Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Zählen eigentlich Sets, die man auf der EA-Seite im Web öffnet auch zu den 100 Sets, die man öffnen muss?

Habe ich zwar nur einmal gemacht, sonst mache ich das immer im Spiel, nur auf dem PC ist das wesentlich einfacher zu handhaben.

Nein, gelten nicht.

Keine Trophäe kann in der App "ausgelöst" werden.

Nein, gelten nicht.

Keine Trophäe kann in der App "ausgelöst" werden.

Dass die in der App ausgelöst wird, meine ich nicht. Aber es könnte doch sein, dass das in dem EA-Profil gespeichert wird und wenn das dann mit dem PS3-Spielstand synchronisiert wird, dass es dann beim Starten von Fifa 12 blink macht.

Bin für das abschaffen des Tageslimits!!!

Was bringt es dir dann?

Mir sind die EP's sowieso schnurz. Mir macht das Tageslimit nichts aus.

Man bekommt ja sowieso nichts.

Genau so ist es. Fifa sollte man aus Leidenschaft zocken und nicht wegen dem Levels!

FIFA – mein Leben

Verbringe 50 Stunden auf dem Spielfeld.

[Multi-Trophäe]

Hierbei zählt die reine Zeit, die ihr auf dem Platz verbracht habt. Dies müssen insgesamt 50 Stunden sein. Es zählt nicht, wenn ihr das Spiel pausiert oder die Zeit in der Arena verbringt. Desweiteren zählen die Spiele im Ultimate Team Modus.

- zählt die Trophy auch für Mann gg. Mann ? oder nur Karriere?

FIFA – mein Leben

Verbringe 50 Stunden auf dem Spielfeld.

[Multi-Trophäe]

Hierbei zählt die reine Zeit, die ihr auf dem Platz verbracht habt. Dies müssen insgesamt 50 Stunden sein. Es zählt nicht, wenn ihr das Spiel pausiert oder die Zeit in der Arena verbringt. Desweiteren zählen die Spiele im Ultimate Team Modus.

- zählt die Trophy auch für Mann gg. Mann ? oder nur Karriere?

Ultimate Team und Spiele die man mit 2 oder mehr Controller spielt zählen nicht. Der Rest zählt zu Trophäe.

Kann das sein, dass die Trophy "Jetzt aber" leicht verbuggt ist! Ich und ein Kollege habe die Trophy fast zwei Stunden versucht und immer wieder richtig gemacht, aber es wollte die Bling machen. Naja es hat am Ende geklappt, aber es hat einfach nur genervt :)

Jap, die ist verbuggt. ;)

jaa :D bin jetzt auch fertig :)

Gratuliere, dann bekommt der "Kredithai" ja bald sein "Geld"...

Echt heftig wie sich hier manche aufführen. Verleihe ja wie manche vielleicht wissen meine Coins & 85er Team damit die nervigen Trophäen endlich machbar sind. Nun bekomme ich persönliche Beleidigungen ohne Ende. Ich will die Leute abziehen und halte eh nicht was ich verspreche. Dabei trage ich das Risoko... :facepalm::dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...