Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Wurde glaub ich schon oft beanwortet. Für die 1. und 2. Liga hat die DFL glaub ich die Lizenzen und für die anderen Ligen der DFB. Was bedeutet man muss 2x Geld zahlen.

In England ist es so dass von der 1. - 4. Liga die FA die Rechte hat und man somit nur 1x zahlen muss.

Edit: Könnte auch andersherum sein mit DFB und DFL. Keine Ahnung gerade.

Schwierigste?

Ich hoffe das war ironisch gemeint :)

Nee, meinte ich ernst, obwohl nervend wohl doch eher passt.:smile:

schwierig nicht nur nervend :banghead:

Jaa meinte ich eigentlich, aber was nervt ist auch schwer " to handle" :biggrin5:

Das ist wohl die Trophäe, die am angenehmsten ist, diese wird sowieso irgendwann kommen, es sei denn, du spielst nur UT und das wird auch auf dauer langweilig, ohne

Abwechslung. ^^

Ja irgendwann ist gut. Bringts aber nicht, will am besten morgen schon platin und nicht erst kurz vor FIFA13, so eine Trophy hält nur unnötig die Platin auf, ich werde es auch nach der Platin noch spielen, aber trotzdem... . Man ist doch beruhigter wenn man in einem seiner Lieblingsspiele Platin hat. :cool2:

Wurde glaub ich schon oft beanwortet. Für die 1. und 2. Liga hat die DFL glaub ich die Lizenzen und für die anderen Ligen der DFB. Was bedeutet man muss 2x Geld zahlen.

In England ist es so dass von der 1. - 4. Liga die FA die Rechte hat und man somit nur 1x zahlen muss.

Edit: Könnte auch andersherum sein mit DFB und DFL. Keine Ahnung gerade.

Danke für die Antwort, wusste ich noch nicht;)

Aber das erklärts ja, wäre trotzdem ganz nett, wenn man bei Fifa bald auch die 3.Liga hat.

Aber das erklärts ja, wäre trotzdem ganz nett, wenn man bei Fifa bald auch die 3.Liga hat.

Und so ist es mit der türkischen Liga, da sich jeder Verein nun selbst vermarktet und keine "Liga" das regelt. So hat diesmal nur Galatasaray den Weg ins Spiel gefunden, bei "Rest der Welt".

Es gibt viele Profiligen, welche mit Abstand eine höhere Nachfrage haben als eine 3. Liga und auch nicht dabei sind, wird vielleicht noch bisschen dauern bis die 3. Liga dabei ist, kann mich aber auch natürich irren. ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...