U11Cup Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ok danke Dann kann ich ja weiter 40 Minuten Spiele laufen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Fehlen nur noch 2 Leute, dann kann's los gehen http://forum.trophies-ps3.de/fussball-turniere/85977-mann-gg-mann-tunier-um-ut-coins-reloaded.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 ok. und zählt das jetzt mit dem xmb menü?was sind denn deine 2 fragen? kann sie nicht finden also ich kann einfach nciht den ball behaupten und meinen körper dazwischen stllen. z.b. wenn man jemanden verfolgt soll man ja 4 drücken um den festzuhalten und einzuholen. meine gegner laufen dann aber einfach weiter und ich lauf ganz normal hinter als wollte ich andocken. umgekehrt werd ich aber festgehalten und einegholt. selbst wenn ich messi hab und ka. gegn badstuber loslaufe holt der mich ein. und das priblem hab ich dann halt auch beim dribbeln. bei der ballannahme allein legen sie sich den ball bei jeder richtungsänderung entweder viel zu weit vor oder sind übelst langsam. aber eben hatte ich wieder ein ganz tolles bsp. in dem der typ sich gedreht hat wie ein brummkreisel und der ball dabei einfach am fuss klebt. und dabei war er mit ball sogar schneller als ich ohne im vollsprint. liegt das vll daran das ich den anaolg sprint nicht nutze? aber das hätte ja mit der ballannahme nix zu tun. als 1. würde es mir sehr helfen wenn ich mich bei der ballannahme schnell drehen kann und dabei weder geschwindigkeit verliere noch den ball zu weit vorlege. Ziel ist also schnelles kurzpassspiel ohne direkt spielen zu müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bene1197 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Hi wenn ich mich bei ea anmelden will dann steht da" die Verbindung wird überprüft " und dann komm ich nicht bei ea rein. Was kann ich da machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 also ich kann einfach nciht den ball behaupten und meinen körper dazwischen stllen. z.b. wenn man jemanden verfolgt soll man ja 4 drücken um den festzuhalten und einzuholen. meine gegner laufen dann aber einfach weiter und ich lauf ganz normal hinter als wollte ich andocken. umgekehrt werd ich aber festgehalten und einegholt. selbst wenn ich messi hab und ka. gegn badstuber loslaufe holt der mich ein. und das priblem hab ich dann halt auch beim dribbeln.bei der ballannahme allein legen sie sich den ball bei jeder richtungsänderung entweder viel zu weit vor oder sind übelst langsam. aber eben hatte ich wieder ein ganz tolles bsp. in dem der typ sich gedreht hat wie ein brummkreisel und der ball dabei einfach am fuss klebt. und dabei war er mit ball sogar schneller als ich ohne im vollsprint. liegt das vll daran das ich den anaolg sprint nicht nutze? aber das hätte ja mit der ballannahme nix zu tun. als 1. würde es mir sehr helfen wenn ich mich bei der ballannahme schnell drehen kann und dabei weder geschwindigkeit verliere noch den ball zu weit vorlege. Ziel ist also schnelles kurzpassspiel ohne direkt spielen zu müssen sorry da kann ich dir nicht helfen, dachte es wär was leichteres Hi wenn ich mich bei ea anmelden will dann steht da" die Verbindung wird überprüft " und dann komm ich nicht bei ea rein. Was kann ich da machen? das ist momentan bei vielen so. bei mir auch scheint ein problem von EA zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Hi wenn ich mich bei ea anmelden will dann steht da" die Verbindung wird überprüft " und dann komm ich nicht bei ea rein. Was kann ich da machen? starte die ps3 neu. hatte das problem gerade eben auch... ab- und anmelden hat nichts gebracht. ps3 neustarten schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Schonmal an die Wartungsarbeiten gedacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 starte die ps3 neu. hatte das problem gerade eben auch... ab- und anmelden hat nichts gebracht. ps3 neustarten schon. bei mir hat auch das neustarten der ps3 nichts gebracht. aber die 50h trophäe geht ja auch ohne ea server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Schonmal an die Wartungsarbeiten gedacht? Macht aber nicht viel Sinn, wenn das PSN trotzdem geht. Hatte das Problem auch, aber erst gegen 7 statt um 5. Vorher gings 2 mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Guck mal in die anderen Spieleforen, da haben seit 19 Uhr viele diese Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi_26 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ja ich hatte auch das problem:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ja ich hatte auch das problem:D was heißt hatte? ich hab es immer noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 was heißt hatte?ich hab es immer noch Schon 2x Ps3 neugestartet und komme immer noch nicht rein ! ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Schon 2x Ps3 neugestartet und komme immer noch nicht rein ! ;( ich ebenfalls nicht. naja egal für die 50h trophäe, die mir nur noch zur platin fehlt geht es auch ohne ea server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipppopp Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Moin Männer, über WLAN habe ich es auch schon probiert " Signalstärke ist 100 % " Router steht ca 8 Meter von der PS3 entfernt 1 Wand dazwischen.... WLAN ist der Speed noch schlechter ! Daher habe ich mich für die LAN varriante entscheiden, jedoch läuft nebenbei nix kein problem beim Zocken sobald aber auch nur 1 Gerät läuft Notebook Handy oder sonst dann ruckelt die Leitung extrem... An meinen Gegnern liegt es wohl kaum da es mit mehreren Personen schon vorgefallen ist.... Anfangs Fifa Release und danach ging es ja tadellos bis irgendwan ende Dezember rum ca 24.12 dann gings los das dei Leitung abspackt.... Passspielen oder Schüsse braucht mann ca 1- 2 Secunden was ja recht unwahrscheinlich ist bei so ner Leitung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthuro Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Gerade die Server Down? Wie lange noch ? Wollte eigentlich gegen einen Kumpel zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04seit1904 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Macht aber nicht viel Sinn, wenn das PSN trotzdem geht. Hatte das Problem auch, aber erst gegen 7 statt um 5. Vorher gings 2 mal. Du weist schon, dass EA-Server und das PSN 2 verschiedene Sachen sind?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Gerade die Server Down? Wie lange noch ? Wollte eigentlich gegen einen Kumpel zocken Ja ist zurzeit bei mehreren so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Gerade die Server Down? Wie lange noch ? Wollte eigentlich gegen einen Kumpel zocken Ja ist zurzeit bei mehreren so. aber nicht bei allen, musst du einfach mal probieren. P.S. bei mir wurde beim FIFA starten angezeigt "verbindung nicht möglich" und dann bin ich auf UT gegangen und direkt hatte ich verbindung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Du weist schon, dass EA-Server und das PSN 2 verschiedene Sachen sind?:emot-raise: Ja deswegen ja. Schließlich waren PSN Arbeiten angekündigt und keine bei den EA Servern. Bei mir gehts jetzt auch seit dem Neustart der Konsole wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.