grislischulz Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Österreich ist unter "A" ganz unten zu finden. Tempo zählt nicht immer, wie du schon bei Neymar sagtest, der hat zwar tolle Werte, aber im Zweikampf kann man ihn vergessen. Da gibt es sicher ein paar Gute, richtige Bulldozer á la Rooney kenne ich jetzt nicht. Ich kann dir aber auf jeden Fall Marko Arnautovic und Mario Balotelli empfehlen. Beide sind ziemlich groß, haben eine gute Zweikampfstärke und sind außerdem sehr gut im Dribbling. Und noch dazu jung. Endlich jemand der mich versteht . Östereich habe ich nicht unter "A" gesucht, denn die rstlichen Länder sind ja auch mit ihren deutschen Bezeichnungen im Suchfilter. Austria = Östreich, das merken wir uns . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Arnautovic kann ich auch nur empfehlen. Der ist nicht teuer und ist echt sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alternativemusic Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Alaba ist zwar kein Stürmer, aber im Mittelfeld ist er ebenfalls nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Endlich jemand der mich versteht . Östereich habe ich nicht unter "A" gesucht, denn die rstlichen Länder sind ja auch mit ihren deutschen Bezeichnungen im Suchfilter. Austria = Östreich, das merken wir uns . Nicht ganz. Die großen Ligen sind im Original Namen drin (Ligue 1, Serie A, Liga BBVA, Barclays Premier League) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
email7 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 kann mir jemand eine neue formation zum testen vorschlagen? mannschaft chelsea. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 kann mir jemand eine neue formation zum testen vorschlagen? mannschaft chelsea. 4-4-2 Drogba - Torres Mata - Lampard - Essien - KalouCole - Terry - Luiz - BosingwaCech In den letzten 30-20 Minuten kannst du Ramires, Sturridge und so einwechseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
email7 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 4-4-2 Drogba - Torres Mata - Lampard - Essien - KalouCole - Terry - Luiz - BosingwaCech In den letzten 30-20 Minuten kannst du Ramires, Sturridge und so einwechseln spiele eig immer so: Torres mata - kalou(lampard) - sturridge essien - ramires cole - luiz - ivanovic - bosingwa cech will nur vllt was neues probieren. komme leider mit drogba nicht wirklich klar. vllt versuch ichs mal mit kalou als zweite spitze... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 spiele eig immer so: Torres mata - kalou(lampard) - sturridge essien - ramires cole - luiz - ivanovic - bosingwa cech will nur vllt was neues probieren. komme leider mit drogba nicht wirklich klar. vllt versuch ichs mal mit kalou als zweite spitze... Aber da es eine 2er Spitze ist ist das Tempo nicht soo wichtig, finde ich. Ich spiele mit Robin van Persie und Rooney und ich komme sehr gut zurecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Lass luiz unbedingt spielen. In der innenverteidigung ist er echt genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Lass luiz unbedingt spielen. In der innenverteidigung ist er echt genial. Hat er doch drin :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
email7 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Aber da es eine 2er Spitze ist ist das Tempo nicht soo wichtig, finde ich. Ich spiele mit Robin van Persie und Rooney und ich komme sehr gut zurecht. komme mit drogba nicht wirklich zurecht.. und van persie und rooney sind schnell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 komme mit drogba nicht wirklich zurecht.. und van persie und rooney sind schnell? Sprint Geschwindigkeit ca. 80. Edit: 3.000. Beitrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Hat er doch drin :'> Ja das war mir klar Ich wollte ja damit sagen, dass er ihn nicht rausnehmen sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Ja das war mir klar Ich wollte ja damit sagen, dass er ihn nicht rausnehmen sollte Ach so, dann habe ich es falsch verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
email7 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Ja das war mir klar Ich wollte ja damit sagen, dass er ihn nicht rausnehmen sollte ich weiß schon wer gut ist und wer eher schlecht:D bin au kein anfänger wollte nur eine neue formation zum testen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 ich weiß schon wer gut ist und wer eher schlecht:D bin au kein anfänger wollte nur eine neue formation zum testen^^ Hab ja ned behauptet, dass du das nicht weisst Trotzdem ist er einer der besten innenverteidiger im Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
email7 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Hab ja ned behauptet, dass du das nicht weisst Trotzdem ist er einer der besten innenverteidiger im Spiel jop^^ wen findest du besser: terry oder ivanovic? terry ist halt sehr langsam.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 jop^^wen findest du besser: terry oder ivanovic? terry ist halt sehr langsam.. Ich würde Terry bevorzugen. Ja langsam ist er schon ein wenig, aber in den anderen werten meiner Meinung nach besser als ivanovic. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
email7 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Ich würde Terry bevorzugen. Ja langsam ist er schon ein wenig, aber in den anderen werten meiner Meinung nach besser als ivanovic. ok, werd ich wohl nochmal testen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Kann mir jemand die offizielle Website vom FIWC geben? Weißt nicht wo die ist und habe aber das erste Spiel gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.