qranchips Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Und wer richtig liest, muss nicht glauben, sondern weiß es: http://www.ea.com/de/fussball/1/fifa12-kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Gut ^^Hoffentlich Premium Jumbo Packs ist aber wirklich eine coole preorder aktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Mal ne (dumme) Frage: Was genau ist der denn Ultimate-Team-Verein? sowas wie der Verein bei 11 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Wäre auch ein bisschen heavy wenn die uns jeden Monat 4 Jumbo Packs schenken würden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 ist aber wirklich eine coole preorder aktion Die von Battlefield 3 finde ich aber ein bisschen besser ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Die von Battlefield 3 finde ich aber ein bisschen besser ^^ vergleich nicht äpfel mit birnen... hab aber au bf3 vorbestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Könntet ihr mal back to topic kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Könntet ihr mal back to topic kommen? schrecklich, 2 posts ot......lol weiß einer ob fifa 12 jetzt 2 oder 3 tage früher im mm gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 schrecklich, 2 posts ot......lolweiß einer ob fifa 12 jetzt 2 oder 3 tage früher im mm gibt? hmm, woher soll man das wissen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 schrecklich, 2 posts ot......lolweiß einer ob fifa 12 jetzt 2 oder 3 tage früher im mm gibt? Geh am besten mal von einem aus, sonst bist du später enttäuscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 3 eig nie, ausser vllt go.at , da vllt also mm ehr 1 tag, manchmal 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 also ich hab fifa 12 morgen für die xbox, mit dem ea sports saison ticket, kann ich es zocken bis zum offiziellen releaseday rauskommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s042010 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 und darfst dann nochmal zusätzlich bezahlen um das spiel am release zu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 also ich hab fifa 12 morgen für die xbox, mit dem ea sports saison ticket, kann ich es zocken bis zum offiziellen releaseday rauskommt 3 tage vorher = 26. wenn ik mich nich täusch? also nicht morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 In Amerika ist der Release am 26. (laut Metacritic) - 3 Tage = 23. Auf der EA Seite stand auch, dass man es ab Samstag 18 Uhr spielen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 In Amerika ist der Release am 26. (laut Metacritic) - 3 Tage = 23. Auf der EA Seite stand auch, dass man es ab Samstag 18 Uhr spielen kann. ok das erklärt natürlich einiges. coole sache für die mit saison pass, das wärs mir aber net wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 naja mit dem saisonpass zock ich ja nicht nur fifa 3 tage vorher, das war bei madden und nhl auch und wird bei fifa street auch kommen find ich is zum testen besser ale jede demo edit: @max amerikarelease ist am 27.9. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 naja mit dem saisonpass zock ich ja nicht nur fifa 3 tage vorher, das war bei madden und nhl auch und wird bei fifa street auch kommenfind ich is zum testen besser ale jede demo wieviel kostet der spass denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 25$....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.