Genc Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Uf.. Da habe ich ja vllt noch was vor mir... 500 Packs könnte hart werden.. ^^ Wenn ich dass dann habe, gehe ich an die Wertanlage und werde evtl hier im Forum bei der Pokalmannschaftstrophäe dabei sein, wenn es noch gilt. Mach mit dem Geld zu erst Wertanlage, denn du kriegst so dein Geld wieder und dann kannst du die Pokalmannschaft machen. Wenn du fertig mit den beiden bist, dann kannst du es für Packs verballern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Mach mit dem Geld zu erst Wertanlage, denn du kriegst so dein Geld wieder und dann kannst du die Pokalmannschaft machen. Wenn du fertig mit den beiden bist, dann kannst du es für Packs verballern. Würde ich auch so machen. Darfst nur nicht deine Hauptmannschaft nach der Wertanlage Trophy verkaufen damit du noch Coins gewinnen kannst falls du keinen IF Spieler ziehen solltest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Würde ich auch so machen. Darfst nur nicht deine Hauptmannschaft nach der Wertanlage Trophy verkaufen damit du noch Coins gewinnen kannst falls du keinen IF Spieler ziehen solltest. 500 Packs sind 200.000 Coins. Damit soll er eine separate Mannschaft machen um die Pokalmannschaft zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 500 Packs sind 200.000 Coins. Damit soll er eine separate Mannschaft machen um die Pokalmannschaft zu bekommen. Also erst die 85 kaufen und dann die wieder verkaufen für die Packs? Mein Team ist ohnehin Bronze und sonst nur ein kleines Gold Brasil Team, was ich aber selten nehme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Also erst die 85 kaufen und dann die wieder verkaufen für die Packs?Mein Team ist ohnehin Bronze und sonst nur ein kleines Gold Brasil Team, was ich aber selten nehme. Erst 85KK dann alle verkaufen dann 85 Teamstärke holen dann wieder verkaufen und dann Packs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Erst 85KK dann alle verkaufen dann 85 Teamstärke holen dann wieder verkaufen und dann Packs. Okey. Und wie mache ich die 85 kk am besten? Teure Spieler? Oder einfach nur Gold/Silber selten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Okey. Und wie mache ich die 85 kk am besten? Teure Spieler? Oder einfach nur Gold/Silber selten? Nein. Einfach goldene Spieler für 300 und seltene (glänzende) 600. Die 600 klappen FAST nie. Wenn du Gewinn machen willst. Hol dir goldene Spieler für 300 im 4-1-2-1-2 System und wenn du die Trophy hast, dann verkauf die für 350 auf dem Markt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Ah okey. Danke. Das waren ca. 500, die man brauchte oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Ah okey. Danke. Das waren ca. 500, die man brauchte oder? je nachdem was du schon für ein vereinswert hast. aber im schnitt braucht man 500-600 gold-spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 je nachdem was du schon für ein vereinswert hast. aber im schnitt braucht man 500-600 gold-spieler. mache es grade und muss sagen das SELTENE SILBERSPIELER deutlich besser sind bringen für 300 coins ca 220.000 vereinswert, dagegen bringt ein goldspieler, ebenfalls für 300 coins nur ca 100.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 mache es grade und muss sagen das SELTENE SILBERSPIELER deutlich besser sind bringen für 300 coins ca 220.000 vereinswert, dagegen bringt ein goldspieler, ebenfalls für 300 coins nur ca 100.000 ja das klingt doch gut:smile: ich habe das ganze mit gold-spielern gemacht und 200k dafür gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 ja das klingt doch gut:smile:ich habe das ganze mit gold-spielern gemacht und 200k dafür gebraucht. habe bisher für 65 mio verienswert 110k ausgegeben habe aber natürlich auch 300-400 normale goldspieler + ziemlich viele seltene goldspieler mal am rande, habe mal in nem ut team im sturm Sow gesehen, wie viel ist der denn wert? hab einen für 300 bekommen und hatte das gefühl das das eventuell ein schnapper sein könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 habe bisher für 65 mio verienswert 110k ausgegeben habe aber natürlich auch 300-400 normale goldspieler + ziemlich viele seltene goldspieler mal am rande, habe mal in nem ut team im sturm Sow gesehen, wie viel ist der denn wert? hab einen für 300 bekommen und hatte das gefühl das das eventuell ein schnapper sein könnte kannst du eigentlich am besten auf ultimatedb.nl nachschauen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 kannst du eigentlich am besten auf ultimatedb.nl nachschauen;) finde ich nicht so gut da, irgendwie stimmen die durschnittspreise nicht so ganz, weil ich nicht verstehe wie ich das auf nen zeitraum eingrenzen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 finde ich nicht so gut da, irgendwie stimmen die durschnittspreise nicht so ganz, weil ich nicht verstehe wie ich das auf nen zeitraum eingrenzen kann sonst wüsste ich jz nicht wie du das am besten herausfinden könntest... frag am besten mal in den passenden thread zu UT nach http://forum.trophies-ps3.de/fifa12/77667-ultimate-team.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Kann ich bei Fifa 12 auch spiele gg leute die ich nicht in meiner freundesliste haben (z.B unter spielloby) um alle EP spielen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 mache es grade und muss sagen das SELTENE SILBERSPIELER deutlich besser sind bringen für 300 coins ca 220.000 vereinswert, dagegen bringt ein goldspieler, ebenfalls für 300 coins nur ca 100.000 und was bekommst du für die 300 beim seltenen silberspieler wieder beim abstoss/verkauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 240 bekommt man etwa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 dann wären ja bei jedem spieler 60 verlust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 bei den seltenen bekommst du ungefähr 600c und bei nicht seltenen ungefähr 300c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.