt kein Spaß mehr.... gehts euch auch so??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.