Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

ok. und zählt das jetzt mit dem xmb menü?

was sind denn deine 2 fragen?

kann sie nicht finden :)

also ich kann einfach nciht den ball behaupten und meinen körper dazwischen stllen. z.b. wenn man jemanden verfolgt soll man ja 4 drücken um den festzuhalten und einzuholen. meine gegner laufen dann aber einfach weiter und ich lauf ganz normal hinter als wollte ich andocken. umgekehrt werd ich aber festgehalten und einegholt. selbst wenn ich messi hab und ka. gegn badstuber loslaufe holt der mich ein. und das priblem hab ich dann halt auch beim dribbeln.

bei der ballannahme allein legen sie sich den ball bei jeder richtungsänderung entweder viel zu weit vor oder sind übelst langsam. aber eben hatte ich wieder ein ganz tolles bsp. in dem der typ sich gedreht hat wie ein brummkreisel und der ball dabei einfach am fuss klebt. und dabei war er mit ball sogar schneller als ich ohne im vollsprint. liegt das vll daran das ich den anaolg sprint nicht nutze? aber das hätte ja mit der ballannahme nix zu tun.

als 1. würde es mir sehr helfen wenn ich mich bei der ballannahme schnell drehen kann und dabei weder geschwindigkeit verliere noch den ball zu weit vorlege.

Ziel ist also schnelles kurzpassspiel ohne direkt spielen zu müssen

also ich kann einfach nciht den ball behaupten und meinen körper dazwischen stllen. z.b. wenn man jemanden verfolgt soll man ja 4 drücken um den festzuhalten und einzuholen. meine gegner laufen dann aber einfach weiter und ich lauf ganz normal hinter als wollte ich andocken. umgekehrt werd ich aber festgehalten und einegholt. selbst wenn ich messi hab und ka. gegn badstuber loslaufe holt der mich ein. und das priblem hab ich dann halt auch beim dribbeln.

bei der ballannahme allein legen sie sich den ball bei jeder richtungsänderung entweder viel zu weit vor oder sind übelst langsam. aber eben hatte ich wieder ein ganz tolles bsp. in dem der typ sich gedreht hat wie ein brummkreisel und der ball dabei einfach am fuss klebt. und dabei war er mit ball sogar schneller als ich ohne im vollsprint. liegt das vll daran das ich den anaolg sprint nicht nutze? aber das hätte ja mit der ballannahme nix zu tun.

als 1. würde es mir sehr helfen wenn ich mich bei der ballannahme schnell drehen kann und dabei weder geschwindigkeit verliere noch den ball zu weit vorlege.

Ziel ist also schnelles kurzpassspiel ohne direkt spielen zu müssen

sorry da kann ich dir nicht helfen, dachte es wär was leichteres :)

Hi wenn ich mich bei ea anmelden will dann steht da" die Verbindung wird überprüft " und dann komm ich nicht bei ea rein. Was kann ich da machen?

das ist momentan bei vielen so. bei mir auch

scheint ein problem von EA zu sein

Moin Männer,

über WLAN habe ich es auch schon probiert " Signalstärke ist 100 % "

Router steht ca 8 Meter von der PS3 entfernt 1 Wand dazwischen....

WLAN ist der Speed noch schlechter !

Daher habe ich mich für die LAN varriante entscheiden, jedoch läuft nebenbei nix kein problem beim Zocken sobald aber auch nur 1 Gerät läuft Notebook Handy oder sonst dann ruckelt die Leitung extrem...

An meinen Gegnern liegt es wohl kaum da es mit mehreren Personen schon vorgefallen ist....

Anfangs Fifa Release und danach ging es ja tadellos bis irgendwan ende Dezember rum ca 24.12 dann gings los das dei Leitung abspackt....

Passspielen oder Schüsse braucht mann ca 1- 2 Secunden was ja recht unwahrscheinlich ist bei so ner Leitung...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...