Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Ja ist so! Wenn jetzt bald die Transferliste zu ist, dann machen sich paar EA Programmierer daran, die Kader zu aktualisieren und das dauert nunmal.

Müssen doch nur noch die Transfers gemacht werden, denn die GES wurde schon gemacht.

Finde die Schiris schlimm.

Das kann nicht sein, das der Gegner einen Spieler von mir auflaufen lässt und es nicht als Foul gewertet wird.

Das Regelwerk ist auch nicht so der Hit.

Passives Abseits z.b.

da gibts noch viel größere bugs..war und wird bei fifa nunmal so sein :D

oke danke U11Cup aber eins geht bei mir nicht wenn ich da auf ultimate gehe dann ladet das und auf einmal bleibt das spiel stecken und es geht garnichts mehr was kann ich da machen :?

Hatte gestern das gleiche Problem:facepalm:

Ist bei mir auch oft so wenn jemand eine partie quittet und dann bleib ich in der arena hängen und alles hängt sich auf.

Kannst eig. nur die PS3 neustarten, danach gehts bei mir dann wieder... Probiers mal, wenn nicht, würd ich einfach 1 Stunde warten oder so...

Finde die Schiris schlimm.

Das kann nicht sein, das der Gegner einen Spieler von mir auflaufen lässt und es nicht als Foul gewertet wird.

Das Regelwerk ist auch nicht so der Hit.

Passives Abseits z.b.

Die Schiris sind halt auch nur "Menschen" ;)

Jeder Schiri verhält sich auch anders. Letztens mit Pepe gegrätscht und zack 'ne rote Karte, ein anderer hätte gelb gegeben :xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...