4_Hokage Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 weiß jemand wann das kaderupdate zum download bereitsteht? Schon am 1. Februar ,oder dauerts mal wieder länger bei EA? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 weiß jemand wann das kaderupdate zum download bereitsteht? Schon am 1. Februar ,oder dauerts mal wieder länger bei EA? Würde mal sagen, so wie letztes Jahr, mitte, bzw. ende Februar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Würde mal sagen, so wie letztes Jahr, mitte, bzw. ende Februar. WAS?!?! so spät? x.x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orle Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 WAS?!?! so spät? x.x Ja ist so! Wenn jetzt bald die Transferliste zu ist, dann machen sich paar EA Programmierer daran, die Kader zu aktualisieren und das dauert nunmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Ja ist so! Wenn jetzt bald die Transferliste zu ist, dann machen sich paar EA Programmierer daran, die Kader zu aktualisieren und das dauert nunmal. Müssen doch nur noch die Transfers gemacht werden, denn die GES wurde schon gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deltaway Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Finde die Schiris schlimm. Das kann nicht sein, das der Gegner einen Spieler von mir auflaufen lässt und es nicht als Foul gewertet wird. Das Regelwerk ist auch nicht so der Hit. Passives Abseits z.b. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nex Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Finde die Schiris schlimm.Das kann nicht sein, das der Gegner einen Spieler von mir auflaufen lässt und es nicht als Foul gewertet wird. Das Regelwerk ist auch nicht so der Hit. Passives Abseits z.b. da gibts noch viel größere bugs..war und wird bei fifa nunmal so sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alternativemusic Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Hey ihr Ich wollte mal fragen ob einer von euch mir den link zum Fifa-Turnier geben kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex114 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Ich habe eine frage Brauch man für die platin trophäe auch die ultimate trophäen bitte schreibt so schnell ich könnt zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Ja brauchst du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex114 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 oke danke U11Cup aber eins geht bei mir nicht wenn ich da auf ultimate gehe dann ladet das und auf einmal bleibt das spiel stecken und es geht garnichts mehr was kann ich da machen :? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Vllt cd verkratzt? Probier die mal zu reinigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex114 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 auf der cd ist kein einziger kratzer da spiel läuft über all ohne hängen aber wenn ich ultimate spielen möchte geht nichts mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Sorry dann kann ich dir nicht weiterhelfen. Vllt gibt's grade Probleme bei ea Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex114 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 okey trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deltaway Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 @ Alternativemusic * * Schau mal auf dein Profil (Nachricht von Robot) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 oke danke U11Cup aber eins geht bei mir nicht wenn ich da auf ultimate gehe dann ladet das und auf einmal bleibt das spiel stecken und es geht garnichts mehr was kann ich da machen :? Hatte gestern das gleiche Problem:facepalm: Ist bei mir auch oft so wenn jemand eine partie quittet und dann bleib ich in der arena hängen und alles hängt sich auf. Kannst eig. nur die PS3 neustarten, danach gehts bei mir dann wieder... Probiers mal, wenn nicht, würd ich einfach 1 Stunde warten oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Finde die Schiris schlimm.Das kann nicht sein, das der Gegner einen Spieler von mir auflaufen lässt und es nicht als Foul gewertet wird. Das Regelwerk ist auch nicht so der Hit. Passives Abseits z.b. Die Schiris sind halt auch nur "Menschen" Jeder Schiri verhält sich auch anders. Letztens mit Pepe gegrätscht und zack 'ne rote Karte, ein anderer hätte gelb gegeben :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deltaway Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 @ TerminatorVamp Ja, das stimmt, aber bestimmte Dinge machen alle Schiris falsch (wie von dir zitiert). Ziemlich nervig. P.S. Vielleicht trifft man sich im Turnier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=pgm2RK6X6ZM]Let's Talk Fifa 13 | The Referees And The Linesmen Suck!!! - YouTube[/url] so viel zum thema schiris in fifa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.