Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

@philipp004

Gestern wieder mein Game-Face runtergeladen, gleiche Probleme beim Spiel verlassen. Totaler PS3-Freeze.

Anscheinend beißen sich irgendwie der Patch und ein paar Dateien vom Game-Face :skep:

:rofl: Gesichtskontrolle bei FIFA?

Welche Spiele zählen für die 50h Trophy?

UT nicht ?

Karriere ja !

Mann gegen Mann Seasons ???

Mann gegen Mann Pokale ???

Kann ich im Karrieremodus auch die Spielgeschwindigkeit auf schnell stellen und die Benutzerfähigkeiten ganz hoch damit die Spiele schnell vorbei gehen?

UT nicht ?

Karriere ja !

Kann ich im Karrieremodus auch die Spielgeschwindigkeit auf schnell stellen und die Benutzerfähigkeiten ganz hoch damit die Spiele schnell vorbei gehen?

Alles außer UT und Spiele die man mit mehr als einen Controller spielt.

Ich wollte letztens die Trophie mit den 100 Spielen beim UT machen.

Mein Torwart hatte bis dahin 89 Spiele absolviert. Beim 90ten Spiel, wurde die Partie abgebrochen. Danach habe ich um die 15 Spiele gemacht, jedoch bliebt die Anzahl an absolvierten Spielen bei 89.

Hoffnungsloser Fall oder noch zu retten?

UT nicht ?

Karriere ja !

Alles außer UT und Spiele die man mit mehr als einen Controller spielt.

D.h. ich kann in der Managerkarriere den Verein mit meinem VirtuelPro spielen lassen, auf Weltklasse stellen, Benutzerfähigkeit ganz hoch damit die ganzen Leistungen freigeschaltet werden und das zählt dann für die 50h?

50h ist die letzte Trophy die mir fehlt, hab bis jetzt fast nur UT gespielt^^ Gibts dazu irgend eine Übersicht?

Kann ich auch einfach ein Antoss Spiel auf Weltklasse spielen mit 2x20 Minuten und durchlaufen lassen?

50h ist die letzte Trophy die mir fehlt, hab bis jetzt fast nur UT gespielt^^ Gibts dazu irgend eine Übersicht?

Kann ich auch einfach ein Antoss Spiel auf Weltklasse spielen mit 2x20 Minuten und durchlaufen lassen?

Irgenwo (weiss nicht mehr wie es heisst) kannst du nachschauen wieviele Spiele du absolvierst hast.

Ja, kannst du.

D.h. ich kann in der Managerkarriere den Verein mit meinem VirtuelPro spielen lassen, auf Weltklasse stellen, Benutzerfähigkeit ganz hoch damit die ganzen Leistungen freigeschaltet werden und das zählt dann für die 50h?

Müsste gehen, solange du alleine spielst.

Im Profil steht wie viele Spiele du absolviert hast. Aber nicht wie viele Minuten/Stunden.

Bei mir war das aber so, dass viele VP Leistungen nicht freigeschaltet wurden als ich die Benutzerfähigkeit erhöht habe.

Nein. Außer ihr spielt Online gegeneinander.

Fifa12 ist gerade zum gefühlten 100. Mal in den Mülleimer geflogen.

Hab nämlich schon 10-15 40 Minuten Partien im Anstoß gegen einen Freund gespielt :banghead::banghead::banghead:

Wo zählen denn die Spiele noch nicht außer UT ?

Wahrscheinlich zählen nur online Partien, die man mindestens 5:0 gewinnt und Karrieremodus auf Stufe Legende :facepalm:

Woher soll man das nochmal wissen ??

Fifa12 ist gerade zum gefühlten 100. Mal in den Mülleimer geflogen.

Hab nämlich schon 10-15 40 Minuten Partien im Anstoß gegen einen Freund gespielt :banghead::banghead::banghead:

Wo zählen denn die Spiele noch nicht außer UT ?

Wahrscheinlich zählen nur online Partien, die man mindestens 5:0 gewinnt und Karrieremodus auf Stufe Legende :facepalm:

Woher soll man das nochmal wissen ??

Fail Onlinespiel 5:0 gegen Legende Hääää? :biggrin5:

Alles außer UT und mehr als ein Controller zählen für die Trophäe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...