Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

1:0 für mich, nein Spaß.

Ich habe gerade einen Spieler gesucht, ich habe alles Perfekt angegeben.

Preis, Nationalität, Liga, Verein, Position und Aufstellung und trotzdem nichts gefunden warum?

Hast du zum ersten mal nach diesem Spieler gesucht... weil zB. einen Oriol Romeu (FC Chelsea), gibt es ja auch nicht.

Mit welchen Settings spielt ihr bei Passen, Schießen, Flanken etc.?

Ich hab überall Mit Hilfe, außer Flanken Semi, aber weiß nicht ob ich das ändern soll.

Ich persönlich habe lieber ein wenig mehr Spielraum beim Passen, die Einstellung "mit Hilfe" ist mir eindeutig zu ungenau. Da werden teilweise wirklich unlogische Pässe gespielt...

Ich persönlich habe lieber ein wenig mehr Spielraum beim Passen, die Einstellung "mit Hilfe" ist mir eindeutig zu ungenau. Da werden teilweise wirklich unlogische Pässe gespielt...

Kann ich nur so unterschreiben, wenn du auf einmal etwas nach hinten spielen willst, spielt er direkt zum TW...

Aber dennoch spiele ich "mit Hilfe"

Ab und zu ist das echt hilfreich :)

Ich spiele ganz gerne auf manuell. Teilweise sind richtig gute Pässe dabei, die man sonst nicht geschafft hätte. Blöderweise beherrsche ich das noch nicht, also folgt auf einen genialen No-Look-Pass meist ein grottenschlechter Querschläger... :dozey:

Für manuell muss ich auch noch mehr üben :D

Ich will die Trophäe mit der 85er Bewertung machen, jedoch hat mein Team nur eine Bewertung von 83. Was könnte ich verändern/hinzufügen?

Lopez (84)----Falcao (86)

Danny (84)

Bastos (83)----Navas (84)

Ambrosini (80)

Coentrao (82)----Carvalho (84)----Nesta (85)----Sagna (83)

Akinfeev (84)

Bank: Farfan(84), Cazorla (84), Valbuena(81), Sow(83), M'Bia(82), Kevin Boateng(82), Turan(83)

Reserve: Abidal(81), Adebayor(82), Samedov(79), Anyukov(81)

Hey mir fehlen jetzt nur noch die 50h und die Virtual Pro trophäe,wo kann man seinen VP überall einsetzen

Manager Modus, Club, Anstoß, nicht Ranglistenspiele, selbst erstellte Turniere, Ranglisten VP Spiel und dergleichen.

es zählen alle spiele bis auf UT-spiele und spiele wo ein 2. controller angeschlossen ist.

2 oder mehr ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...