StrikerDeniz Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ich hab mal ausgerechnet wieviel ich bezahlen müsste um die "wertanlage" Trophäe zu bekommen ( ca. 165k coins )müsste dafür über 300 Games spielen.. wollte fragen ob jemand mir einen Kredit über die besagte anzahl coins geben könnte. Wegen Rückzahlung: dürfte nicht allzulange dauern, da man die Spieler für die glecihe anzahl als sofortkauf verkaufen kann. Also wer die Möglichkeit hat kann mir ja eine PM schreiben versuchs mal mit dem tipp hier vll kommst billiger weg !This is actually much easier than i thought. All you need to do is spend all of your coins on Rare Bronze (64 or 63 value) Players in auction that you should be able to get at 150 coins each. They add about 140,000 to the value of you club. if you can get really cheap Rare Silver then even better. Plus, minus 90k-100k, würde dir diese Variante ca. kosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Zählen auch Spiele die gequittet werden für die 50 Stunden ? Nein, zählen nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Nein, zählen nicht. Okay dankeschön. Aber das ist ja richtig miese, wenn man eig. ziemlich viel nur online spielt, und dann leute in der 89 quitten ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Okay dankeschön.Aber das ist ja richtig miese, wenn man eig. ziemlich viel nur online spielt, und dann leute in der 89 quitten ;( wenn du es eilig hast, dann spiel lieber nicht online:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 wenn du es eilig hast, dann spiel lieber nicht online:biggrin5: Ich hab die schon verdammt lange die Trophy, zocke nur online Ich spiele aber auch viel Fifa von daher kam sie bei mir ziemlich schnell. Ich fragte nur für einen Freund, weil der zockt net so viel, will aber platin ^^ Der hatte auch das Glück mit der IF Trophy aus einem Pack nach 20 stück, ich nach gefühlten 1.000 nicht ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Wie overpowerd ist Pique eigentlich In einem Spiel 4 Tore mit dem nach Ecken erzielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Wie overpowerd ist Pique eigentlich In einem Spiel 4 Tore mit dem nach Ecken erzielt Genauso Kofballstark wie Thiago Silva und Nemanja Vidic Die gehen auch voll bei ecken ab. Krass wenn man bei UT die als dreierkette hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 zählen spiele mit 2 controller für die 50 std trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 zählen spiele mit 2 controller für die 50 std trophy? Nein zählen immer noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 zählen spiele mit 2 controller für die 50 std trophy? Nein [10 Zeichen] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FccFelix Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 ich habe meine festplatte formatiert (alle spielstände sind weg) , sind die gespielten stunden die ich bisher erspielt habe noch da oder muss ich jetzt für die 50h trophy von neu anfangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 ich habe meine festplatte formatiert (alle spielstände sind weg) , sind die gespielten stunden die ich bisher erspielt habe noch da oder muss ich jetzt für die 50h trophy von neu anfangen? Die sind weg, waren in der Profildatei gespeichert. Musst also wieder von vorne anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 ich habe meine festplatte formatiert (alle spielstände sind weg) , sind die gespielten stunden die ich bisher erspielt habe noch da oder muss ich jetzt für die 50h trophy von neu anfangen? wenn alle speicherstände weg sind, dann ist auch alles weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Hi. Zählen online mann gegen mann saison Spiel auch zu den 50h für die Trophy dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ich hab bisher ausschließlich UT gespielt und wollte mal fragen wie das mit dem Aufstieg in der Online Liga funktioniert. Ist die Saison automatisch beendet sobald ich genügend Punkte habe für den Aufstieg oder muss ich alle 10 Partien spielen? PS: Ein Spiel habe ich gerade schon gespielt, führte in der 39 Min 4:0, der Gegner hat natürlich die Partie abgebrochen und dachte es sei cool mich noch zu beleidigen. Deswegen frage ich auch weil 10mal auf diese Art zu gewinnen ziemlich nervend sein kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Hi. Zählen online mann gegen mann saison Spiel auch zu den 50h für die Trophy dazu? Ja, wenn du keinen 2. Controller verwendest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Super. Danke. Was ist wenn ich einen zweiten Controller lade? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Hi. Zählen online mann gegen mann saison Spiel auch zu den 50h für die Trophy dazu? ja tuen sie, außer der gegner bricht ab Ich hab bisher ausschließlich UT gespielt und wollte mal fragen wie das mit dem Aufstieg in der Online Liga funktioniert. Ist die Saison automatisch beendet sobald ich genügend Punkte habe für den Aufstieg oder muss ich alle 10 Partien spielen?PS: Ein Spiel habe ich gerade schon gespielt, führte in der 39 Min 4:0, der Gegner hat natürlich die Partie abgebrochen und dachte es sei cool mich noch zu beleidigen. Deswegen frage ich auch weil 10mal auf diese Art zu gewinnen ziemlich nervend sein kann. nein, sobald du die punktzahl erreicht hast bzw. nicht mehr genügend punkte erreichen kannst um denn abstieg zu verhindern startet die nächste saison Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 ja tuen sie, außer der gegner bricht ab Was ist wenn der 2. Controller lädt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Was ist das für eine Frage? Wenn der 2. Controller lädt, ist er ja nicht aktiviert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.