Nida Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 wieso wär doch gut fürs geschäfft. Schätze mal das hat rechtliche Gründe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Schätze mal das hat rechtliche Gründe leuchtet ein naja, dann viel spass beim zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Komme gerade aus dem MM zurück mit der Pre-Order Box. Hab mal ein paar Fragen: 1.Bei mir waren 2 Zettel mit Codes dabei, ist das normal ? 2.Wo muss ich den Code einlösen ? 3.Werden mir die 10 ,- vom Endpreis abgezogen wenn ich die Verpackung und den Kassenbon vorlege ? 4.Wenn ja, funktioniert das auch wenn der MM es schon 1,2 Tage vorher hat ? Hoffe auf schnelle Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 es is halt verstärkt auf das richtige timing zu achten und man muss zum beispiel mehrere defensivmethoden kombinieren. wenn ein gegner von außen kommt z.B. dann mit L2 etwas abdrängen und im richtigen moment L2 loslassen und angreifen mit Kreis also das im lauf abdraengen gelingt mir gar nicht mehr bei dem spiel da kann ich lieber zur graetsche ansetzen ( die sind uebrigens echt gut gemacht ) naja ich glaub ich muss meine tasten komplett neu einstellen . wie habt ihr die denn so ? Hab auf L2 halt jockey , R2 dieses abdraengen und am mann bleiben und tackle auf kreis . ( R1 is mit sprint besetzt ! ) ich glaube es waere schlau den gegner mit l2 zu decken und mit R2 tackle , das koennte ich mir vorstellen habs aba noch net ausprobiert;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Ich würds dir sagen aber in der Email stand man sollte es nicht verbreiten von wo man es hat, warum klärt sich ja von alleine na ja am 28.9 werden wir ''normalos'' das vergnügen mit fifa12 haben:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Da ich das EA Sports Season ticket auf der X-Box 360 besitze kann ich seit heute FIFA 12 drauf zocken. Ich kann nur sagen das ich wirklich begeistert bin. Mir persönlich gefällt das verteidigen sehr gut und ich komme gut damit zurecht. Am meisten gefällt mir aber die Online Rangl. Saison. Habe dort bis jetzt alle meine Spiele gewonnen und bin in Liga 9 aufgestiegen. Bayern München ist endlich wieder konkurenzfähig in Online Matches. Nun kann man auch mal Barca oder Real schlagen. Dies fand ich bei FIFA 11 dank Ronaldo bzw. Messi fast unerreichbar. Wenn ihr noch Fragen habt könnt ihr die gerne stellen werde dann versuchen sie zu beantworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lingtheking Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 wann krieg mans wenn man es bei gamestop bestellt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Funzt der Karrieremodus in der Demo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Es ist keine Demo Ist die Vollversion die allerdings nur bis Donnerstag geht. Und ja man kann den manager-Modus spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Es ist keine Demo Ist die Vollversion die allerdings nur bis Donnerstag geht. Und ja man kann den manager-Modus spielen. Hö, ich hab nur die Demo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Es ist keine Demo Ist die Vollversion die allerdings nur bis Donnerstag geht. Und ja man kann den manager-Modus spielen. Der Satz war bestimmt nicht auf dich bezogen. Edit: Wie ich sagte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Der Satz war bestimmt nicht auf dich bezogen. Edit: Wie ich sagte. Wie jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Sorry habe mich angesprochen gefühlt. :emot-raise: Zu deiner Frage: nein in der Demo kann man den Manager-modus nicht antesten. Nur Freundschaftsspiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Weiß jemand wie lange es dauert den Code neu zu bekommen? Habe ihn eingegeben und auch ne email bekommen. Dort steht zwar "anbei der Code" aber diesen gibt es niocht... Was soll ich tun??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Weiß jemand wie lange es dauert den Code neu zu bekommen?Habe ihn eingegeben und auch ne email bekommen. Dort steht zwar "anbei der Code" aber diesen gibt es niocht... Was soll ich tun??? wie oft willst du das eig noch fragen? hast doch schon ne email an den support geschrieben, jetzt gedulde dich doxh einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 genau aus dem grund werde ich den code erst einlösen wenn ich fifa12 habe;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Ich muss jetzt hier einfach mal Werbung machen x`D Das Video ist so lustig xDDD http://www.youtube.com/user/PAYBACKDeutschland?v=uJGosfpr0Js&feature=pyv&ad=9923194606&kw=fifa%2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow_1988 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Hier ein Gameplay Video aus der Vollversion von Fifa 12: [url=http://www.youtube.com/watch?v=vJ9tIIRHbiY]FIFA 12 Full Game: My 1st Game (Not the demo anymore!) Full HD - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Ich muss jetzt hier einfach mal Werbung machen x`DDas Video ist so lustig xDDD http://www.youtube.com/user/PAYBACKDeutschland?v=uJGosfpr0Js&feature=pyv&ad=9923194606&kw=fifa%2012 Auf jeden Fall ziemlich gut gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.