BvB_09_Lukas Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Hilfe!!!Irgendwie versteh ich es nicht, ein Freund von mir hat 184 Spiele gebraucht für die 50 Stunden woche und ich habe jetzt knapp 300 spiele und habe die trophy immer noch nicht verarschen??? wie viel spiele habt ihr gebraucht etwa??? entweder du hast zu den 300. spielen UT dazugezählt (was nicht zählt) oder er spielt einfach längere halbzeiten als du. 200 spiele würde man brauchen wenn ein 2x 6min spiel auch wirklich nur als 12min gewertet wird. edit: Oder mit 2 Controllern? zählt das nicht wenn man anstoß gegen jemand anderes spielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 200 spiele würde man brauchen wenn ein 2x 6min spiel auch wirklich nur als 12min gewertet wird.edit: zählt das nicht wenn man anstoß gegen jemand anderes spielt? 250 Spiele Und mit 2*20 Min -> 75 Nein, mit 2 Controllern zählt nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grasi Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 jetzt mal ganz ernsthaft... will EA mich jetzt eig verarschen oda was is los?! ich kann kein einziges online game machen oder UT nichts alle 2min kiggts mich wieder ich dreh echt gleich durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 jetzt mal ganz ernsthaft... will EA mich jetzt eig verarschen oda was is los?! ich kann kein einziges online game machen oder UT nichts alle 2min kiggts mich wieder ich dreh echt gleich durch Bei anderen Spielen kommt das Online nicht vor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-raimy- Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Seas Leute! Hat jemand von euch schon was davon gehört, das jetzt dann mit dem Wintertransferupdate auch neue Karten kommen, also normale Goldkarten nur mit besseren Werten. Das war doch letztes Jahr auch der Fall, oder nicht? Wär echt klasse wenn jemand schon was genaueres weiß, ob überhaupt und wann man mit sowas ungefähr rechnen kann? Danke vorab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 250 Spiele Und mit 2*20 Min -> 75 Nein, mit 2 Controllern zählt nichts. jo stimmt 250...man was will ea denn noch von mir...UT zählt nicht, anstoß gegen jemand anderes zählt nicht...wie soll ich denn je die 50h erreichen...ist schon seit 1 monat meine letzte trophäe die mir fehlt zählt denn wenigstens pro club? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 jo stimmt 250...man was will ea denn noch von mir...UT zählt nicht, anstoß gegen jemand anderes zählt nicht...wie soll ich denn je die 50h erreichen...ist schon seit 1 monat meine letzte trophäe die mir fehltzählt denn wenigstens pro club? Ja pro Club zählt. Lass einfach 40 Minuten Spiele laufen und mach nebenher was anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 jo stimmt 250...man was will ea denn noch von mir...UT zählt nicht, anstoß gegen jemand anderes zählt nicht...wie soll ich denn je die 50h erreichen...ist schon seit 1 monat meine letzte trophäe die mir fehltzählt denn wenigstens pro club? Ja pro Club zählt. Lass einfach 40 Minuten Spiele laufen und mach nebenher was anderes. Also mir bereitet mehr, die If-Karte Sorgen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Seas Leute! Hat jemand von euch schon was davon gehört, das jetzt dann mit dem Wintertransferupdate auch neue Karten kommen, also normale Goldkarten nur mit besseren Werten. Das war doch letztes Jahr auch der Fall, oder nicht? Wär echt klasse wenn jemand schon was genaueres weiß, ob überhaupt und wann man mit sowas ungefähr rechnen kann? Danke vorab Ja, Henry gibt es glaub ich schon ne Woche bei Arsenal ziehen. Und andere die ich nicht weiss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ja pro Club zählt. Lass einfach 40 Minuten Spiele laufen und mach nebenher was anderes. nee da ich eh das spiel noch bis mai/ juni spielen werde, wird sie schon irgendwann kommen...so dringend brauch ich platin dann doch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-raimy- Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ja, Henry gibt es glaub ich schon ne Woche bei Arsenal ziehen.Und andere die ich nicht weiss... Ja, das sind die Transferkarten, aber es gab doch letztes Jahr auch Karten mit verbesserten Werten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ja, das sind die Transferkarten, aber es gab doch letztes Jahr auch Karten mit verbesserten Werten. die gibt es auch. wann die kommen weiß ich aber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
email7 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 wann kommt denn das wintertransferupd? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 wann kommt denn das wintertransferupd? Sicher so wie letztes Jahr, mitte bzw. ende Februar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
email7 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Sicher so wie letztes Jahr, mitte bzw. ende Februar. oke, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grasi Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Bei anderen Spielen kommt das Online nicht vor? ne ich zogg CoD, Battlefield Borderlands oda was weiß ich alles kein thema online nur Fifa 12 kiggts mich immer vom server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 ne ich zogg CoD, Battlefield Borderlands oda was weiß ich alles kein thema online nur Fifa 12 kiggts mich immer vom server habe dieselben probleme. bei mir laggt es wie sau und ab und zu werde ich auch gekickt. bei mw3 jz z.b. klappt alles gut...:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfmeister_85 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Hab ein paar Fragen zum Managermodus respektive zur Trophäe "Virtuelle Legende..." Beim Managermodus hab ich mich für den Spielertrainer(in der Hoffnung mehr zum Spielen zu kommen) entschieden, was ist hier der Unterschied zwischen den drei Manager Optionen? Im Rahmen meiner Spielertrainerkarriere hab ich auch einen Virtual Pro erstellt, der beim Verein meiner Wahl sein Glück probiert. Ich wähle vor einem Match immer die Option "mit dem Team spielen" anstatt "mit dem Spieler XY spielen". Find es irgendwie lähmend nur einen Spieler zu kontrollieren, das aber nur am Rande. Für die Trophäe "Virtuelle Legende" muss man 50 Spiele mit dem Virtual Pro absolvieren, zählt es als eine Partie für den Virtual Pro wenn ich ihn eingeschlossen die gesamte Mannschaft steuere? Wenn ich im Karrieremodus einmal die Mannschaft wechseln möchte, kommt dann der Virtual Pro automatisch mit, oder wie sieht das aus? Was passiert wenn man den guten auf die Transferliste setzt? Hab hier im Forum auf Antworten auf meine Fragen gesucht, hab sie aber nicht gefunden. Würde mich freuen wenn mir jemand die eine oder andere Frage beantworten könnte! Danke im voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Hab ein paar Fragen zum Managermodus respektive zur Trophäe "Virtuelle Legende..."Beim Managermodus hab ich mich für den Spielertrainer(in der Hoffnung mehr zum Spielen zu kommen) entschieden, was ist hier der Unterschied zwischen den drei Manager Optionen? Im Rahmen meiner Spielertrainerkarriere hab ich auch einen Virtual Pro erstellt, der beim Verein meiner Wahl sein Glück probiert. Ich wähle vor einem Match immer die Option "mit dem Team spielen" anstatt "mit dem Spieler XY spielen". Find es irgendwie lähmend nur einen Spieler zu kontrollieren, das aber nur am Rande. Für die Trophäe "Virtuelle Legende" muss man 50 Spiele mit dem Virtual Pro absolvieren, zählt es als eine Partie für den Virtual Pro wenn ich ihn eingeschlossen die gesamte Mannschaft steuere? Wenn ich im Karrieremodus einmal die Mannschaft wechseln möchte, kommt dann der Virtual Pro automatisch mit, oder wie sieht das aus? Was passiert wenn man den guten auf die Transferliste setzt? Hab hier im Forum auf Antworten auf meine Fragen gesucht, hab sie aber nicht gefunden. Würde mich freuen wenn mir jemand die eine oder andere Frage beantworten könnte! Danke im voraus! Ja, zählt zur Trophäe. Zur deiner Frage mit dem Transfer: Das weiß ich grade nicht, glaube aber nicht. Da er dort unter Vertrag steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarstenKl Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Bei Fifa 11 war es so, das dein VP mit ins neue Team gewechselt ist. Zumindest wenn du es wolltest Bei Fifa 12 kann ich es dir nicht sagen, da ich hier nur eine einzige Saison gespielt habe. Sollte aber ähnlich sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.