NuclearMachine Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Hi Leute hab mal eine Frage. Ich besitze 2 PS3 und zocke aus privaten Gründen in der Woche an der einen Playsi und am Wochenende an der anderen. Ich frage mich jetzt, da ich bei Ultimate Team eine Trophäe (100 Spiele mit dem selben Spieler) nicht bekommen habe obwohl ich bereits 125 Spiele gemacht habe, ob ich die 50 Stunden Trophäe hinbekomme. Jetzt zu meiner Frage: Erhalte ich, wenn ich immer die aktuellsten Profil-Daten von Fifa installiere, die Trophäe "FIFA - Mein Leben" bei wirklich 50 Stunden Spielzeit oder muss ich, schimmstenfalls 100 Stunden spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ttime90 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 also ich hab auch 2 ps3, und ich hab immer die profildaten mit usb-stick von einer zur anderen gebracht, und bei mir hat alles wunderbar geklappt... lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 also ich hab auch 2 ps3, und ich hab immer die profildaten mit usb-stick von einer zur anderen gebracht, und bei mir hat alles wunderbar geklappt...lg Alles klar, danke für die flotte Antwort. Hast du denn nur die Profil-Einstellungen rübergezogen oder auch die Online-Kader Einstellungen etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 hallo, ich will mich nur nochmal vergewissern. wenn ich ein spiel mit 20 min halbzeitlänge laufen lasse, und mich nicht bewege, bekomme ich die 50h trophäe trotzdem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 hallo, ich will mich nur nochmal vergewissern.wenn ich ein spiel mit 20 min halbzeitlänge laufen lasse, und mich nicht bewege, bekomme ich die 50h trophäe trotzdem? Jaaa du kriegst dann 40 Minuten gut geschrieben. Außer wenn du in die Verlängerung gehst. Dann kriegst du 10-15 Minuten mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Jaaa du kriegst dann 40 Minuten gut geschrieben. Außer wenn du in die Verlängerung gehst. Dann kriegst du 10-15 Minuten mehr. ja weil ich war mir nicht sicher. vllt gibt es ja so ne erkennung, ob man was macht oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 ja weil ich war mir nicht sicher.vllt gibt es ja so ne erkennung, ob man was macht oder nicht Das gibt es nur beim Pro-Club. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Das gibt es nur beim Pro-Club. achso. ne ich spiele anstoß - freundschaftsspiel - halbzeitlänge 20 minuten und stelle mich einfach aufs feld und drücke nichts und warte bis die zeit abgelaufen ist. eigentlich müsste sie jetzt demnächst dann kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Hört mal Jungs. Ich bin gerad am verzweifeln. Hab 98% der Trophys und mir fehlt nur noch Unentschieden? Vergiss es! Erziele in einem Spiel gegen die CPU ein Siegtor in der 90. Minute. [Offline-Trophäe] Spielt am besten auf der Schwierigkeitsstufe Amateur und mit 20 Minuten Halbzeitlänge, so ist die 90. Minute "länger", da die virtuelle Zeit zählt. Sorgt dafür, dass es zu Beginn der 90. Minute Unentschieden steht. Nun müsst ihr am Ende das entscheidende Tor erzielen. Hinweis: Falls ihr die Trophäe so nicht bekommt, versucht folgendes: Führt bis zur 90. Minute mit 1:0. In der 90' macht ihr dann das 2:0. Dies ist zwar genau genommen dann nicht das Siegtor, hat aber bei mehreren Usern bereits zum Erhalt der Trophäe geführt. Diese Trophy will bei mir aber auf biegen und brechen nicht kommen!!! Hab jetzt bestimmt schon 10 matches gemacht. Teils, so wie die Trohybeschreibung es "will", teils aber auch mit dem Tipp der im Leitfaden steht. Muss man da was spezielles beachten, was nicht im Leitfaden steht??? Darf es kein Freundschaftsspiel sein??? Darf man die CPU-Skillz nicht verändern??? Please Help!!! Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Hört mal Jungs.Ich bin gerad am verzweifeln. Hab 98% der Trophys und mir fehlt nur noch Unentschieden? Vergiss es! Erziele in einem Spiel gegen die CPU ein Siegtor in der 90. Minute. [Offline-Trophäe] Spielt am besten auf der Schwierigkeitsstufe Amateur und mit 20 Minuten Halbzeitlänge, so ist die 90. Minute "länger", da die virtuelle Zeit zählt. Sorgt dafür, dass es zu Beginn der 90. Minute Unentschieden steht. Nun müsst ihr am Ende das entscheidende Tor erzielen. Hinweis: Falls ihr die Trophäe so nicht bekommt, versucht folgendes: Führt bis zur 90. Minute mit 1:0. In der 90' macht ihr dann das 2:0. Dies ist zwar genau genommen dann nicht das Siegtor, hat aber bei mehreren Usern bereits zum Erhalt der Trophäe geführt. Diese Trophy will bei mir aber auf biegen und brechen nicht kommen!!! Hab jetzt bestimmt schon 10 matches gemacht. Teils, so wie die Trohybeschreibung es "will", teils aber auch mit dem Tipp der im Leitfaden steht. Muss man da was spezielles beachten, was nicht im Leitfaden steht??? Darf es kein Freundschaftsspiel sein??? Darf man die CPU-Skillz nicht verändern??? Please Help!!! Thx Stell bei den Skills auf Standard. Bei CPU und bei deinen Skills. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Stell bei den Skills auf Standard. Bei CPU und bei deinen Skills. Hab ich gemacht, nix!!! Ich mach jetzt mal nen turnierspiel, vielleicht gehts dann.... EDIT: NÖ!!!!!!!!!:banghead: Nu nochmal für ganz blöde: Es geht um die Zeit von 89:01-89:59min oder so und nicht um die Nachspielzeit richtig? Also es muss dort als Zeit später stehen 90´min!!!!!!!!!! So hab ichs jetzt 2 stunden versucht....und oft überlebt der Controller das glaub ich net mehr....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Hab ich gemacht, nix!!!Ich mach jetzt mal nen turnierspiel, vielleicht gehts dann.... EDIT: NÖ!!!!!!!!!:banghead: Nu nochmal für ganz blöde: Es geht um die Zeit von 89:01-89:59min oder so und nicht um die Nachspielzeit richtig? Also es muss dort als Zeit später stehen 90´min!!!!!!!!!! So hab ichs jetzt 2 stunden versucht....und oft überlebt der Controller das glaub ich net mehr....... Ich habe die Trophäe bekommen als ich in der Nachspielzeit das 2:0 geschossen habe. Also muss das Tor bei Minute 90+1 oder so geschossen werden. Probiers mal so, hat bei mir auf Anhieb funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ich habe die Trophäe bekommen als ich in der Nachspielzeit das 2:0 geschossen habe. Also muss das Tor bei Minute 90+1oder so geschossen werden. Probiers mal so, hat bei mir auf Anhieb funktioniert Ging mir auch so. Nur musste ich auch noch die CPU auf Standard setzen. Also: CPU auf Standard und in der 91. Minute das Tor machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zibbo Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Es gibt doch einen trick wo man rennt mit ball, und dann mit bspw dem linken bein hinter das rechte bein geht und dabei vorn den ball stoppt. Dabei bleibt der spieler sofort stehen. Wie geht das und wie heisst dieser trick?! Dann könnt ich bei youtube gucken. Dieses backheel mit O klappt aber auch nicht so richtig?! Nur selten. Gibts da auch ne bestimmte regel?! Mit R1 und X klappt ja immer. Aber L2 und O krieg ich nicht so hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=_n4zEVNwBK8&feature=player_embedded]FIFA 12 Goals of the Week | Round 14 - YouTube[/url] finde das 2. am besten der rest ist so lala... wirkt immer so gestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 finde das 2. am besten der rest ist so lala... wirkt immer so gestellt. Das bei 1:00 finde ich besser. Wer von ManCity hat 5* Skills, das bei 0:25 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Das bei 1:00 finde ich besser.Wer von ManCity hat 5* Skills, das bei 0:25 ? das müsste david silva sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Das bei 1:00 finde ich besser.Wer von ManCity hat 5* Skills, das bei 0:25 ? das müsste david silva sein. Nein er hat nur 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Nein er hat nur 4 dann ist es nasri;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 dann ist es nasri;) Hat auch nur 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.