Speedy11 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Geht immer noch nicht -.- Schon 20 mal versucht ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Das wichtigste für mich ist aber, dass die Spielzeiten trotzdem für die 50h Trophäe zählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Das wichtigste für mich ist aber, dass die Spielzeiten trotzdem für die 50h Trophäe zählen Das ist mir so sch.... egal Scheiß Trophy da, kommt doch eh Ich hatte sie zwar schon nach 3 Wochen aber ich will einfach nur mit Freunden online zocken und das hat mir EA heut versaut ;( Schöner Feierabend ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Das ist mir so sch.... egal Scheiß Trophy da, kommt doch eh Ich hatte sie zwar schon nach 3 Wochen aber ich will einfach nur mit Freunden online zocken und das hat mir EA heut versaut ;(Schöner Feierabend ! Mir nicht Bei mir kommt das Spiel nach Platin weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04seit1904 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Das ist mir so sch.... egal Scheiß Trophy da, kommt doch eh Ich hatte sie zwar schon nach 3 Wochen aber ich will einfach nur mit Freunden online zocken und das hat mir EA heut versaut ;(Schöner Feierabend ! Geht mir auch so. Ich wollte eigentlich Pro Club spielen um endlich in die sche*** Top100 zu kommen, aber EA kriegt die Server ja nich ma anständig zum laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Geht mir auch so. Ich wollte eigentlich Pro Club spielen um endlich in die sche*** Top100 zu kommen, aber EA kriegt die Server ja nich ma anständig zum laufen. Lass dich von einem Freund im PSN zu einem Fifa Spiel einladen dann geht es wieder. Bei mir war es heute auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04seit1904 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Also bei mir funktioniert die Verbindung zu EA wieder. Hoffe das bleibt auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pashsash Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Scheiß EA Server! Ich bekomm ums verrecken keine Verbindung! Nase voll für heut! Ich geh pennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Scheiß EA Server! Ich bekomm ums verrecken keine Verbindung! Nase voll für heut! Ich geh pennen 2 Posts über dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ein Wunder , ich bin wieder drinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 hallo wenn ein spiel nach 90 minuten unentschieden steht, und ich dann auf unentschieden drücke, dann zählt das doch auch zur 50h trophäe mit oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 hallowenn ein spiel nach 90 minuten unentschieden steht, und ich dann auf unentschieden drücke, dann zählt das doch auch zur 50h trophäe mit oder nicht? Natürlich ........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Alles was reguläre Spielzeit ist zählt. Wurde doch nun oft genug erwähnt hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Natürlich ........ gut danke aber die trophäe nervt jetzt echt langsam. ich habe gestern mindestens 6h laufen lassen. immer 40 minuten Spiele. online hab ich 40 spiele a 12 minuten gemacht. 12 vp spiele in der freundschafstsaison a 4 minuten und noch paar andere spiele. ich hab jetzt echt keine lust mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 gut danke aber die trophäe nervt jetzt echt langsam. ich habe gestern mindestens 6h laufen lassen. immer 40 minuten Spiele. online hab ich 40 spiele a 12 minuten gemacht. 12 vp spiele in der freundschafstsaison a 4 minuten und noch paar andere spiele. ich hab jetzt echt keine lust mehr Wenn du dir die Zeit reinstopfst ist das auch kein Wunder Wenn du einfach ohne Hintergedanken zockst, kommt die schneller als erwartet. Es kommt dir so lange vor, weil du bestimmt nach jedem Spiel wird es Bling machen, so nach dem Motto: Dieses Spiel muss es sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Wenn du dir die Zeit reinstopfst ist das auch kein Wunder Wenn du einfach ohne Hintergedanken zockst, kommt die schneller als erwartet. Es kommt dir so lange vor, weil du bestimmt nach jedem Spiel wird es Bling machen, so nach dem Motto: Dieses Spiel muss es sein! ich lass das spiel einfach im hintergrund laufen. ich stell mich mit dem rücken zum gegner am eigenen tor und der gegner greift mich so gut wie nie an. nebenher bin ich hier die ganze zeit im forum, mache hauaufgaben oder lese etwas. von daher ist es nicht hanz so langweilig. aber ich würde halt lieber wieder normal spielen und vorallem etwas anderes als FIFA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Also bei mir kam die 50 h Trophy ziemlich schnell wahrscheinlich weil ich soviel Pro Club gespielt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Also bei mir kam die 50 h Trophy ziemlich schnell wahrscheinlich weil ich soviel Pro Club gespielt habe ich spiele gar kein pro club ich kann den einen spieler nicht so gut steuern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 ich spiele gar kein pro club ich kann den einen spieler nicht so gut steuern Also mir persönlich gefällt Pro Club am aller meisten da man als Team auftritt..und ich finde das man so seinen Fifa Skill pushen kann, da man sich immer besser an die CPU Abwehr gewöhnt und weiß wie man diese aushebelt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Also mir persönlich gefällt Pro Club am aller meisten da man als Team auftritt..und ich finde das man so seinen Fifa Skill pushen kann, da man sich immer besser an die CPU Abwehr gewöhnt und weiß wie man diese aushebelt^^ Ja da hast schon recht, aber mir persönlich gefällt der Modus nicht so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.