Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Er meint es so: Online-Spiel 5:0 gewinnen und Karrieremodus auf Legende 5:0 gewinnen. ;)

Jep, soviel ich weiss zählt UT und mit 2. Controller nicht.

Das 5:0 war eigentlich nur auf das Onlinespiel bezogen ODER halt ein Spiel auf Legende gewinnen. War vllt etwas unglücklich formuliert ;)

Ist ja auch egal, hab mich nur tierisch drüber aufgeregt -.-

Habe mal eine Frage, wie verdient ihr eure Coins bei UT ?

Spielt ihr Online Turniere oder Einzelspiele auf Weltklasse oder Legende ?

Ich spiele noch mit Bronze Spielern und steigere mich langsam in den Einzelspieler Turnieren. Aber das dauert ziemlich lange.

Wenn ich dann sehe das sich jemand dann einen Spieler für 105k kauft, dann frage ich mich wo die Coins herkommen. Oder gebt ihr alle Geld dafür aus ?

Habe mal eine Frage, wie verdient ihr eure Coins bei UT ?

Spielt ihr Online Turniere oder Einzelspiele auf Weltklasse oder Legende ?

Ich spiele noch mit Bronze Spielern und steigere mich langsam in den Einzelspieler Turnieren. Aber das dauert ziemlich lange.

Wenn ich dann sehe das sich jemand dann einen Spieler für 105k kauft, dann frage ich mich wo die Coins herkommen. Oder gebt ihr alle Geld dafür aus ?

Versuch mal mit deinen erspielten Coins zu handeln.

Ich habe heute nacht mal ein paar Schnapper geschossen. Habe die im anderen Thread schon genannt.

Werde demnächst wenn der Markt wieder steigt die Spieler drauf setzen und hoffen das ich da etwas plus machen kann. Aber für 105k wird das nicht reichen ;)

Wann sollte man sich Gold packs kaufen ?

Ich habe heute nacht mal ein paar Schnapper geschossen. Habe die im anderen Thread schon genannt.

Werde demnächst wenn der Markt wieder steigt die Spieler drauf setzen und hoffen das ich da etwas plus machen kann. Aber für 105k wird das nicht reichen ;)

Wann sollte man sich Gold packs kaufen ?

gar nicht :D

es kommt fast nie was gutes aus den packs...

investier die coins lieber in dein zukünftiges team

Hey:) ich wollt ma fragen ob es auch Turniere gibt hier im Forum wo man um coins spielt und auch mit seinem Ut Team gegeneinander spielt ? Ich hab bisher nur welche gesehen wo man mit den normalen

ja es hat eins gegeben

Klick

wenn du noch ein paar spieler findest die mitspielen würde ich evtl ein neues tunier machen...^^

Hey:) ich wollt ma fragen ob es auch Turniere gibt hier im Forum wo man um coins spielt und auch mit seinem Ut Team gegeneinander spielt ? Ich hab bisher nur welche gesehen wo man mit den normalen

Es hat eins mit den UT Teams, aber ist fertig:

http://forum.trophies-ps3.de/fussball-turniere/83088-fifa-12-ultimate-team-das-80er-turnier.html

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...