Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Ich hab ein Problem, irgendwie kann ich Tore die ich in Onlinespielen geschossen habe nicht auf die EA-Seite hochladen sondern nur im Replay Theatre speichern obwohl ich mit den Servern verbunden bin. Hat jemand eine Idee woran das liegt?

Weil du alle Plätze für Videos auf der EA Seite voll hast.

Aber bei stärke 99 kann es doch auch sein, dass er einfach jede Leistung abgeschlossen hat oder nicht?

Nein. Selbst wenn er jede Leistung hat kann man nicht eine GES von 99 haben. Meines Wissens ist 90 bei ZOM, 88 bei St und bei verteidigern weiß ich es gerade nicht das Maximum was erreicht werden kann.

Hoffe das es bei FIFA 13 noch um einiges höher geht, dass der Pro auch noch besser werden kann.

Können ja viele Spiele sein oder schwerere Aufgaben sein, aber zumindenst eine Chance dass er so gut werden kann ;)

ne das wäre voll behindert. Mit 99 spielern kann man durch puschen auch so spielen. werte mit an die 90 sind völlig ausreichend.

außerdem würden dann pro trophäen kommen, die ich sowieso nicht bekomme, da ich nie mit dem dummen pro spiele :D

Nein. Selbst wenn er jede Leistung hat kann man nicht eine GES von 99 haben. Meines Wissens ist 90 bei ZOM, 88 bei St und bei verteidigern weiß ich es gerade nicht das Maximum was erreicht werden kann.

achso, das wusste ich gar nicht :biggrin5:

dachte immer man könnte auf 99 kommen.

Hey ich habn paar fragen zu Virtual Pro:

Zählen bei der Karriere auch die Spiele wenn man mit dem ganzen Team spielt? (also der VP ist da auch dabei?

Zählt es auch für die trophy wenn man spiele abbricht?

und kann man sehen wieviel Spiele man mit dem vp schon gemacht hat?

Hey ich habn paar fragen zu Virtual Pro:

Zählen bei der Karriere auch die Spiele wenn man mit dem ganzen Team spielt? (also der VP ist da auch dabei?

Zählt es auch für die trophy wenn man spiele abbricht?

und kann man sehen wieviel Spiele man mit dem vp schon gemacht hat?

1. ja (er muss spielen)

2. nein, wenn man abbricht zählt das nicht dazu

3. wenn du mindestens auf weltklasse gespielt hast, dann gibt es eine vp leistung, bei der man sieht, wieviele spiele man schon gemacht hat. ansonsten sieht man das nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...