Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Was für eine Antwort erwartest du denn? Es gibt nichts anderes. Man kann Online aber zu zweit spielen. :D

Kann ja nicht jeder so ein Profi sein wie du.

Ich habe auf keinen Fall die Tastaturbelegungen erwartet, sondern eher wie man geschickt die Kommandos einsetzt. Ein paar Kniffe, oder ist das so wiederrum so geheim, dass man das für sich behalten muss. Wir beide werden eh nie in einer Liga spielen, aber ich möchte zumindest mal Spaß am Spielen haben und nicht nach 2 Spielen schon wieder frustiert am liebsten den Controller wegwerfen, weil ich die Gegentore nach Schema F nicht einmal verteidigen kann.

Ich habe auf keinen Fall die Tastaturbelegungen erwartet, sondern eher wie man geschickt die Kommandos einsetzt. Ein paar Kniffe, oder ist das so wiederrum so geheim, dass man das für sich behalten muss. Wir beide werden eh nie in einer Liga spielen, aber ich möchte zumindest mal Spaß am Spielen haben und nicht nach 2 Spielen schon wieder frustiert am liebsten den Controller wegwerfen, weil ich die Gegentore nach Schema F nicht einmal verteidigen kann.

Habe ich doch gesagt wie man verteidigt. Wenn man L2 benutzt muss man halt auch Ahnen können in welche Richtung der Gegner will. Von X rate ich ab, außer im 16'er. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.

also ein bisschen spielverständnis sollte man schon mitbringen... dann wird man eigentlich auch von mal zu mal besser :emot-raise:

Ich hab maln kleine Frage

Zählt für die 50h Trophäe auch die Nachspielzeit?

Also wenn ich ein Spiel mit der halbzeitlaenge 4min Spiele, dann bekomme ich mehr als 8 min drauf oder?

Wegen die 30 Sekunden kann man es nicht beurteilen. Ich glaube aber schon.

Ich hab maln kleine Frage

Zählt für die 50h Trophäe auch die Nachspielzeit?

Also wenn ich ein Spiel mit der halbzeitlaenge 4min Spiele, dann bekomme ich mehr als 8 min drauf oder?

Nein, es zählt nur die reine Spielzeit.

4 Minuten pro HZ -> 8 Minuten

5 Minuten pro HZ -> 10 Minuten

usw...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...