Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Hallo

Wo kann man denn die Regler aendern?

Also ich meine für die Trophäe legendär

an dem punkt wo du auch dein team managen kannst, also am letzten vor dem spiel, kannst du unter spieleinstellungen das ändern. Ist dann da unter:

Spieleinstellungen -> nen paar mal r1

dann sollten als erstes deine einstellungen kommen und einmal r1 weiter die des cpu :smile:

an dem punkt wo du auch dein team managen kannst, also am letzten vor dem spiel, kannst du unter spieleinstellungen das ändern. Ist dann da unter:

Spieleinstellungen -> nen paar mal r1

dann sollten als erstes deine einstellungen kommen und einmal r1 weiter die des cpu :smile:

Vielen dank. Ich habe es gefunden :)

wenn ich mit meinenem richtigen Acc Fifa 12 spiele laufen die spieler langsam und kein pass kommt an wie kann das sein mit meinem zweiten acc läuft alles wunderbar hat einer ein rat oder das selbe problem ,hat einer eine lösung ?

da kann man nichts gegen machen. die probleme haben sehr viele.

@philipp004

Gestern wieder mein Game-Face runtergeladen, gleiche Probleme beim Spiel verlassen. Totaler PS3-Freeze.

Anscheinend beißen sich irgendwie der Patch und ein paar Dateien vom Game-Face :skep:

dann würde ich am besten das gameface ganz weg lassen. davor hat es doch ganz gut ohne geklappt oder?

dann würde ich am besten das gameface ganz weg lassen. davor hat es doch ganz gut ohne geklappt oder?

Genau, das werde ich jetzt auch machen. Und wenn EA nochmal einen neuen Patch einspielen sollte, probier ichs einfach

nochmal aus. Wenns klappt ist gut, wenn nicht auch nicht schlimm :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...