YellowCore Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Kann man in Ultimate Team irgentwo sehen wieviele Sets man schon gekauft hat? Nein, kann man leider nicht. Hast du die IF Trophäe schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nick4321 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 frage zu vereinslegende-trophäe: darf der vertrag zwischendurch auslaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Wie sieht es eigentlich aus bei FC Barcelona und FC Barcelona B spielern, haben die ne 9er chemie zueinander? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 frage zu vereinslegende-trophäe: darf der vertrag zwischendurch auslaufen? Ja darf er. Ist bei mir auch passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nick4321 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 ok, danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipppopp Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Hallo, habe folgendes problem: seid ennormer Zeit leide ich unter verbindungs problemen die verbindung leidet in dem sinne das dass spiel sehr stark ruckelt... pausen einführt oder die bewegungen in zeitlupe stattfinden... vor 3 - 5 wochen war noch alles gut es lief tadellos... die probleme gingen folgender maßen los: - hatte probleme als host und konnte kaum noch spielen beitreten wie auch oben werwähnt ruckelte es im spiel sehr stark... nach telefonaten mit dem dsl anbieter habe ich mir gedacht standard aussage alles ok da liegt nix in der leitung vor... ich habe aus frust meinen router von speedport von w722v auf w723v ausgetauscht... tae dose ausgewechselt sowie das lan- kabel ausgetauscht... technisch ist soweit alles ok... port technisch ist in der ps3 NAT2 eingestellt daher sind die ports ja offen... naja aufjedenfall " wenn ich zocke und meine frau parallel am surfen ist ruckelt es heftig im spiel wo es einfach keinen spass mehr macht " speed technisch ist alles auch im grünen bereich! ich habe vdsl50 und es kommen über lan pc 48000 durch über wlan 17000- 27000... ABER an der ps3 per lan 3000-17000... ich habe auch nur 1 lan kabel verlegt wenn cih tv schau über entertain steckt das kabel im receiver... zocke ich kommt das kabel in die ps3... beim zocken versuche ich mittlerweilen alles auszuschalten heisst mein laptop ist aus und handy läuft über edge oder 3g um keine bandbreite unnötig zu verschwenden.... was kann ich dagegen tun??? hoffe habt ein paar tipps für mich vg poppi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Wie sieht es eigentlich aus bei FC Barcelona und FC Barcelona B spielern, haben die ne 9er chemie zueinander? Nein, weil die nicht in der selben Liga spielen. Die haben nur eine neuner Chemie wenn die Nationalität übereinstimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarstenKl Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 beim zocken versuche ich mittlerweilen alles auszuschalten heisst mein laptop ist aus und handy läuft über edge oder 3g um keine bandbreite unnötig zu verschwenden.... was kann ich dagegen tun??? hoffe habt ein paar tipps für mich vg poppi Hast du mal versucht die PS3 über W-LAN ins Internet zu schicken? Ich mache das so und habe mit DSL16.000 absolut keine Probleme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Hallo,habe folgendes problem: seid ennormer Zeit leide ich unter verbindungs problemen die verbindung leidet in dem sinne das dass spiel sehr stark ruckelt... pausen einführt oder die bewegungen in zeitlupe stattfinden... vor 3 - 5 wochen war noch alles gut es lief tadellos... die probleme gingen folgender maßen los: - hatte probleme als host und konnte kaum noch spielen beitreten wie auch oben werwähnt ruckelte es im spiel sehr stark... nach telefonaten mit dem dsl anbieter habe ich mir gedacht standard aussage alles ok da liegt nix in der leitung vor... ich habe aus frust meinen router von speedport von w722v auf w723v ausgetauscht... tae dose ausgewechselt sowie das lan- kabel ausgetauscht... technisch ist soweit alles ok... port technisch ist in der ps3 NAT2 eingestellt daher sind die ports ja offen... naja aufjedenfall " wenn ich zocke und meine frau parallel am surfen ist ruckelt es heftig im spiel wo es einfach keinen spass mehr macht " speed technisch ist alles auch im grünen bereich! ich habe vdsl50 und es kommen über lan pc 48000 durch über wlan 17000- 27000... ABER an der ps3 per lan 3000-17000... ich habe auch nur 1 lan kabel verlegt wenn cih tv schau über entertain steckt das kabel im receiver... zocke ich kommt das kabel in die ps3... beim zocken versuche ich mittlerweilen alles auszuschalten heisst mein laptop ist aus und handy läuft über edge oder 3g um keine bandbreite unnötig zu verschwenden.... was kann ich dagegen tun??? hoffe habt ein paar tipps für mich vg poppi Also bei mir läuft ein PC, ein Laptop, 2 Smartphones und 2 Ps3's alle am W-Lan, bis auf der PC und ich habe nie Probleme mit Online. Ich habe nur eine 16.000er Leitung und wohne in einem Dorf. Es läuft Online Perfekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Die 50h Trophäe nervt langsam. Die dauert echt ewig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Die 50h Trophäe nervt langsam. Die dauert echt ewig Für einen der Fifa aus Leidenschaft spielt, kann die Trophäe kommen wann die will Man muss aber auch dazu sagen, dass es wirklich nervig ist das UT nicht zählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Für einen der Fifa aus Leidenschaft spielt, kann die Trophäe kommen wann die will Man muss aber auch dazu sagen, dass es wirklich nervig ist das UT nicht zählt. Ich Spiele FIFA nicht leidenschaftlich Ich will nur die Platin und dann kommt es weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Für einen der Fifa aus Leidenschaft spielt, kann die Trophäe kommen wann die will Man muss aber auch dazu sagen, dass es wirklich nervig ist das UT nicht zählt. So sehe ich das auch. Wie konnte EA das nur bei der 50 Std.-Trophy nicht miteinarbeiten , aber die Kohle mit UT machen wollen! Aber egal früher oder spaeter macht es auch bei mir bling für Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Gibt es Serbien nicht in Fifa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 So sehe ich das auch.Wie konnte EA das nur bei der 50 Std.-Trophy nicht miteinarbeiten , aber die Kohle mit UT machen wollen! Aber egal früher oder spaeter macht es auch bei mir bling für Platin. ja, vorallem da man ja durch die trophies ja die ganze zeit ultimate team spielt. aber naja irgendwann kommt sie auch sind ja nur 100 spiele a 30 minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Gibt es Serbien nicht in Fifa? Nein, gibt's nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 wenn ein spiel zu ende ist und ich dann auf revanche drücke zählt das dann schon auch zur 50h trophäe dazu oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarstenKl Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 wenn ein spiel zu ende ist und ich dann auf revanche drücke zählt das dann schon auch zur 50h trophäe dazu oder? Ja, das zählt. War zumindest bei Fifa 10 und 11 so. Mir fehlen noch ein paar Stunden im 12er. Mal schauen wann es soweit ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ja, das zählt. War zumindest bei Fifa 10 und 11 so. Mir fehlen noch ein paar Stunden im 12er. Mal schauen wann es soweit ist. hmm das muss nicht heißen dass es bei fifa 12 auch so ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarstenKl Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Stimmt schon, aber es ist sehr wahrscheinlich! Was meinen die anderen? Bevorzugt diejenigen, bei denen es breits "Bling" gemacht hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.