Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Ich glaub du musst ihn ablegen. Oder du gehst mit der WebApp rein, da ist extra ein Bereich "Neue Objekte". Das kannst du verwalten wann du willst. hab grad in der webapp duplikate für 6k gekauft und dann gesehen das mein stapel voll ist aber sie verschwinden dann zum glück nicht, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Hallo Wo kann man denn die Regler aendern? Also ich meine für die Trophäe legendär Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 HalloWo kann man denn die Regler aendern? Also ich meine für die Trophäe legendär an dem punkt wo du auch dein team managen kannst, also am letzten vor dem spiel, kannst du unter spieleinstellungen das ändern. Ist dann da unter: Spieleinstellungen -> nen paar mal r1 dann sollten als erstes deine einstellungen kommen und einmal r1 weiter die des cpu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Ich bin mal gespannt. Werde mich gleich erst mal an das 3-Sterne-Turnier machen. Falls heute HH ist (wovon ich ausgehe), werde wohl wieder die Packs für 50.000 Coins kommen, in dem sich 12 seltene Goldspieler befinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 an dem punkt wo du auch dein team managen kannst, also am letzten vor dem spiel, kannst du unter spieleinstellungen das ändern. Ist dann da unter:Spieleinstellungen -> nen paar mal r1 dann sollten als erstes deine einstellungen kommen und einmal r1 weiter die des cpu Vielen dank. Ich habe es gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jo95jojojo Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Falls heute HH ist (wovon ich ausgehe), werde wohl wieder die Packs für 50.000 Coins kommen, in dem sich 12 seltene Goldspieler befinden. lohnt sich das überhaupt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 lohnt sich das überhaupt ? das kann man schlecht sagen. für manche ist das pack ein glücksgriff und für andere wieder nicht. also ich persönlich würde mir das pack nicht kaufen da die chance viel zu groß ist auf ein schlag zu viel coins in den sand zu setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBuBTSV Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 welche spiele zählen alle für die virtuelle legende trophäe ? also zum Beispiel zählen auch schwierigkeit amateur spiele im anstoss modus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 welche spiele zählen alle für die virtuelle legende trophäe ? also zum Beispiel zählen auch schwierigkeit amateur spiele im anstoss modus ? es zählen alle spiele wo dein pro mitspielt. es darf aber kein 2. controller angeschlossen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBuBTSV Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 es zählen alle spiele wo dein pro mitspielt. es darf aber kein 2. controller angeschlossen sein. OK danke für die schnelle antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 OK danke für die schnelle antwort Du kannst auch die CPU in den Einstellungen runtermachen, dass zählt dann trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIRP Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 wenn ich mit meinenem richtigen Acc Fifa 12 spiele laufen die spieler langsam und kein pass kommt an wie kann das sein mit meinem zweiten acc läuft alles wunderbar hat einer ein rat oder das selbe problem ,hat einer eine lösung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 wenn ich mit meinenem richtigen Acc Fifa 12 spiele laufen die spieler langsam und kein pass kommt an wie kann das sein mit meinem zweiten acc läuft alles wunderbar hat einer ein rat oder das selbe problem ,hat einer eine lösung ? da kann man nichts gegen machen. die probleme haben sehr viele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Vllt hast du den Regler bei den spieleinstellungen vor drm Abpfiff umgeändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 @philipp004 Gestern wieder mein Game-Face runtergeladen, gleiche Probleme beim Spiel verlassen. Totaler PS3-Freeze. Anscheinend beißen sich irgendwie der Patch und ein paar Dateien vom Game-Face Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 @philipp004Gestern wieder mein Game-Face runtergeladen, gleiche Probleme beim Spiel verlassen. Totaler PS3-Freeze. Anscheinend beißen sich irgendwie der Patch und ein paar Dateien vom Game-Face dann würde ich am besten das gameface ganz weg lassen. davor hat es doch ganz gut ohne geklappt oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 dann würde ich am besten das gameface ganz weg lassen. davor hat es doch ganz gut ohne geklappt oder? Genau, das werde ich jetzt auch machen. Und wenn EA nochmal einen neuen Patch einspielen sollte, probier ichs einfach nochmal aus. Wenns klappt ist gut, wenn nicht auch nicht schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inc26 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Muss man eigentlich auch alle versteckten trophies haben um platin zu bekommen? Mir fehlen nur noch die vereinswert und diese blöde IF trophie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Muss man eigentlich auch alle versteckten trophies haben um platin zu bekommen?Mir fehlen nur noch die vereinswert und diese blöde IF trophie du musst alle trophies holen, auch die versteckten trophies;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Muss man eigentlich auch alle versteckten trophies haben um platin zu bekommen?Mir fehlen nur noch die vereinswert und diese blöde IF trophie Für jede Platin muss man alle Trophäen holen, außer die Add-On Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.