Gram_Reno Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 bald fängt das turnier an aber ich bin voll nicht in form ich spiele IMMER besser mache aber nie tore und kassiere dann so lucky dinger -.- da könnte ich ausrasten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C1RcA_-_-1 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Jetzt aber! Triff kurz nach einem schnell ausgeführten Einwurf. Wie habt ihr diese Trophäe bekommen? Mir fehlen nur noch 3 Trophäen und eine davon ist die, kann man es auch mit einem 2ten Controller oder mit Freunden machen. Eigentlich sollte ich die Trophäe schon längst haben, da ich UT schon fast 400 Spiele habe, ich glaub in den 400 Spielen hab ich schon so ein Tor geschossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoNut Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Jetzt aber!Triff kurz nach einem schnell ausgeführten Einwurf. Wie habt ihr diese Trophäe bekommen? Mir fehlen nur noch 3 Trophäen und eine davon ist die, kann man es auch mit einem 2ten Controller oder mit Freunden machen. Eigentlich sollte ich die Trophäe schon längst haben, da ich UT schon fast 400 Spiele habe, ich glaub in den 400 Spielen hab ich schon so ein Tor geschossen. am einfachsten gehst das wenn du auf Amateur gegen n Gurkenverein spielst. Dann n Einwurf in der Nähe des 16ers kriegen, einwerfen und mit dem gleich abziehen und n tor machen. Bling ist die Trophy da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C1RcA_-_-1 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 am einfachsten gehst das wenn du auf Amateur gegen n Gurkenverein spielst.Dann n Einwurf in der Nähe des 16ers kriegen, einwerfen und mit dem gleich abziehen und n tor machen. Bling ist die Trophy da Ok ich werde es versuchen, danke für den tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamplayer Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Spiele gerade Mann gg. Mann aber nun bin ich in der Arena ( in der zeit in der es lädt ) und es passiert nichts. Was soll ich jz machen? Kann ich rausgehen oder zählt das dann als Niederlage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Spiele gerade Mann gg. Mann aber nun bin ich in der Arena ( in der zeit in der es lädt ) und es passiert nichts.Was soll ich jz machen? Kann ich rausgehen oder zählt das dann als Niederlage? Zählt nicht als Niederlage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamplayer Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Zählt nicht als Niederlage. Ok Nach ca 15 Minuten ist es dann weitergegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ok Nach ca 15 Minuten ist es dann weitergegangen Hätte aber auch net als Niederlage gezählt. Kanst bis 1 sekunde vor 5 Minuten rausgehen und es wird nicht als Niederlage gewertet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Hätte aber auch net als Niederlage gezählt. Kanst bis 1 sekunde vor 5 Minuten rausgehen und es wird nicht als Niederlage gewertet... Du meinst 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Du meinst 6. bei mir ist es aber so wenn ich 5.35minute rausgehe, dann wertet der das schon als niederlage -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 bei mir ist es aber so wenn ich 5.35minute rausgehe, dann wertet der das schon als niederlage -.- Eine Sekunde vor der 6. Minute ist es noch die 5. Die 5. Minute ist von 4:00 bis zur 4:59. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 ich kanns einfach nicht nachvollziehen wieso spiele mit nem 2 controller nich zählen. Ich mein Fifa ist ein Spiel was alleine am wenigsten Spaß macht. Ich spiel eig nur zu 2. Naya das wird dann ja wohl noch dauern mit den 50 stunden, dann muss ich es wohl laufen lassen so wie bei fifa 09.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Be a Goalie So hab ich die letzten 10 Stunden gemacht, da ich endlich die Trophy wollte, um wieder UT spielen zu können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grislischulz Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Kann mir mal jemand im MM helfen. Ich möchte einen Spieler verkaufen (Pisczek 28/ 78/ 5,6 Mio. € wert). Jetzt habe ich ein Angebot von einen Club bekommen (4,5 Mio.). Natürlich möchte ich ein bischen mehr bekommen, so 1,1 Mio. mehr. Also bin ich beim Angebot auf "Zögern" gegangen. Hilft das ? Oder gibt es bessere Tipps zum mehr Geld rauschinden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow_1988 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Kann mir mal jemand im MM helfen. Ich möchte einen Spieler verkaufen (Pisczek 28/ 78/ 5,6 Mio. € wert). Jetzt habe ich ein Angebot von einen Club bekommen (4,5 Mio.). Natürlich möchte ich ein bischen mehr bekommen, so 1,1 Mio. mehr. Also bin ich beim Angebot auf "Zögern" gegangen. Hilft das ? Oder gibt es bessere Tipps zum mehr Geld rauschinden ? Um das Geld für einen Spieler noch etwas nach oben zu treiben lehne das Angebot zuerst ab. Denn dann wird sich in 90% der Fällen die Mannschaft nochmal melden mit einem höheren Gebot.Und das Zögern bringt garnichts denn das bringt nur das du dir die Ablöse überlegst und somit wird der Verein der deinen Spieler haben will,nicht mehr bieten.Also immer erst ablehnen und warten bis die Mannschaft ein besseres Gebot abgibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
email7 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 http://forum.trophies-ps3.de/fussball-turniere/86911-fifa-12-turnier-der-vorbereitung.html 4 1/2 sterne turnier;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Be a Goalie So hab ich die letzten 10 Stunden gemacht, da ich endlich die Trophy wollte, um wieder UT spielen zu können... hab ich genau so gemacht sonst hätte es noch ewig gedauert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Kann mir mal jemand im MM helfen. Ich möchte einen Spieler verkaufen (Pisczek 28/ 78/ 5,6 Mio. € wert). Jetzt habe ich ein Angebot von einen Club bekommen (4,5 Mio.). Natürlich möchte ich ein bischen mehr bekommen, so 1,1 Mio. mehr. Also bin ich beim Angebot auf "Zögern" gegangen. Hilft das ? Oder gibt es bessere Tipps zum mehr Geld rauschinden ? Hab auch zögern immer gemacht, meistens kam dann immerhin ein weiteres gebot mit einer halben mille mehr, immerhin etwas ansonsten junge talente kaufen, 2 jahre boosten, und für mehr geld verkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ttime90 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 bei pro clubs kann man nicht irgendwie einstellen, dass man gegen gegner mit gleicher punktzahl spielt, ne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 bei pro clubs kann man nicht irgendwie einstellen, dass man gegen gegner mit gleicher punktzahl spielt, ne? Ne, habs auch nicht gefunden. Du kannst aber einstellen, dass du gegen ein bestimmtes Team spielen willst, das du dann herausfordern kannst, z.B: wenn du da leute raus kennst ist es ganz witzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.