rapid22 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 wenn ein spiel zu ende ist und ich dann auf revanche drücke zählt das dann schon auch zur 50h trophäe dazu oder? ja sollten sie schon hab selber einige spiele mit "revanche" gemacht geh aber lieber nach jedem 2. spiel mal raus und speichere deinen spielstand... mir is ein paar mal die ps3 eingefreezt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Stimmt schon, aber es ist sehr wahrscheinlich! Was meinen die anderen? Bevorzugt diejenigen, bei denen es breits "Bling" gemacht hat... würde ich auch gerne wissen. denn ich gehe immer wieder ins hauptmenü und starte dort dann ein neues freundschaftsspiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ich bin sicherheitshalber immer ins Hauptmenü gegangen. Aber die Trophy kam direkt nach dem letzten Spiel (also nicht erst im Hauptmenü) also müsste Revanche theoretisch auch gehen. Um sicherzugehen würde ich aber trozdem immer ins Menü gehen. (bei 50 Stunden machen 30 Sekunden pro Spiel mehr, den Kohl auch nicht mehr fett ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ich bin sicherheitshalber immer ins Hauptmenü gegangen. Aber die Trophy kam direkt nach dem letzten Spiel (also nicht erst im Hauptmenü) also müsste Revanche theoretisch auch gehen.Um sicherzugehen würde ich aber trozdem immer ins Menü gehen. (bei 50 Stunden machen 30 Sekunden pro Spiel mehr, den Kohl auch nicht mehr fett ) ja ich gehe auch lieber ins menü zurück danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Revanche zählt aber man weiß nicht wann der stundenzähler erhöht wird. Denke aber erst wenn man ins menü zurück geht, so wie es bei den ep auch ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Revanche zählt aber man weiß nicht wann der stundenzähler erhöht wird.Denke aber erst wenn man ins menü zurück geht, so wie es bei den ep auch ist. ok danke und wie ist es wenn ich die zeit unter dem spiel laufen lasse und ich dann die ps taste drücke und in das xmb menü gehe? zählt die zeit in der ich im xmb menü bin trotzdem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 hab die trophy nach nem revanche spiel bekommen also zählt es auf jeden fall. hat jetzt vielleicht jemand ne antwort auf meine 2 fragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 hab die trophy nach nem revanche spiel bekommen also zählt es auf jeden fall.hat jetzt vielleicht jemand ne antwort auf meine 2 fragen? ok. und zählt das jetzt mit dem xmb menü? was sind denn deine 2 fragen? kann sie nicht finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaYanni Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 nochmal zur 50h Trophie....die spiele, seis online oder offline, bei denen der 2.te kontroller auch benutzt wird, zählen also nich mit oder ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 nochmal zur 50h Trophie....die spiele, seis online oder offline, bei denen der 2.te kontroller auch benutzt wird, zählen also nich mit oder ??? nein, alles was mit zwei controllern gespielt wird zählt nicht dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaYanni Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 danke für die schnelle antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 danke für die schnelle antwort gern weiß denn niemand wie das ist wenn man während dem spiel ins xmb menü geht ob das dann für die 50h trophäe zählt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 gern weiß denn niemand wie das ist wenn man während dem spiel ins xmb menü geht ob das dann für die 50h trophäe zählt? So lange das Spiel weiter läuft zählt es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 So lange das Spiel weiter läuft zählt es. ok gut zu wissen danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 gern weiß denn niemand wie das ist wenn man während dem spiel ins xmb menü geht ob das dann für die 50h trophäe zählt? da dein profil ja nur gespeichert wird wenn du das spiel zu ende spielst würde ich sehr stark vermuten das es nicht zählen wird;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Wird bald kommen nachdem die Transferperiode abgeschlossen ist und alle Wintertransfers durch sind.Ab wann fallen eig. die Preise total bei UT? Nach dem letzten Spieltag oder erst kurz vor der Erscheinung von FIFA 13 ? zum TOTL (10) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 gern weiß denn niemand wie das ist wenn man während dem spiel ins xmb menü geht ob das dann für die 50h trophäe zählt? Es gibt keine Möglichkeit eine Partie in die Länge zu ziehen wenn du das meinst. Wenn du z.B. mit 6 Minuten Halbzeitlänge spielst, werden für eine Partie exact 12 Minuten hinzugerechnet. (Auch wenn die Partie mit Nachspielzeit und co. 13 Minuten dauern sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Es gibt keine Möglichkeit eine Partie in die Länge zu ziehen wenn du das meinst.Wenn du z.B. mit 6 Minuten Halbzeitlänge spielst, werden für eine Partie exact 12 Minuten hinzugerechnet. (Auch wenn die Partie mit Nachspielzeit und co. 13 Minuten dauern sollte. ja das weiß ich schon. nein ich meine wenn ich während dem spiel ins xmb münu gehe, ob das spiel dann trotzdem gezählt wird oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 ja das weiß ich schon.nein ich meine wenn ich während dem spiel ins xmb münu gehe, ob das spiel dann trotzdem gezählt wird oder nicht. habe dir die frage doch schon beantwortet:smile: das profil wird ja nur gespeichert wenn du das spiel zu ende spielst. da es diesen prozess (auto-save) nicht gibt wird die entsprechende zeit auch nicht dazu gezählt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 habe dir die frage doch schon beantwortet:smile:das profil wird ja nur gespeichert wenn du das spiel zu ende spielst. da es diesen prozess (auto-save) nicht gibt wird die entsprechende zeit auch nicht dazu gezählt;) aber paar posts über dir hat jemand gesagt, dass es dazu zählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.