Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Jetzt aber!

Triff kurz nach einem schnell ausgeführten Einwurf.

Wie habt ihr diese Trophäe bekommen? Mir fehlen nur noch 3 Trophäen und eine davon ist die, kann man es auch mit einem 2ten Controller oder mit Freunden machen.

Eigentlich sollte ich die Trophäe schon längst haben, da ich UT schon fast 400 Spiele habe, ich glaub in den 400 Spielen hab ich schon so ein Tor geschossen.

Jetzt aber!

Triff kurz nach einem schnell ausgeführten Einwurf.

Wie habt ihr diese Trophäe bekommen? Mir fehlen nur noch 3 Trophäen und eine davon ist die, kann man es auch mit einem 2ten Controller oder mit Freunden machen.

Eigentlich sollte ich die Trophäe schon längst haben, da ich UT schon fast 400 Spiele habe, ich glaub in den 400 Spielen hab ich schon so ein Tor geschossen.

am einfachsten gehst das wenn du auf Amateur gegen n Gurkenverein spielst.

Dann n Einwurf in der Nähe des 16ers kriegen, einwerfen und mit dem gleich abziehen und n tor machen. Bling ist die Trophy da

ich kanns einfach nicht nachvollziehen wieso spiele mit nem 2 controller nich zählen. Ich mein Fifa ist ein Spiel was alleine am wenigsten Spaß macht.

Ich spiel eig nur zu 2.

Naya das wird dann ja wohl noch dauern mit den 50 stunden, dann muss ich es wohl laufen lassen so wie bei fifa 09..

Kann mir mal jemand im MM helfen. Ich möchte einen Spieler verkaufen (Pisczek 28/ 78/ 5,6 Mio. € wert). Jetzt habe ich ein Angebot von einen Club bekommen (4,5 Mio.). Natürlich möchte ich ein bischen mehr bekommen, so 1,1 Mio. mehr. Also bin ich beim Angebot auf "Zögern" gegangen. Hilft das ? Oder gibt es bessere Tipps zum mehr Geld rauschinden ?

Kann mir mal jemand im MM helfen. Ich möchte einen Spieler verkaufen (Pisczek 28/ 78/ 5,6 Mio. € wert). Jetzt habe ich ein Angebot von einen Club bekommen (4,5 Mio.). Natürlich möchte ich ein bischen mehr bekommen, so 1,1 Mio. mehr. Also bin ich beim Angebot auf "Zögern" gegangen. Hilft das ? Oder gibt es bessere Tipps zum mehr Geld rauschinden ?

Um das Geld für einen Spieler noch etwas nach oben zu treiben lehne das Angebot zuerst ab. Denn dann wird sich in 90% der Fällen die Mannschaft nochmal melden mit einem höheren Gebot.Und das Zögern bringt garnichts denn das bringt nur das du dir die Ablöse überlegst und somit wird der Verein der deinen Spieler haben will,nicht mehr bieten.Also immer erst ablehnen und warten bis die Mannschaft ein besseres Gebot abgibt.;)

Be a Goalie ;) So hab ich die letzten 10 Stunden gemacht, da ich endlich die Trophy wollte, um wieder UT spielen zu können...

hab ich genau so gemacht :D sonst hätte es noch ewig gedauert...

Hab auch zögern immer gemacht, meistens kam dann immerhin ein weiteres gebot mit einer halben mille mehr, immerhin etwas :D

ansonsten junge talente kaufen, 2 jahre boosten, und für mehr geld verkaufen ;)

bei pro clubs kann man nicht irgendwie einstellen, dass man gegen gegner mit gleicher punktzahl spielt, ne?

Ne, habs auch nicht gefunden.

Du kannst aber einstellen, dass du gegen ein bestimmtes Team spielen willst, das du dann herausfordern kannst, z.B: wenn du da leute raus kennst ist es ganz witzig :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...