Diego2912 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Ich hab ne Frage zum transferieren von der ut manschaft zu Fifa 13..Wie sieht das aus, wenn ich z.B. Jajalo IF ( 1. Fc Köln ) habe und den später übertragen will. Ist der dann immernoch in diesem Format oder passt der sich dann dem neuen Game an. Genau das gleiche mit Spielern die dann am Karriereende sind? Das wird nicht klappen. In jedem neuen UT beginnt man wieder bei Null. Ein Übernehmen der bisherigen Mannschaften geht nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomsaft_ Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Man man immer dieser Scheiß -.- Das ist mal wieder typisch, alles dreht sich nur um den Provit !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Man man immer dieser Scheiß -.-Das ist mal wieder typisch, alles dreht sich nur um den Provit !! Nö, was für einen Sinn hätte das denn? Neuanfänger haben einen Nachteil und außerdem könnte man dann auch gleich mit FUT 12 weitermachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Nö, was für einen Sinn hätte das denn?Neuanfänger haben einen Nachteil und außerdem könnte man dann auch gleich mit FUT 12 weitermachen. Und vor allem will EA G€LD sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Und vor allem will EA G€LD sehen. Oh ja. Und die werden sich täglich die Hände reiben, bei all den Packs, die mit Geld gekauft werden. Könnte mir vorstellen, dass sie so im Durchschnitt pro verkauftem Spiel für ca 60 Euro nochmal durchschnittlich 20 Euro mehr kassiert haben.:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Gibt es irgendwo nen Leitfaden für die VP Erfahrungen? Da steht zwar was man machen muss aber nicht wie. Würde das gerne machen weil ich noch die EP´s brauche für die lvl 20 Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Gibt es irgendwo nen Leitfaden für die VP Erfahrungen?Da steht zwar was man machen muss aber nicht wie. Würde das gerne machen weil ich noch die EP´s brauche für die lvl 20 Trophy Frag im Virtual Pro Thread nach. Die können deine Fragen beantworten. Ein Leitfaden für die VP Leistungen gibt es nicht. Sind 400 Stück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Frag im Virtual Pro Thread nach. Die können deine Fragen beantworten. Ein Leitfaden für die VP Leistungen gibt es nicht. Sind 400 Stück. besten dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILASSASSINOEA13 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Weiß vielleicht jemand, wann ungefähr in Deutschland die FUT Happy Hour ist? Hab sie bis jetzt noch nie erwischt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Weiß vielleicht jemand, wann ungefähr in Deutschland die FUT Happy Hour ist? Hab sie bis jetzt noch nie erwischt... Kommt zufällig. Kann jederzeit kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 ich könnte ausrastenich habe gerade einen spieler für 17.000 münzen gekauft... was ist passiert? der spieler ist nicht erschienen und die kohle wurde mir eiskalt abgezockt... so eine frechheit!!!!!!!! Hatte ich auch schon,einfach n bisschen chilln und abwarten nach ner Zeit erscheint er dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Hatte ich auch schon,einfach n bisschen chilln und abwarten nach ner Zeit erscheint er dann Ist auf dem Tauschstapel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Weiß vielleicht jemand, wann ungefähr in Deutschland die FUT Happy Hour ist? Hab sie bis jetzt noch nie erwischt... Die warscheinlichkeit ist zwischen 19 und 20 Uhr heute sehr hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Ist auf dem Tauschstapel Ist hiermit bestätigt. Hatte das auch schon mehrfach. Einfach in dem Menü, in dem normalerweise der Spieler erscheint, mit R2 auf den Tauschstapel und da ist er dann zu finden. Die warscheinlichkeit ist zwischen 19 und 20 Uhr heute sehr hoch Woher weisst du das so genau?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Ist hiermit bestätigt. Hatte das auch schon mehrfach. Einfach in dem Menü, in dem normalerweise der Spieler erscheint, mit R2 auf den Tauschstapel und da ist er dann zu finden.Woher weisst du das so genau?:emot-raise: Er meint damit eine HH, nicht das man höchstwahrscheinlich einen TOTY zieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Er meint damit eine HH, nicht das man höchstwahrscheinlich einen TOTY zieht. Ist mir klar:smile: Bedeutet also, dass man Packs günstiger kaufen kann, oder? Um mal ganz blöd zu fragen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Ist mir klar:smile: Bedeutet also, dass man Packs günstiger kaufen kann, oder? Um mal ganz blöd zu fragen:biggrin5: Nein, da kommen spezielle Packs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 was passiert eigentlich wenn ich nen spieler kaufe, ihn doppelt habe und auf dem tauschstapel kein platz mehr ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 was passiert eigentlich wenn ich nen spieler kaufe, ihn doppelt habe und auf dem tauschstapel kein platz mehr ist? Ich glaub du musst ihn ablegen. Oder du gehst mit der WebApp rein, da ist extra ein Bereich "Neue Objekte". Das kannst du verwalten wann du willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Nein, da kommen spezielle Packs. Ich bin mal gespannt. Werde mich gleich erst mal an das 3-Sterne-Turnier machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.