philipp004 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Hab mal ne Frage zu den Trophies Aufholjäger und 10 gegen 11 - sind beide Trophäen auch bei FUT möglich ? so weit ich weiß nicht. habe schon von einigen gehört das man bei UT nur die entsprechenden trophies holen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 wie kann man einen freund in ein pro Ranglisten spiel einladen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 glaube dass geht gar net. Geht nur bei "Teamspiel" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Was für eine Antwort erwartest du denn? Es gibt nichts anderes. Man kann Online aber zu zweit spielen. Kann ja nicht jeder so ein Profi sein wie du. Ich habe auf keinen Fall die Tastaturbelegungen erwartet, sondern eher wie man geschickt die Kommandos einsetzt. Ein paar Kniffe, oder ist das so wiederrum so geheim, dass man das für sich behalten muss. Wir beide werden eh nie in einer Liga spielen, aber ich möchte zumindest mal Spaß am Spielen haben und nicht nach 2 Spielen schon wieder frustiert am liebsten den Controller wegwerfen, weil ich die Gegentore nach Schema F nicht einmal verteidigen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Kann ja nicht jeder so ein Profi sein wie du.Ich habe auf keinen Fall die Tastaturbelegungen erwartet, sondern eher wie man geschickt die Kommandos einsetzt. Ein paar Kniffe, oder ist das so wiederrum so geheim, dass man das für sich behalten muss. Wir beide werden eh nie in einer Liga spielen, aber ich möchte zumindest mal Spaß am Spielen haben und nicht nach 2 Spielen schon wieder frustiert am liebsten den Controller wegwerfen, weil ich die Gegentore nach Schema F nicht einmal verteidigen kann. Habe ich doch gesagt wie man verteidigt. Wenn man L2 benutzt muss man halt auch Ahnen können in welche Richtung der Gegner will. Von X rate ich ab, außer im 16'er. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Kann ja nicht jeder so ein Profi sein wie du.Ich habe auf keinen Fall die Tastaturbelegungen erwartet, sondern eher wie man geschickt die Kommandos einsetzt. Ein paar Kniffe, oder ist das so wiederrum so geheim, dass man das für sich behalten muss. Wir beide werden eh nie in einer Liga spielen, aber ich möchte zumindest mal Spaß am Spielen haben und nicht nach 2 Spielen schon wieder frustiert am liebsten den Controller wegwerfen, weil ich die Gegentore nach Schema F nicht einmal verteidigen kann. also ein bisschen spielverständnis sollte man schon mitbringen... dann wird man eigentlich auch von mal zu mal besser :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ich hab maln kleine Frage Zählt für die 50h Trophäe auch die Nachspielzeit? Also wenn ich ein Spiel mit der halbzeitlaenge 4min Spiele, dann bekomme ich mehr als 8 min drauf oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ich hab maln kleine Frage Zählt für die 50h Trophäe auch die Nachspielzeit? Also wenn ich ein Spiel mit der halbzeitlaenge 4min Spiele, dann bekomme ich mehr als 8 min drauf oder? Wegen die 30 Sekunden kann man es nicht beurteilen. Ich glaube aber schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ich hab maln kleine Frage Zählt für die 50h Trophäe auch die Nachspielzeit? Also wenn ich ein Spiel mit der halbzeitlaenge 4min Spiele, dann bekomme ich mehr als 8 min drauf oder? Nein, es zählt nur die reine Spielzeit. 4 Minuten pro HZ -> 8 Minuten 5 Minuten pro HZ -> 10 Minuten usw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Nein, es zählt nur die reine Spielzeit.4 Minuten pro HZ -> 8 Minuten 5 Minuten pro HZ -> 10 Minuten usw... Bist du dir da ganz sicher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Bist du dir da ganz sicher? Ja, bin ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ja, bin ich. Das ist ja auch total sinnlos oder? Man ist ja trotzdem auf dem Feld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Das ist ja auch total sinnlos oder?Man ist ja trotzdem auf dem Feld Wegen der 1 Minute musst du doch kein Drama machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Wegen der 1 Minute musst du doch kein Drama machen. Das häuft sich aber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Das häuft sich aber. du wirst es trotzdem überleben außerdem lieber so einfach und FUNKTIONIEREND als kompliziert und verbuggt... EA kennt sich mit sowelchen zählern ja super aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ja ich werde das ueberleben Aber trotzdem, wenn es jemand eilig mit der Platin dann nervt das schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ja ich werde das ueberleben Aber trotzdem, wenn es jemand eilig mit der Platin dann nervt das schon dann spielst du 20 min hälften, wechselst denn ausgang am fernseher und drückst alle paar minuten mal auf x in der werbung startest du ein neues spiel dann ist dir die nachspielzeit auch egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ja ich werde das ueberleben Aber trotzdem, wenn es jemand eilig mit der Platin dann nervt das schon Einen IF-Spieler zu ziehen, dass nervt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Einen IF-Spieler zu ziehen, dass nervt. ^^ Ja das stimmt aber das habe ich schon hinter mir Naja ich muss sowieso noch bis Level 20 kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blake1887 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Mal ne Frage: Gibts im Online-Modus (Mann gegen Mann Saison) eine Möglichkeit seine Online-Auftstellung zu speichern? Ich finde es extrem nervig jedes Mal die Formation und den Kader entsprechend zu ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.