xBloodyChaos Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Welche Bronze Spieler lösen nochmal im UT die IF Trophäe aus? ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Welche Bronze Spieler lösen nochmal im UT die IF Trophäe aus? ... Die stehen im Leitfaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Ich will die Trophäe mit der 85er Bewertung machen, jedoch hat mein Team nur eine Bewertung von 83. Was könnte ich verändern/hinzufügen? Lopez (84)----Falcao (86) Danny (84) Bastos (83)----Navas (84) Ambrosini (80) Coentrao (82)----Carvalho (84)----Nesta (85)----Sagna (83) Akinfeev (84) Bank: Farfan(84), Cazorla (84), Valbuena(81), Sow(83), M'Bia(82), Kevin Boateng(82), Turan(83) Reserve: Abidal(81), Adebayor(82), Samedov(79), Anyukov(81) 1.) Gleicher Post in mehreren Treads 2.) Hab in einem anderen schon geantwortet mit Cambiasso,Stekelenburg und Gomez ist noch okay oder Pepe die sind billig und 85+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Die stehen im Leitfaden Oh... Da hatte ich etwas länger nicht reingesehen ^^ Danke, dann schau ich mir das mal an (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Oh... Da hatte ich etwas länger nicht reingesehen ^^Danke, dann schau ich mir das mal an (: Gern Gibt aber glaube ich noch einen, der im Leitfaden nicht steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Dann hätte ich noch eine Frage zu: Set-Jetset, also der goldenen. Wenn ich zB das 100. Set per PC öffne, bekomme ich dann beim 101 auf der PS3 die Trophy? Bzw zählen da nur die, die per PS3 geöffnet wurden? Oder könnte man auch 99 am PC und erst das 100. an der PS3 öffnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Dann hätte ich noch eine Frage zu: Set-Jetset, also der goldenen.Wenn ich zB das 100. Set per PC öffne, bekomme ich dann beim 101 auf der PS3 die Trophy? Bzw zählen da nur die, die per PS3 geöffnet wurden? Oder könnte man auch 99 am PC und erst das 100. an der PS3 öffnen? Müssen ALLE an der Konsole sein. Bei der IF Trophäe auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Müssen ALLE an der Konsole sein. Bei der IF Trophäe auch. Das mit der IF wusste ich. Danke, dann weis ich bescheid Versuche ohnehin den Broze Trick, ich hoffe, bis ich die 100 habe, habe ich einen bekommen, der die Trophäe auslöst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Das mit der IF wusste ich. Danke, dann weis ich bescheid Versuche ohnehin den Broze Trick, ich hoffe, bis ich die 100 habe, habe ich einen bekommen, der die Trophäe auslöst. Wenn du das schaffst, dann hast echt sehr großes glueck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Das mit der IF wusste ich. Danke, dann weis ich bescheid Versuche ohnehin den Broze Trick, ich hoffe, bis ich die 100 habe, habe ich einen bekommen, der die Trophäe auslöst. Was für ein Broze Trick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Was für ein Broze Trick? Er meint wahrscheinlich die Summer-Transfers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Er meint wahrscheinlich die Summer-Transfers Die Bronze Spieler, die die IF Trophy auslösen. Wieso großes Glück? Wie viel habt ihr gebraucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Die Bronze Spieler, die die IF Trophy auslösen.Wieso großes Glück? Wie viel habt ihr gebraucht? Ich brauchte ca 180 Packs. Manche ca 500 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Die Bronze Spieler, die die IF Trophy auslösen.Wieso großes Glück? Wie viel habt ihr gebraucht? Meiner kam vor der 100 Pack Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Meiner kam vor der 100 Pack Trophy. Ein typischer Glückspilz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Die Bronze Spieler, die die IF Trophy auslösen.Wieso großes Glück? Wie viel habt ihr gebraucht? Bei mir kam die Trophäe knapp nach der 100 Pack Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 im 7ten bronze Premium Pack als ich alles verkauft hatte und mich drauf eingestellt hatte 300k zu verschwenden..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Ein typischer Glückspilz Tja so bin ich Ich hatte aber wirklich sehr viel Glück mit den Packs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Uf.. Da habe ich ja vllt noch was vor mir... 500 Packs könnte hart werden.. ^^ Wenn ich dass dann habe, gehe ich an die Wertanlage und werde evtl hier im Forum bei der Pokalmannschaftstrophäe dabei sein, wenn es noch gilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 ich bekam die trophy auch recht schnell:) ich meine das ich ca. 30 packs geöffnet habe bis der if + trophy dann kam:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.