Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

also ich versuch es nochmal. was drückt ihr bei der ballannahme damit sich der spieler schnell dreht und den ball trotzdem eng am fuss hat? also z.b. wenn ich von links nach rechts spiele und den ball vom iv zum dm spiele dann soll der sich bei der ballannahme nach rechts drehen. selbst messi und christiano legen sich den ball viel zu weit vor.

2. wie schirme ich den ball ab damit ihn mir keiner abnehmen kann? also während des laufens. ich hab das so oft das ich ne halbe stunde hinter einem herlaufe und den nicht zu fassen kriege da er anscheinend automatisch den ball abschirmt. automatisch weil er auf jede plötzliche bewegung von mir sofort reagiert hat und manuell ist das ja gar nicht möglich

Ich habe letzten mit einem Kumpel Manager Modus gezockt. Wir haben mit Neapel gespielt und wollten Marcelo (Real Madrid) verpflichten. Wir und Lazio waren an Marcelo interessiert. Wir haben 19.000.000 geboten und Lazio 16.000.000. Marcelo hat unser Angebot angenommen und wir haben ihn dann sein Gehalt geboten. Er hat das Angebot angenommen. Auf einmal schauen wir er ist zu Lazio gewechselt und unser Geld war weg. Wieso das?

Wieso gibt es die neuen Transfers im UT aber nicht im normalen Fifa?

Wieso gibt es die neuen Transfers im UT aber nicht im normalen Fifa?

Es liegt nahe, dass UT einfach vorrang hat, da EA daran das Meiste verdient.

Das Winter-Update müsste aber dennoch bals kommen.

Bis Februar ists ja auch nicht mehr lange ;)

Wird bald kommen nachdem die Transferperiode abgeschlossen ist und alle Wintertransfers durch sind.

Ab wann fallen eig. die Preise total bei UT?

Nach dem letzten Spieltag oder erst kurz vor der Erscheinung von FIFA 13 ?

ERST :eek6:

Ich wollte gerade Online mit Schalke und Obasi spielen :frown:

Wird bald kommen nachdem die Transferperiode abgeschlossen ist und alle Wintertransfers durch sind.

Ab wann fallen eig. die Preise total bei UT?

Nach dem letzten Spieltag oder erst kurz vor der Erscheinung von FIFA 13 ?

genau, köln will ja auch noch was neues holen ;) und ea wird sicher keine 5 mal patchen ;)

Würdet ihr Evra oder Cole empfehlen brauche noch einen LV für meinen UT aber kann mich zwischen den Spielern nicht entscheiden. Ich bevorzuge eher mehr Pace und das er vorne drin gute pässe abgeben kann und natürlich defensiv gut ist und einigermaßen schießen kann.

Habt ihr schon Erfahrungen mit den Spielern gemacht?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...