Genc Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Ich habe eine Frage zur Trophäe Wie Toll ist das den?Bekommt man die auch wen man einen IF im Web App Zieht oder geht das nur auf der Ps3? NEIN. Nur an der PS3! Auch die 100 Packs Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 hi 1 frage was ist denn nun schon wieder ein TOTY spieler ^^ ,weil ich mir fifa wieder holen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 hi 1 frage was ist denn nun schon wieder ein TOTY spieler ^^ ,weil ich mir fifa wieder holen will Team of the Year Spieler. Ronaldo SIF - Rooney SIF - Messi TIF Alonso SIF - Xavi IF - Iniesta SIFRamos SIF - Pique IF - Vidic IF - Alves IFCasillas IF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Team of the Year Spieler. Ronaldo SIF - Rooney SIF - Messi TIF Alonso SIF - Xavi IF - Iniesta SIFRamos SIF - Pique IF - Vidic IF - Alves IFCasillas IF und die sind in welchen packs? bzw. ist die wahrscheinlichkeit nun höher die trophy "wie toll ist das denn" zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 und die sind in welchen packs?bzw. ist die wahrscheinlichkeit nun höher die trophy "wie toll ist das denn" zu bekommen? Man kann nicht alle auf einmal ziehen. Zur Zeit kann man nur Xavi Alonso und Iniesta ziehen. Die gibt es in den Goldpacks. Wie alle anderen goldenen InForm Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Man kann nicht alle auf einmal ziehen. Zur Zeit kann man nur Xavi Alonso und Iniesta ziehen. Die gibt es in den Goldpacks. Wie alle anderen goldenen InForm Spieler. stimmt nicht ganz gibt momentan auch noche in tdw, unter anderem mit benzema und silva also kann man die auch ziehen ich denke heute um 19 uhr kommen wieder die 50 k packs, dann werde ich auch meine letzten 250k investieren und dafür 5 oder 4 stück ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 stimmt nicht ganz gibt momentan auch noche in tdw, unter anderem mit benzema und silva also kann man die auch ziehen ich denke heute um 19 uhr kommen wieder die 50 k packs, dann werde ich auch meine letzten 250k investieren und dafür 5 oder 4 stück ziehen 1. Ich habe vom TOTY geredet. 2. Ich würde auf die Stürmer warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 ich denke heute um 19 uhr kommen wieder die 50 k packsUnd das steht wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Und das steht wo? ist eine vermutung von mir! montag = abwehr (20 Uhr, da vorher die bekanntgabe war, 20-21 uhr packs) mittwoch = mittelfeld (19 uhr, 19-20 uhr packs) freitag = sturm (vermutung) 1. Ich habe vom TOTY geredet. 2. Ich würde auf die Stürmer warten. jup, darauf wollte ich auch warten^^ nur denke das die heute abend kommen bzw. ich hoffe es so hier nochmal kurz was aus dem ea forum: Wie wir es vermutet haben, hier die Bestätigung via Twitter: TOTY midfielders are in packs until 6pm GMT TODAY - then the attackers go in! Don't miss out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 so hier nochmal kurz was aus dem ea forum:Wie wir es vermutet haben, hier die Bestätigung via Twitter: TOTY midfielders are in packs until 6pm GMT TODAY - then the attackers go in! Don't miss out Was heißt das auf deutsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 mittelfeldspieler sind bis 18 uhr (19 uhr bei uns) drin danach dann die angreifer (ab 19 uhr) ich denke dann kommt auch gleich die happy hour =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Was heißt das auf deutsch? TOTY Mittelfeldspieler sind heute bis 18 Uhr (19 Uhr unsere Zeit) in den Packs erhältlich - danach sind die Stürmer erhältlich! Verpass es nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 TOTY Mittelfeldspieler sind heute bis 18 Uhr in den Packs erhältlich - danach sind die Stürmer erhältlich! Verpass es nicht! jo 18 uhr in england = 19 uhr bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Noch am schlafen.. GMT überlesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Noch am schlafen.. GMT überlesen. macht ja nichts das geile ist das der markt jetzt schon in den keller sackt..... mal abwarten wo das heute abend dann hin führt^^ ich werde die spieler die ich heute abend ziehe erst so in 1-2 Monaten verticken, eher lohnt das nicht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 TOTY Mittelfeldspieler sind heute bis 18 Uhr (19 Uhr unsere Zeit) in den Packs erhältlich - danach sind die Stürmer erhältlich! Verpass es nicht! mittelfeldspieler sind bis 18 uhr (19 uhr bei uns) drin danach dann die angreifer (ab 19 uhr)ich denke dann kommt auch gleich die happy hour =) Danke euch beiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomsaft_ Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Ich hab ne Frage zum transferieren von der ut manschaft zu Fifa 13.. Wie sieht das aus, wenn ich z.B. Jajalo IF ( 1. Fc Köln ) habe und den später übertragen will. Ist der dann immernoch in diesem Format oder passt der sich dann dem neuen Game an. Genau das gleiche mit Spielern die dann am Karriereende sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Man kann keine Spieler in FIFA 13 transferieren, war bei FIFA 12 nicht möglich und wird EA auch sicher bei FIFA 13 nciht möglich machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Ich hab ne Frage zum transferieren von der ut manschaft zu Fifa 13..Wie sieht das aus, wenn ich z.B. Jajalo IF ( 1. Fc Köln ) habe und den später übertragen will. Ist der dann immernoch in diesem Format oder passt der sich dann dem neuen Game an. Genau das gleiche mit Spielern die dann am Karriereende sind? Nein, du musst alles von vorne beginnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBuBTSV Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Hey bei der Virtuelle Legende Trophäe zählen da auch spiele auf schwierigkeit amateur und kann man irgendwo nachlesen wie viele spiele man schon bestritten hat wie bei fifa 10 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.