Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

ich schmeiss das game auch bald in die tonne. überall klappt das online spielen nur bei fifa12 nicht. ich frage mich echt wozu ich mich da noch drüber aufrege... wozu spiele ich das spiel eigentlich noch:banghead:

Ich hab heute Platin erhalten :)

Für mich ist das Spiel somit Geschichte :biggrin5:

also kann ich da nix machen weil des regt echt auf... nicht nur wegen den online-trophies sondern auch des online spielen würd ich gern... bei Battlefield waren die server ja auch schon nich sooooo gut aba fifa übertreibts jetzt echt alter

Kennt jemand einen richtig guten Stürmer ? Möglichst jung, damit er im Team bleibt, ca. 20 Jahre alt. Kann auch bischen jünger oder älter sein. Älter als 25 ist doof. Wichtig ist auch er solltee her so der Typ Rooney sein, also son Bulldozer der sich nicht so einfach umrennen lässt und sich auch Bälle erobert. Hatte vorher Neymar und trotz seiner astronomischen Werten und seines Preises ist der Typ scheiße, ist warscheinlich eher son Stehstürmer :) Außerdem sollte er sich natürlich noch weiterentwickeln können. Geld ist wursch, hab nach 6 Saisons im KM so viel das ich garnicht weis wohin damit.

Du magst es vielleicht nicht glauben, aber Janko von Österreich (Team weiß ich leider nicht), ist kaum von Ball zu trennen, Schusstark und ein kompletter Angreifer (Fähigkeit) also im Sturm unverzichtbar.

Skepsis ist angebracht, weil er sehr langsam ist, aber mir hat er sehr gefallen. 90% seiner Distanzschüsse gehen auch noch rein. ^^

Du magst es vielleicht nicht glauben, aber Janko von Österreich (Team weiß ich leider nicht), ist kaum von Ball zu trennen, Schusstark und ein kompletter Angreifer (Fähigkeit) also im Sturm unverzichtbar.

Skepsis ist angebracht, weil er sehr langsam ist, aber mir hat er sehr gefallen. 90% seiner Distanzschüsse gehen auch noch rein. ^^

Twente Enschede in den Niederlanden ;)

Östereich, Niederlande ... ist doch alles dasselbe :biggrin5:

War nurn Spass. Ernsthaft ... Österreich gibt es im Suchfilter nicht. Ist Janko der Vor oder Nachnahme, oder hat der Typ nur einen Namen.

Gibt es noch andere ?

Update:

Ok. ich habe Janko gefunden, aber erstens ist der Typ bei mir schon 30. Also werder jung noch wird er sich weiterentwickeln. Noch dazu hattest du recht. Der Kerl hat wirklich schlechte Werte was Sprinten usw. angeht. Gibt es den Typen vllt. in jung und schnell ;)

War nurn Spass. Ernsthaft ... Österreich gibt es im Suchfilter nicht. Ist Janko der Vor oder Nachnahme, oder hat der Typ nur einen Namen.

Gibt es noch andere ?

Marc Janko

und er spielt bei Twente Entschede in der Niederländischen Liga^^

Gibt es noch andere ?

Update:

Ok. ich habe Janko gefunden, aber erstens ist der Typ bei mir schon 30. Also werder jung noch wird er sich weiterentwickeln. Noch dazu hattest du recht. Der Kerl hat wirklich schlechte Werte was Sprinten usw. angeht. Gibt es den Typen vllt. in jung und schnell ;)

Österreich ist unter "A" ganz unten zu finden. ;)

Tempo zählt nicht immer, wie du schon bei Neymar sagtest, der hat zwar tolle Werte, aber im Zweikampf kann man ihn vergessen.

Da gibt es sicher ein paar Gute, richtige Bulldozer á la Rooney kenne ich jetzt nicht. Ich kann dir aber auf jeden Fall Marko Arnautovic und Mario Balotelli empfehlen. Beide sind ziemlich groß, haben eine gute Zweikampfstärke und sind außerdem sehr gut im Dribbling. Und noch dazu jung. ;)

Hilfe!!!

Irgendwie versteh ich es nicht, ein Freund von mir hat 184 Spiele gebraucht für die 50 Stunden woche -_- und ich habe jetzt knapp 300 spiele und habe die trophy immer noch nicht -_- verarschen??? :( wie viel spiele habt ihr gebraucht etwa???

Es gibt keine 50h Woche Trophäe. Man muss 50h auf dem Feld sei.

Schon mal an die Halbzeitlänge gedacht?

Oder spielst du Spiele im Ultimate Team? Oder mit 2 Controllern?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...