Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Mal ne Frage: Gibts im Online-Modus (Mann gegen Mann Saison) eine Möglichkeit seine Online-Auftstellung zu speichern? Ich finde es extrem nervig jedes Mal die Formation und den Kader entsprechend zu ändern.:banghead:

Nein, geht leider nicht.

Ich wollte letztens die Trophie mit den 100 Spielen beim UT machen.

Mein Torwart hatte bis dahin 89 Spiele absolviert. Beim 90ten Spiel, wurde die Partie abgebrochen. Danach habe ich um die 15 Spiele gemacht, jedoch bliebt die Anzahl an absolvierten Spielen bei 89.

Hoffnungsloser Fall oder noch zu retten?

Jap, dh wen du es einfach willst, mach Be A pro: Goalkeeper. 20min pro halbzeit und dann gegen ein schwaches CPU-Team. Musst wohl nur schauen, dass er auch den Abschlag macht.

selbst das dürfte kein problem sein. nach paar sekunden wird der ball automatisch abgeworfen oder weggeschossen;)

selbst das dürfte kein problem sein. nach paar sekunden wird der ball automatisch abgeworfen oder weggeschossen;)

Wenn der Shiri aber Abseits, oder Foul pfeift und dein Keeper führt ihn aus, kommt es auch schon mal vor, dass es nicht weitergeht bis man X drückt.

der ball wird eigentlich immer automatisch gespielt. hab noch nicht erlebt das es nicht so war.
der ball wird nach einer gewissenzeit automatisch gespielt.

Manchmal nicht. Ich hab einmal ein Spiel laufen lassen und bin dann raus für 20 Minuten. Als ich kam war es in der 30. Spielminute und der hat den Freistoß immer noch nicht ausgeführt.

Manchmal nicht. Ich hab einmal ein Spiel laufen lassen und bin dann raus für 20 Minuten. Als ich kam war es in der 30. Spielminute und der hat den Freistoß immer noch nicht ausgeführt.

Ist wahrscheinlich für all diejenigen gedacht, die ihre Freistöße akribisch genau planen wollen;)

Mit Geodreieck am Bildschirm um den Winkel zu berechnen :lol:

Geht aber nur offline.

Hab gerade ein Horrorbild vor Augen, wie jemand nen Zirkel an seinem Plasma-Bildschirm ansetzt:eek6:

Vor kurzem wurde bei meinem Bronzeteam ein falscher Freistoßschütze zugeteilt. Da ich aber mit zwei Toren geführt habe und in der 88. war, hab ich den Schützen (einen meiner Stürmer) einfach schießen lassen und habe volles Holz mit top spin draufgehalten und der Ball schlägt zentral überm Keeper ein. Hab mich weggeschmissen!!:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...