Lauriids Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Kann mir jemand die offizielle Website vom FIWC geben? Weißt nicht wo die ist und habe aber das erste Spiel gewonnen Das muesste sie sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Das muesste sie sein Das ist die nicht Das ist für Fifa, aber ich brauche es für das Spiel Fifa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 http://www.fiwc.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 kann mir jemand mal ne taktikeinstellung für totale offensive und absolutes pressing sagen? also was für die letzte minuten wenn man hinten liegt. ich kann einstellen was ich will die bleiben hinten als würde ich führen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Das muesste sie sein http://www.fiwc.de/ Danke an euch beiden. PS: hier das Ergebnis ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTornado Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 So muss das sein, Genc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 So muss das sein, Genc Der muss das Resultat noch bestätigen. Er hat mich aber von der FL gelöscht Hoffentlich ist er ein Ehrenmann und steht zur Niederlage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Der muss das Resultat noch bestätigen. Er hat mich aber von der FL gelöscht Hoffentlich ist er ein Ehrenmann und steht zur Niederlage. Warum muss denn der gegner das ergebnis noch bestätigen? ist doch eh schon gespeichert oder seh ich da was falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Warum muss denn der gegner das ergebnis noch bestätigen? ist doch eh schon gespeichert oder seh ich da was falsch? Das muss man bei der Homepage selber angeben. Keine Ahnung warum die das so gemacht haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Meint ihr es kommen DLC's? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Meint ihr es kommen DLC's? Für Fifa kam bis jetzt nur ein DLC und das war Ultimate Team und da UT schon auf der CD ist, nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Wenn, dann wohl ein DLC für die EURO 2012. Das Gerücht gibt's ja nun schon länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Wenn, dann wohl ein DLC für die EURO 2012.Das Gerücht gibt's ja nun schon länger. Das glaubst du doch selber nicht EA wird so gierig sein und das Spiel zum Vollpreis verkaufen. Wie bei jeder WM/EM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Das glaubst du doch selber nicht EA wird so gierig sein und das Spiel zum Vollpreis verkaufen. Wie bei jeder WM/EM Nö, glaube nicht, dass die innerhalb von einem Jahr 4 Spiele auf Disc rausbringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Nö, glaube nicht, dass die innerhalb von einem Jahr 4 Spiele auf Disc rausbringen. Glaub mir das wird so. Es wird wie Fifa 12 nur 1% besser, sprich es hat ein paar Animationen mehr, oder Jubel oder sonstiges. Die nehmen die Vereine raus und tun die Nationalmannschaften rein und gut ist. Da braucht man nicht viel zu machen um Geld damit zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarstenKl Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Nö, glaube nicht, dass die innerhalb von einem Jahr 4 Spiele auf Disc rausbringen. 4 Spiele?! Also wenn du innerhalb von 1 Jahr meinst könnte es Fifa12, EM2012 und Fifa13 sein. Das sind aber nur 3, was kommt denn noch!? Denke aber das es wie immer so sein wird, das die EM2012 ein eigenes Spiel bekommt. Das Ding kostet dann 39,95€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 4 Spiele?! Also wenn du innerhalb von 1 Jahr meinst könnte es Fifa12, EM2012 und Fifa13 sein. Das sind aber nur 3, was kommt denn noch!? Denke aber das es wie immer so sein wird, das die EM2012 ein eigenes Spiel bekommt. Das Ding kostet dann 39,95€. FIFA Street, nicht vergessen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 4 Spiele?! Also wenn du innerhalb von 1 Jahr meinst könnte es Fifa12, EM2012 und Fifa13 sein. Das sind aber nur 3, was kommt denn noch!? Denke aber das es wie immer so sein wird, das die EM2012 ein eigenes Spiel bekommt. Das Ding kostet dann 39,95€. Was ist mit Fifa Street? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarstenKl Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 FIFA Street, nicht vergessen. ^^ Verdammt guter Einwand, das Argument lasse ich gelten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Verdammt guter Einwand, das Argument lasse ich gelten.... 1:0 für mich, nein Spaß. Ich habe gerade einen Spieler gesucht, ich habe alles Perfekt angegeben. Preis, Nationalität, Liga, Verein, Position und Aufstellung und trotzdem nichts gefunden warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.