rapid22 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Wenn es ein Silber Tunier geben würde, würde ich auf jedenfall mitmachen. ich würde wieder ne 80er begrenzung machen ich glaub da kann man mit einem silber team mehr oda weniger gut mithalten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 ich würde wieder ne 80er begrenzung machenich glaub da kann man mit einem silber team mehr oda weniger gut mithalten... Das wäre gut, dann kann ich noch ein, zwei Goldspieler einbauen. Wäre das mit Einsatz? Wenn ja wie viel so ungefähr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Das wäre gut, dann kann ich noch ein, zwei Goldspieler einbauen.Wäre das mit Einsatz? Wenn ja wie viel so ungefähr? 5k (das ich auch wirklich 5k bekomm müsstet ihr mir dann wegen den ea gebühren 5,3k zahlen) oda 7,5k (7,9k) ich bin mir noch nicht ganz sicher wie viel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 5k (das ich auch wirklich 5k bekomm müsstet ihr mir dann wegen den ea gebühren 5,3k zahlen)oda 7,5k (7,9k) ich bin mir noch nicht ganz sicher wie viel... Willst du vielleicht einen Thread aufmachen? Wie viele Teilnehmer benötigst du ungefähr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Willst du vielleicht einen Thread aufmachen?Wie viele Teilnehmer benötigst du ungefähr? joa ich werd heute noch einen aufmachen muss aba erst den SP usw machen kommt drauf an wie viele sich melden ;D aber mindestens 8 und höchstens 16 würd ich sagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Hay mache gerade eine Saison mit meinem PRO als TW. Wollte fragen warum sich die Bewertung die ja unten neben dem Namen steht bei mir sich ständig ändert obwohl ich nichts zu tuhn bekomme? (In einem Spiel ist sie von 6,0 auf 5,4 runter aber ich habe nichts gemacht weder ein gegen Treffer bekommen noch sonst was) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C1RcA_-_-1 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Wie könnte ich am besten die 50 Std Trophäe bekommen? das dauert mir viel zu lange, spiele lieber Online oder Fut,da sie Online nur am quitten sind und FUT nicht zählt, bin ich am verzweifeln wie ich diese Trophäe bekommen soll. Könnt ihr mir Tipps geben wie ich es am besten mache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Wie könnte ich am besten die 50 Std Trophäe bekommen? das dauert mir viel zu lange, spiele lieber Online oder Fut,da sie Online nur am quitten sind und FUT nicht zählt, bin ich am verzweifeln wie ich diese Trophäe bekommen soll.Könnt ihr mir Tipps geben wie ich es am besten mache Be a goalkeeper Spiel starten mit 20 Min pro Halbzeit und dann ca. alle 5 Minuten einmal hingucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante0147 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Hay mache gerade eine Saison mit meinem PRO als TW.Wollte fragen warum sich die Bewertung die ja unten neben dem Namen steht bei mir sich ständig ändert obwohl ich nichts zu tuhn bekomme? (In einem Spiel ist sie von 6,0 auf 5,4 runter aber ich habe nichts gemacht weder ein gegen Treffer bekommen noch sonst was) Du musst mit dem Torwart immer richtig stehen ; ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 ok werde es versuchen. Was auch komisch ist das mein Team in den letzten 3 spiele irgendwie immer 0-0 gespielt hat also sie schießen nie ein ein Tor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 neues Turnier http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=3481419#post3481419 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Wonach richtet sich bitte der "Spieler des Tages"? Ich habe auf Weltklasse mit dem VP alle drei Tore zum 3:0 geschossen und Spieler des Tages wurde ein Abwehrspieler aus meinem Team, der das ganze Spiel vielleicht 10 Ballkontakte hatte ??!!?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Wonach richtet sich bitte der "Spieler des Tages"? Ich habe auf Weltklasse mit dem VP alle drei Tore zum 3:0 geschossen und Spieler des Tages wurde ein Abwehrspieler aus meinem Team, der das ganze Spiel vielleicht 10 Ballkontakte hatte ??!!?? Es geht nicht nur um Tore. Vielleicht hast du zwar 3 Tore geschossen, aber Leute nicht gedeckt die du solltest, gefoult, Fehlpässe gespielt usw. Vielleicht hat der Verteidiger 10 Ballkontakte gehabt, aber dafür 10 Torchancen verhindert. Schließlich habt ihr ja zu null gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
azzalenius Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Hab seit 2 tagen ein ruckeln(lag) beim online spielen ist irgendwas mit den servern?Habe bis jetzt nie probleme gehabt hat irgendeiner eine ahnung was los ist. Passiert mir nur bei h2h habs bei ut versucht und da laueft es reibungslos. Vilen dank im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Kann mir jemand vielleicht helfen und ein paar Tipps bei der Defensivarbeit geben. Es gibt mir dieses Szenario: Wenn ich aufs Tor zu laufe, bleibe ich meistens direkt in der Abwehr hängen. (Ist nicht geschickt, soll auch nur als Vergleich dienen.) Wenn der Gegner auf mein Tor zuläuft, kann er von der Mittellinie bis in den Strafraum laufen, egal ob ich da was mache, macht es eigentlich nur noch schlimmer. Und ich habe öfters gemerkt, wenn mein Spieler den Ball noch nicht komplett kontrolliert hat, wird er angerempelt und weg ist der Ball. Dieses Draufgehen weiß ich auch nicht, wie ich es bewerkstelligen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Kann mir jemand vielleicht helfen und ein paar Tipps bei der Defensivarbeit geben.Es gibt mir dieses Szenario: Wenn ich aufs Tor zu laufe, bleibe ich meistens direkt in der Abwehr hängen. (Ist nicht geschickt, soll auch nur als Vergleich dienen.) Wenn der Gegner auf mein Tor zuläuft, kann er von der Mittellinie bis in den Strafraum laufen, egal ob ich da was mache, macht es eigentlich nur noch schlimmer. Und ich habe öfters gemerkt, wenn mein Spieler den Ball noch nicht komplett kontrolliert hat, wird er angerempelt und weg ist der Ball. Dieses Draufgehen weiß ich auch nicht, wie ich es bewerkstelligen soll. Wenn bei dir zu wenige hinten sind dann drück mit dem Steuerkreuz nach links, dann kannst du einstellen dass es Defensiv ist. Dann bleiben auch mehr hinten, aber bei einer Ecke sind dann zu wenige vorne. Mit L2 schrimst du den Gegner Manuell ab und im richtigen Moment kannst du O drücken um ihn den Ball abzunehmen, aber wenn du daneben greifst, ist der Angreifer weg. Mit X übernimmt der CPU das abschirmen und greift nur ein wenn der Gegner zu nah am CPU ist. Grätschen solltest du nur frontal, von der Seite trifft man oft den Knöchel und es gibt eine gelbe/rote. Wenn ein Gegner zwischen Mittelfeld und 16'er ist nimm einen Mittelfeldspieler zum verteidigen, damit du nicht unnötig Lücken in deiner Verteidigung aufmachst. Und dann nur noch üben üben üben und üben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
azzalenius Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Hab seit 2 tagen ein ruckeln(lag) beim online spielen ist irgendwas mit den servern?Habe bis jetzt nie probleme gehabt hat irgendeiner eine ahnung was los ist.Passiert mir nur bei h2h habs bei ut versucht und da laueft es reibungslos. Vilen dank im voraus. Der firewall status wenn ich im spiel bin ist moderate. Bitte einer der mir helfen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Wenn bei dir zu wenige hinten sind dann drück mit dem Steuerkreuz nach links, dann kannst du einstellen dass es Defensiv ist. Dann bleiben auch mehr hinten, aber bei einer Ecke sind dann zu wenige vorne. Mit L2 schrimst du den Gegner Manuell ab und im richtigen Moment kannst du O drücken um ihn den Ball abzunehmen, aber wenn du daneben greifst, ist der Angreifer weg. Mit X übernimmt der CPU das abschirmen und greift nur ein wenn der Gegner zu nah am CPU ist. Grätschen solltest du nur frontal, von der Seite trifft man oft den Knöchel und es gibt eine gelbe/rote. Wenn ein Gegner zwischen Mittelfeld und 16'er ist nimm einen Mittelfeldspieler zum verteidigen, damit du nicht unnötig Lücken in deiner Verteidigung aufmachst. Und dann nur noch üben üben üben und üben Das kenne ich alles. Bringt trotzdem nichts, wenn ich spiele. Da üben auch nichts bringt, heißt es wohl ich bin talentfrei für Fifa... Es muss doch irgendetwas geben, was man sonst noch machen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Das kenne ich alles. Bringt trotzdem nichts, wenn ich spiele.Da üben auch nichts bringt, heißt es wohl ich bin talentfrei für Fifa... Es muss doch irgendetwas geben, was man sonst noch machen kann. Was für eine Antwort erwartest du denn? Es gibt nichts anderes. Man kann Online aber zu zweit spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Hab mal ne Frage zu den Trophies Aufholjäger und 10 gegen 11 - sind beide Trophäen auch bei FUT möglich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.