Speedy11 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 so viel zum thema schiris in fifa Die bugs sind die besten mit Rote Karte & Kein Elfmeter:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deltaway Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 @ Ullah Geniales Video ... passives Abseits... oh Mann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 @ UllahGeniales Video ... passives Abseits... oh Mann... Das Video ist richtig gail, müsste man mal EA schicken :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Hey, hab mal ne Frage zu den Ultimate Trophäen: Kann man diese "Pokale" auch im Einzelspieler Modus holen oder geht das nur online ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Hey,hab mal ne Frage zu den Ultimate Trophäen: Kann man diese "Pokale" auch im Einzelspieler Modus holen oder geht das nur online ? Geht auch im Einzelspieler Modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deltaway Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 @ Das_Buch Jep, geht auch geg. die CPU. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Kannst dir 10x den Amateur-Pokal holen. geht offline wie online und egal welche Pokale und wie oft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deltaway Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Zwei dumme, ein Gedanke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Cool Danke für die schnellen Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 das video ist echt genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 so viel zum thema schiris in fifa Der Schiri hat Tomaten auf den Augen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Der Schiri hat Tomaten auf den Augen! Das haben die meisten Schiris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Warum gibt es eigentlich die 3.Liga nicht bei Fifa? Ist doch eine Profi Liga und in England gibt es ja auch 4 Ligen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deltaway Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Warum gibt es eigentlich die 3.Liga nicht bei Fifa?Ist doch eine Profi Liga und in England gibt es ja auch 4 Ligen. Würde ich mir auch wünschen. Die 3. & 4. englische Liga ist wohl 'ne Ausnahme. Muss viel Geld geflossen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Wurde glaub ich schon oft beanwortet. Für die 1. und 2. Liga hat die DFL glaub ich die Lizenzen und für die anderen Ligen der DFB. Was bedeutet man muss 2x Geld zahlen. In England ist es so dass von der 1. - 4. Liga die FA die Rechte hat und man somit nur 1x zahlen muss. Edit: Könnte auch andersherum sein mit DFB und DFL. Keine Ahnung gerade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MARVIN2009 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Schwierigste?Ich hoffe das war ironisch gemeint Nee, meinte ich ernst, obwohl nervend wohl doch eher passt. schwierig nicht nur nervend Jaa meinte ich eigentlich, aber was nervt ist auch schwer " to handle" Das ist wohl die Trophäe, die am angenehmsten ist, diese wird sowieso irgendwann kommen, es sei denn, du spielst nur UT und das wird auch auf dauer langweilig, ohne Abwechslung. ^^ Ja irgendwann ist gut. Bringts aber nicht, will am besten morgen schon platin und nicht erst kurz vor FIFA13, so eine Trophy hält nur unnötig die Platin auf, ich werde es auch nach der Platin noch spielen, aber trotzdem... . Man ist doch beruhigter wenn man in einem seiner Lieblingsspiele Platin hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Wurde glaub ich schon oft beanwortet. Für die 1. und 2. Liga hat die DFL glaub ich die Lizenzen und für die anderen Ligen der DFB. Was bedeutet man muss 2x Geld zahlen.In England ist es so dass von der 1. - 4. Liga die FA die Rechte hat und man somit nur 1x zahlen muss. Edit: Könnte auch andersherum sein mit DFB und DFL. Keine Ahnung gerade. Danke für die Antwort, wusste ich noch nicht;) Aber das erklärts ja, wäre trotzdem ganz nett, wenn man bei Fifa bald auch die 3.Liga hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Danke für die Antwort, wusste ich noch nicht;)Aber das erklärts ja, wäre trotzdem ganz nett, wenn man bei Fifa bald auch die 3.Liga hat. Und so ist es mit der türkischen Liga, da sich jeder Verein nun selbst vermarktet und keine "Liga" das regelt. So hat diesmal nur Galatasaray den Weg ins Spiel gefunden, bei "Rest der Welt". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Danke für die Antwort, wusste ich noch nicht;)Aber das erklärts ja, wäre trotzdem ganz nett, wenn man bei Fifa bald auch die 3.Liga hat. Es gibt viele Profiligen, welche mit Abstand eine höhere Nachfrage haben als eine 3. Liga und auch nicht dabei sind, wird vielleicht noch bisschen dauern bis die 3. Liga dabei ist, kann mich aber auch natürich irren. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DollarDan007 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 habe eben managermodus gezockt und nach 2 1/2 saisons bleibts stecken beim neu laden auch wieder exakt an der gleichen stelle was nun? hab diese problem schon seit fifa07 auf der ps2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.