Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Habe mir jetzt nach langem Hin und Her doch Fifa 12 zugelegt (als erstes Fußballspiel) und bin jetzt erstmal ein wenig überfordert mit dem Menü. :D

Möchte mir jemand mal eine kurze Zusammenfassung meiner Möglichkeiten aufschreiben? Also was genau kann ich alles spielen und worin unterscheiden sich die Modi?

Bin ehrlich krasser Laie, ich hoffe mir kann da jemand den Einstieg erleichtern.^^

Habe mir jetzt nach langem Hin und Her doch Fifa 12 zugelegt (als erstes Fußballspiel) und bin jetzt erstmal ein wenig überfordert mit dem Menü. :D

Möchte mir jemand mal eine kurze Zusammenfassung meiner Möglichkeiten aufschreiben? Also was genau kann ich alles spielen und worin unterscheiden sich die Modi?

Bin ehrlich krasser Laie, ich hoffe mir kann da jemand den Einstieg erleichtern.^^

Schonmal die Anleitung gelesen? Soll angeblich helfen ;)

Anstoss: Hier kannst du ein normaler Match starten gegen einen Freund oder den CPU.

Be a Pro: Hier kannst du einen Spieler deiner Wahl steuern.

Be a Goalkeeper: Hier kannst du den Torwart steuern.

Ultimate Team: Das find ich einer der besten Modis von FIFA 12 aber die Trophäen nicht. :D (Hab zum Glück Platin ;))

Hier kannst du ein Team aufbauen.

Spieler deiner Wahl kaufen mit In-Game Coins...

Es gibt auch eine Web-App mit der du dein Team auf deinem PC verwalten kannst. Wep-App

Virtual Pro: Du erstellst ein Spieler der von unten anfängt und mit deiner Hilfe zu einem Spitzenfussballer wird.

Du musst Leistungen erfüllen, dass dein Pro Stärker wird. Leistungen können in jedem Modus freigeschaltet werden.

Ausser mit 2. Controller.

Karrieremodus: Hier kannst du eig. wie beim Anstoss spiele Spielen.

Aber der unterschied ist, du kannst neue Spieler kaufen, befördert werden, den Club wechseln usw.

Turnier: Wie schon der Name sagt, hier kannst du ein Turnier starten. (Wer hätte das nicht erwartet :D)

Du kannst praktisch alles bestimmen. (K.O Modus oder Gruppen (noch andere), Teams, Spieldauer usw.)

Ich hoffe das hilft dir einbisschen weiter.

Wenn du noch Fragen hast nur her damit. ;)

Das hilft weiter, danke dafür. :)

Und eine Frage habe ich tatsächlich noch.^^

Karrieremodus: Spieler, Manager, Spielertrainer?! Was genau mache ich als was? Kann ich alles parallel machen?

Schonmal die Anleitung gelesen? Soll angeblich helfen ;)

Nö, werde ich auch nicht tun, weil ich es für eine Frechheit von EA halte die Anleitung nicht wie jeder normale Publisher in die Schachtel zu stecken, sondern in digitaler Form zu integrieren.

Das hilft weiter, danke dafür. :)

Und eine Frage habe ich tatsächlich noch.^^

Karrieremodus: Spieler, Manager, Spielertrainer?! Was genau mache ich als was? Kann ich alles parallel machen?

Nö, werde ich auch nicht tun, weil ich es für eine Frechheit von EA halte die Anleitung nicht wie jeder normale Publisher in die Schachtel zu stecken, sondern in digitaler Form zu integrieren.

Spieler: Kannst du entweder nur dein Ausgewählte Spieler steuern. (normaler Spieler oder dein VP (Virtual Pro) Oder das ganze Team. Spieler kannst du keine kaufen. Nur befördert werden oder das Team wechseln.

Manager: Eig. das was ich oben beschrieben habe.

Spieltrainer: Hab ich nie ausprobiert aber ist glaub ich so ein Gemisch des Managers und des Spielers.

Spieler: Kannst du entweder nur dein Ausgewählte Spieler steuern. (normaler Spieler oder dein VP (Virtual Pro) Oder das ganze Team. Spieler kannst du keine kaufen. Nur befördert werden oder das Team wechseln.

Manager: Eig. das was ich oben beschrieben habe.

Spieltrainer: Hab ich nie ausprobiert aber ist glaub ich so ein Gemisch des Managers und des Spielers.

als manager kannst auch spieler kaufen usw^^

und ich glaub nur das ganze team steuern aber dabei bin ich mir nicht sicher...

spielertrainer hab ich selbst nie probiert sry :/

als manager kannst auch spieler kaufen usw^^

und ich glaub nur das ganze team steuern aber dabei bin ich mir nicht sicher...

spielertrainer hab ich selbst nie probiert sry :/

Spielertrainer kannst du dann auch mit deinem Pro die Spiele spielen. Bei Manager ist dein Pro nicht mehr in der Mannschaft ;)

Natürlich ist bei Manager der VP in der Mannschaft, wenn man denn das Team nimmt wo der drin ist. Ich zocke im Karrieremode nur Manager.

Bei mir ist so, wenn ich vom Spielertrainer zum Manager befördert werde, dann ist meine aktive Laufbahn im KM zu Ende. Liegt vielleicht am

Namen des Managers.

Hallo

Manchmal wenn ich ein Freundschaftsspiel starte, dann kann ich meinen Spieler in der Arena gar nicht steuern, er wird dann vom Computer gesteuert.

Kann mir jemand sagen warum das so ist?

Ich weiss nicht warum, aber bei mir passiert das auch ab und zu.

Probier mal den Controller abzuschalten und wieder an.

Danach kann ich meist wieder normal in spielen.

(Es kommt bei mir auch vor wenn ich vom Menü in die Arena gehe)

hallo ihr alle, ich hab zwar schon des öfteren versucht diese frage zu stellen wurde aber irgendwie immer missverstanden oder nicht weiter geholfen. es gibt ja diese vp Leistung 1200 Zweikämpfe als Verteidiger gewinnen, und die ist mego doof weil die ewig dauert und ich die dennoch haben will. kennt jemand ein gute Methode die Leistung zu erreichen. ob mit 2 Controllern(wenn das überhaupt zählt) oder anders booten.

falls nicht will jmd mit mir versuchen online die zu boosten ? das müsste doch zählen oder nicht.

meinee online id is lukaz01

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...