Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Ich hab ne Frage zum transferieren von der ut manschaft zu Fifa 13..

Wie sieht das aus, wenn ich z.B. Jajalo IF ( 1. Fc Köln ) habe und den später übertragen will. Ist der dann immernoch in diesem Format oder passt der sich dann dem neuen Game an.

Genau das gleiche mit Spielern die dann am Karriereende sind?

Das wird nicht klappen. In jedem neuen UT beginnt man wieder bei Null. Ein Übernehmen der bisherigen Mannschaften geht nicht.

Und vor allem will EA G€LD sehen.

Oh ja. Und die werden sich täglich die Hände reiben, bei all den Packs, die mit Geld gekauft werden. Könnte mir vorstellen, dass sie so im Durchschnitt pro verkauftem Spiel für ca 60 Euro nochmal durchschnittlich 20 Euro mehr kassiert haben.:emot-what:

Gibt es irgendwo nen Leitfaden für die VP Erfahrungen?

Da steht zwar was man machen muss aber nicht wie.

Würde das gerne machen weil ich noch die EP´s brauche für die lvl 20 Trophy

Frag im Virtual Pro Thread nach. Die können deine Fragen beantworten. Ein Leitfaden für die VP Leistungen gibt es nicht. Sind 400 Stück.

ich könnte ausrasten

ich habe gerade einen spieler für 17.000 münzen gekauft... was ist passiert? der spieler ist nicht erschienen und die kohle wurde mir eiskalt abgezockt... so eine frechheit!!!!!!!!

Hatte ich auch schon,einfach n bisschen chilln und abwarten nach ner Zeit erscheint er dann ;)

Ist auf dem Tauschstapel

Ist hiermit bestätigt. Hatte das auch schon mehrfach. Einfach in dem Menü, in dem normalerweise der Spieler erscheint, mit R2 auf den Tauschstapel und da ist er dann zu finden.

Die warscheinlichkeit ist zwischen 19 und 20 Uhr heute sehr hoch :)

Woher weisst du das so genau?:emot-raise:

Ist hiermit bestätigt. Hatte das auch schon mehrfach. Einfach in dem Menü, in dem normalerweise der Spieler erscheint, mit R2 auf den Tauschstapel und da ist er dann zu finden.

Woher weisst du das so genau?:emot-raise:

Er meint damit eine HH, nicht das man höchstwahrscheinlich einen TOTY zieht.

was passiert eigentlich wenn ich nen spieler kaufe, ihn doppelt habe und auf dem tauschstapel kein platz mehr ist?

Ich glaub du musst ihn ablegen. Oder du gehst mit der WebApp rein, da ist extra ein Bereich "Neue Objekte". Das kannst du verwalten wann du willst.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...