Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

da ich es ausversehen bei fifa 11 reingeschrieben hab frag ich nochmal: hab ich das beim fiwc richtig verstanden das nur die erstem beiden weiterkommen und die totale punktzahl zählt? man also keine chance hat wenn man nicht 24h am tag spielt? man kriegt ja gut 50 punkte pro sieg und der erste hat gut 7000 punkte mehr als ich, also kann ich den ja nie im leben einholen

Hallo zusammen,

Ich habe ausversehen mein Profil gelöscht u jetzt ist mein offline Spiele Zähler auf 0, bedeutet das, das die zeit jetzt auch auf 0 ist... Wegen der 50std Trophäe, oder zählt das irgendwie weiter!?

Ja ist auch auf null.

Hi ihr Profis :-)

Wollte mal fragen ob mir jemand von euch mal men tipp geben kann. Und zwar geht es ums laufen/renenen bzw dann das sofortige stehenbleiben oder richtungswechsel. Wenn ich immer sprinte an der aussenlinie und flanken will, läuft meist einer mit. Und zum abschütteln würd ich gern kurz stehen bleiben und die richtung ändern oder ähnliches. Einfach nur L2 oder was das war, drücken ist nicht so das wahre.

Kann da jemand helfen?!

Gruss

So, ich frage euch mal, hoffentlich könnt ihr mir Tipps geben.

Seit FIFA 12 und dem besch******* Tactical Defending kann ich nicht mehr verteidigen. Wenn ich O drücke, geht die Attacke zu 99% daneben und der Stürmer ist vorbei. Bleibe ich auf X, hat der Stürmer zu viel Freiraum und macht den tödlichen Pass oder trifft selber. Drücke ich R1 wird gedoppelt und anderswo entstehen Lücken, in die der Gegner spielt und dann auch trifft. Und mit R2 individuell decken geht auch nicht mehr gut. -.-

Und beim Gegner ist die Verteidigung wiederum jedes Mal perfekt. Also bin ich scheinbar der Einzige, der das nicht kapiert.

Wie wendet man das richtig an? Gibt es bestimmte Regeln/ Tipps?

Danke schonmal.

Hi ihr Profis :-)

Wollte mal fragen ob mir jemand von euch mal men tipp geben kann. Und zwar geht es ums laufen/renenen bzw dann das sofortige stehenbleiben oder richtungswechsel. Wenn ich immer sprinte an der aussenlinie und flanken will, läuft meist einer mit. Und zum abschütteln würd ich gern kurz stehen bleiben und die richtung ändern oder ähnliches. Einfach nur L2 oder was das war, drücken ist nicht so das wahre.

Kann da jemand helfen?!

Gruss

Versuchs mal mit Schuss antäuschen in die entgegengesetzte Laufrichtung. Klappt am Flügel oft Recht gut und gibt dir Platz zum Flanken.

Seit FIFA 12 und dem besch******* Tactical Defending kann ich nicht mehr verteidigen. Wenn ich O drücke, geht die Attacke zu 99% daneben und der Stürmer ist vorbei. Bleibe ich auf X, hat der Stürmer zu viel Freiraum und macht den tödlichen Pass oder trifft selber. Drücke ich R1 wird gedoppelt und anderswo entstehen Lücken, in die der Gegner spielt und dann auch trifft. Und mit R2 individuell decken geht auch nicht mehr gut. -.-

Und beim Gegner ist die Verteidigung wiederum jedes Mal perfekt. Also bin ich scheinbar der Einzige, der das nicht kapiert.

Danke schonmal.

Hihi, geht mir exakt genauso :S Müssten fast schon gegeneinander spielen xD

Manchmal klappts recht gut mim verteidigen, aber meistens kann der Gegner machen, was er will :facepalm:. Und wenn dann noch die z.T. katastrophalen Fehlpässe (meine Passquote schwankt zwischen 75 und 90% :facepalm:) dazukommen, stehts schnell zur Pause 0-4 ...

Danke schonmal.

Wenn du damit nicht klar kommst, schalte es ab!! Kannst zur klassichen Verteidigungssteuerung wechseln, dann ist es wie bei Fifa11

Klar geht das, spiele oft gegen einen Kumpel, der sich die Steuerung umgestellt hat. Schießen auf Quadrat, Flanken auf Kreis und solche Sachen.

Er meinte Mann gg. Mann spiele. Nicht Freundesliga.

Ich finde das Tactical Defending super. Früher musste man nur X drücken und hat den Ball gekriegt. Jetzt ist das halt wie der Name schon sagt taktischer geworden.

Man muss einfach sein Timing abstimmen und nicht schon 2 Meter vor dem Gegenspieler O drücken.

Das ändert doch nichts, du kannst deine Steuerung nach belieben verändern und dann offline und online in JEDEM Modus verwenden.

ja die steuerung wie schießen, passen usw schon

aber nicht ob du TD verwendest oder nicht

das MUSST du online in mann gg mann spiele verwenden

ja die steuerung wie schießen, passen usw schon

aber nicht ob du TD verwendest oder nicht

das MUSST du online in mann gg mann spiele verwenden

Das kann ich doch im gleichen Menü deaktivieren und zur klassischen Verteidigung zurück kehren. Wie gesagt, ein Kumpel spielt NUR ohne TD!!

ja aber das geht nur offline oder in den online freundschaftsspiel saisonen!

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ich werde das später einmal prüfen. Bin mir aber zu 100% sicher das es in JEDEM Modus geht. Sonst schreibt EA mir ja vor wie ich zu spielen habe. Das macht keinen Sinn.

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ich werde das später einmal prüfen. Bin mir aber zu 100% sicher das es in JEDEM Modus geht. Sonst schreibt EA mir ja vor wie ich zu spielen habe. Das macht keinen Sinn.

Es würde aber auch wenig Sinn geben, sich die Mühe zu machen eine neue Verteidigungsart einzuführen, die dann niemand benutzen muss :D

Es würde aber auch wenig Sinn geben, sich die Mühe zu machen eine neue Verteidigungsart einzuführen, die dann niemand benutzen muss :D

Natürlich macht das Sinn! :dozey: Innovation für die jüngeren, wilden Spieler. Das bekannte für die alten Hasen die sich nicht umgewöhnen wollen. Es macht doch auch Sinn sich die Mühe zu machen um eine Blu-Ray zu produzieren und trotzdem die DVD am Leben zu erhalten.

Natürlich macht das Sinn! :dozey: Innovation für die jüngeren, wilden Spieler. Das bekannte für die alten Hasen die sich nicht umgewöhnen wollen. Es macht doch auch Sinn sich die Mühe zu machen um eine Blu-Ray zu produzieren und trotzdem die DVD am Leben zu erhalten.

Wenn du uns nicht glaubst, versuche es einfach selber und gut ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...