philipp004 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 aber paar posts über dir hat jemand gesagt, dass es dazu zählt. ja das stimmt nicht. wie soll die zeit denn bitteschön bei deinem profil dazu gezählt werden wenn auto-save nicht zu stande kommt? wenn du das spiel beendest und dann das profil manuel speicherst dann zählt das zu 100%. aber wenn du im spiel einfach ins xmb-menü wechselst zählt es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 ja das stimmt nicht. wie soll die zeit denn bitteschön bei deinem profil dazu gezählt werden wenn auto-save nicht zu stande kommt? wenn du das spiel beendest und dann das profil manuel speicherst dann zählt das zu 100%. aber wenn du im spiel einfach ins xmb-menü wechselst zählt es nicht. ich will das spiel ja auch gar nicht wechseln. ich meine das so: ich lasse zurzeit nebenher ein spiel laufen, auf halbzeitlänge 20 minuten. wenn ich jetzt zB in der 30 Minute in das xmb menü gehe, das spiel aber im hintergrund weiterlaufen lasse zählt das spiel dann trotzdem als volles spiel über 40 Minuten oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 ich will das spiel ja auch gar nicht wechseln.ich meine das so: ich lasse zurzeit nebenher ein spiel laufen, auf halbzeitlänge 20 minuten. wenn ich jetzt zB in der 30 Minute in das xmb menü gehe, das spiel aber im hintergrund weiterlaufen lasse zählt das spiel dann trotzdem als volles spiel über 40 Minuten oder nicht? ich hab jz gedacht du meinst das spiel komplett zu verlassen... ja aber das kannst du ruhig machen:smile: das zählt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 ich hab jz gedacht du meinst das spiel komplett zu verlassen... ja aber das kannst du ruhig machen:smile:das zählt;) ok gut danke. dann wirds wenigstens nicht ganz so langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomsaft_ Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ist bei euch auch der EA-Server seit heute morgen offline? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bred_Hard Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Hey Leute, Eig. war es mir nie so wichtig aber nun will ich doch mal die Platin Trophäe holen:biggrin5: Mir fehlen noch Drei Trophäen FIFA – mein Leben Verbringe 50 Stunden auf dem Spielfeld. Wie toll ist das denn? Fische einen "Team der Woche"-Spieler aus einem "Ultimate Team"-Set. Wertanlage Erreiche einen Vereinswert von 85.000.000 in FIFA 12 Ultimate Team. So 50 h sind eig. kein Ding, ich müsste auch kurz davor sein. Einen inForm - Spieler ziehen, mh also bei Fifa 11 hab ich es ab und zu Mal geschafft, bin mir sicher das wird auch was mit der Zeit. vllt. hat ja noch jemand nen Tipp... Nun aber das erreichen von 85 Mio. Ganz ehrlich? wie stell ich das am dümmsten an? wie viel budget brauche ich ? wie viele Spieler muss ich da kaufen? Ich hab garkein plan wie ich das anstellen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomsaft_ Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ich behalte einfach alle Spieler und jedes Trikot etc. Und dann einfach sammeln ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Hey Leute, Eig. war es mir nie so wichtig aber nun will ich doch mal die Platin Trophäe holen:biggrin5: Mir fehlen noch Drei Trophäen FIFA – mein Leben Verbringe 50 Stunden auf dem Spielfeld. Wie toll ist das denn? Fische einen "Team der Woche"-Spieler aus einem "Ultimate Team"-Set. Wertanlage Erreiche einen Vereinswert von 85.000.000 in FIFA 12 Ultimate Team. So 50 h sind eig. kein Ding, ich müsste auch kurz davor sein. Einen inForm - Spieler ziehen, mh also bei Fifa 11 hab ich es ab und zu Mal geschafft, bin mir sicher das wird auch was mit der Zeit. vllt. hat ja noch jemand nen Tipp... Nun aber das erreichen von 85 Mio. Ganz ehrlich? wie stell ich das am dümmsten an? wie viel budget brauche ich ? wie viele Spieler muss ich da kaufen? Ich hab garkein plan wie ich das anstellen soll kauf dir am besten bronze premium packs (die für 750) für die trophäe wie toll ist das denn und für wertanlage immer goldspieler für 300 münzen und seltene für 600 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Hey Leute, Eig. war es mir nie so wichtig aber nun will ich doch mal die Platin Trophäe holen:biggrin5: Mir fehlen noch Drei Trophäen Wie toll ist das denn? Fische einen "Team der Woche"-Spieler aus einem "Ultimate Team"-Set. Wertanlage Erreiche einen Vereinswert von 85.000.000 in FIFA 12 Ultimate Team. Einen inForm - Spieler ziehen, mh also bei Fifa 11 hab ich es ab und zu Mal geschafft, bin mir sicher das wird auch was mit der Zeit. vllt. hat ja noch jemand nen Tipp... Nun aber das erreichen von 85 Mio. Ganz ehrlich? wie stell ich das am dümmsten an? wie viel budget brauche ich ? wie viele Spieler muss ich da kaufen? Ich hab garkein plan wie ich das anstellen soll 1. Kauf Premium Bronze Packs, 3 Spieler die keine IF's sind lösen die Trophäe aus. 2. 180 - 200k ; 500-700 Goldspieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bred_Hard Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 1. Kauf Premium Bronze Packs, 3 Spieler die keine IF's sind lösen die Trophäe aus. mh, 3 von gefühlt 23478664 Milliarden Bronzespieler. aber danke trotzdem Ist es nicht aber wahrscheinlicher, dass man während einer Happy Hour einen iF Spieler im 7 500 er pack hat? 2. 180 - 200k ; 500-700 Goldspieler Mhh das könnte passen ich wollte mein Team verkaufen, sollten ca. 200k bei rauskommen... und dann "einfach" entwder unseltene Goldspieler für max. 300 oder Seltene für max 600 kaufen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 warte am besten, bis viele bronzespieler im team der woche sind. dan erhöht sich die chance noch ein bisschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 mh, 3 von gefühlt 23478664 Milliarden Bronzespieler. aber danke trotzdem Ist es nicht aber wahrscheinlicher, dass man während einer Happy Hour einen iF Spieler im 7 500 er pack hat? Mhh das könnte passen ich wollte mein Team verkaufen, sollten ca. 200k bei rauskommen... und dann "einfach" entwder unseltene Goldspieler für max. 300 oder Seltene für max 600 kaufen ? Ich hatte im ca. 15 einen drin. Normale -> 300-350 Seltene -> 600-650 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bred_Hard Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ich hatte im ca. 15 einen drin. Normale -> 300-350 Seltene -> 600-650 oooookayy, Was ich mit der iF Trophäe mache überleg ich mir noch, danke aber für dein Tipp:smile: Ehm Ich mache jetzt erstma das mit den 85 Mio Vereinswert. ok.. dann hab ich noch ne frage, hab ich auch schon mal gestellt Ehm es muss doch iwie gehen das ich für Spieler die kein Spieler bild z.B. im Mangermode haben da eins einzufügen? z.B. für Usami von Bayern vllt iwie über Creation Centre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Bin ich der einzige, der sich nicht bei den ea Servern anmelden kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ich hatte im ca. 15 einen drin. Normale -> 300-350 Seltene -> 600-650 Ich hatte zuerst die 85 Mio gemacht, dann alle Goldspieler verkauft da ich nur mein Bronze Team behalten wollte. Als ich dann Premium Bronze Packs gezogen habe um Vertragskarten zu bekommen, kam bei mir im 4. Pack ein Bronze Spieler der die IF-Trophy ausgelöst hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Bin ich der einzige, der sich nicht bei den ea Servern anmelden kann? hatte das problem auch. bin off und on gegangen dann hat es funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 wenn ich nicht mit den ea servern verbunden sind zählt das spiel dann trotzdem zu den 50h? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 wenn ich nicht mit den ea servern verbunden sind zählt das spiel dann trotzdem zu den 50h? ja, da die spiele im profil gespeichert werden und nicht auf den ea-servern;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 ja, da die spiele im profil gespeichert werden und nicht auf den ea-servern;) 100% sicher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 100% sicher? ja da bin ich mir 100%ig sicher;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.