YellowCore Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Ich hab ein Problem, irgendwie kann ich Tore die ich in Onlinespielen geschossen habe nicht auf die EA-Seite hochladen sondern nur im Replay Theatre speichern obwohl ich mit den Servern verbunden bin. Hat jemand eine Idee woran das liegt? Weil du alle Plätze für Videos auf der EA Seite voll hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Weil du alle Plätze für Videos auf der EA Seite voll hast. Also muss ich die auf der Seite löschen?Wie geht das? Das war bei Fifa 11 einfacher, da konnte man die einfach überschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Also muss ich die auf der Seite löschen?Wie geht das? Das war bei Fifa 11 einfacher, da konnte man die einfach überschreiben. Speichere sie im Replay Theater. Danach kannst du sie überschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Speichere sie im Replay Theater. Danach kannst du sie überschreiben. Ahh OK, Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Ein pro hatte im Pro Ranglisten Spiel im Sturm eine Stärke von 99 ?! Wie kann dass sein oder cheatet er ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Ein pro hatte im Pro Ranglisten Spiel im Sturm eine Stärke von 99 ?!Wie kann dass sein oder cheatet er ? Ist ein Cheater. Manche haben z.B. auch: 234 usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Aber bei stärke 99 kann es doch auch sein, dass er einfach jede Leistung abgeschlossen hat oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Aber bei stärke 99 kann es doch auch sein, dass er einfach jede Leistung abgeschlossen hat oder nicht? Nein. Selbst wenn er jede Leistung hat kann man nicht eine GES von 99 haben. Meines Wissens ist 90 bei ZOM, 88 bei St und bei verteidigern weiß ich es gerade nicht das Maximum was erreicht werden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Nein. Selbst wenn er jede Leistung hat kann man nicht eine GES von 99 haben. Meines Wissens ist 90 bei ZOM, 88 bei St und bei verteidigern weiß ich es gerade nicht das Maximum was erreicht werden kann. ST 89 ZOM 91 VT 94 TW 92 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 ST 89ZOM 91 VT 94 TW 92 ^^ Gut dann halt so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 ST 89ZOM 91 VT 94 TW 92 ^^ Hoffe das es bei FIFA 13 noch um einiges höher geht, dass der Pro auch noch besser werden kann. Können ja viele Spiele sein oder schwerere Aufgaben sein, aber zumindenst eine Chance dass er so gut werden kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jo95jojojo Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Hoffe das es bei FIFA 13 noch um einiges höher geht, dass der Pro auch noch besser werden kann.Können ja viele Spiele sein oder schwerere Aufgaben sein, aber zumindenst eine Chance dass er so gut werden kann ne das wäre voll behindert. Mit 99 spielern kann man durch puschen auch so spielen. werte mit an die 90 sind völlig ausreichend. außerdem würden dann pro trophäen kommen, die ich sowieso nicht bekomme, da ich nie mit dem dummen pro spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Nein. Selbst wenn er jede Leistung hat kann man nicht eine GES von 99 haben. Meines Wissens ist 90 bei ZOM, 88 bei St und bei verteidigern weiß ich es gerade nicht das Maximum was erreicht werden kann. achso, das wusste ich gar nicht dachte immer man könnte auf 99 kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Die Pro Typen sind eh unrealistisch gemacht und sehen teilweise durchgeknallt aus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Hey ich habn paar fragen zu Virtual Pro: Zählen bei der Karriere auch die Spiele wenn man mit dem ganzen Team spielt? (also der VP ist da auch dabei? Zählt es auch für die trophy wenn man spiele abbricht? und kann man sehen wieviel Spiele man mit dem vp schon gemacht hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Hey ich habn paar fragen zu Virtual Pro:Zählen bei der Karriere auch die Spiele wenn man mit dem ganzen Team spielt? (also der VP ist da auch dabei? Zählt es auch für die trophy wenn man spiele abbricht? und kann man sehen wieviel Spiele man mit dem vp schon gemacht hat? 1. ja (er muss spielen) 2. nein, wenn man abbricht zählt das nicht dazu 3. wenn du mindestens auf weltklasse gespielt hast, dann gibt es eine vp leistung, bei der man sieht, wieviele spiele man schon gemacht hat. ansonsten sieht man das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slo_Ow Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Hi, kann man irgendwo sehen wieviel man von der 50 Stunden Trophy schon abgearbeitet hat ? Gruß Slo_Ow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Hi,kann man irgendwo sehen wieviel man von der 50 Stunden Trophy schon abgearbeitet hat ? Gruß Slo_Ow nein, du kannst nur ausrechnen bin auch grad an der Trophy und sie will einfach nicht kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slo_Ow Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 nein, du kannst nur ausrechnenbin auch grad an der Trophy und sie will einfach nicht kommen OK Danke ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MARVIN2009 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Finde ich schon doof dass man die Gesamzeit nirgendwo ansehen kann bzw nachschauen kann. Wird wohl die schwierigste Trophy auf den Weg zur Platin...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.