Diego2912 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 hast du eventuell eine defekte datei unter speicherdaten-dienstprogramm? Leider nein, alles was ich habe sind mein Profil, Karrieremodus und mein Game-Face, aber alles wird mir ganz normal angezeigt. Keine beschädigte Datei oder ähnliches. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Leider nein, alles was ich habe sind mein Profil, Karrieremodus und mein Game-Face, aber alles wird mir ganz normal angezeigt.Keine beschädigte Datei oder ähnliches. dann muss es an fifa liegen... was anderes fällt mir sonst nicht ein:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 dann muss es an fifa liegen... was anderes fällt mir sonst nicht ein:emot-raise: Dachte ich zuerst auch, gibt aber auch andere mit dem gleichen Problem. Vor dem Patch hatte ich keinerlei Probleme mit FIFA, aber das man den Patch löscht und nur noch offline spielt kanns ja eigentlich auch nicht sein. Trotzdem danke für deine Unterstützung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Dachte ich zuerst auch, gibt aber auch andere mit dem gleichen Problem. Vor dem Patch hatte ich keinerlei Probleme mit FIFA,aber das man den Patch löscht und nur noch offline spielt kanns ja eigentlich auch nicht sein. Trotzdem danke für deine Unterstützung ist das denn ein neuer patch? hab fifa heute noch nicht gestartet... einer im club bei mir hatte das problem auch. eine defekte datai war schuld daran das sich fifa bei ihm immer aufgehangen hat wenn er in der club-kabine gehen wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 ist das denn ein neuer patch? hab fifa heute noch nicht gestartet...einer im club bei mir hatte das problem auch. eine defekte datai war schuld daran das sich fifa bei ihm immer aufgehangen hat wenn er in der club-kabine gehen wollte. Hatte ich auch. Ich mein es ist die NGI-Datei. (Einfach löschen,passiert nichts) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 ist das denn ein neuer patch? hab fifa heute noch nicht gestartet...einer im club bei mir hatte das problem auch. eine defekte datai war schuld daran das sich fifa bei ihm immer aufgehangen hat wenn er in der club-kabine gehen wollte. Nee, das ist der Patch vom November, habe auch seitdem dieses Problem. FIFA läuft ganz normal, keine Freezes oder ähnliches. Nur wenn ich das Spiel über die PS-Taste verlasse hängt sich das Spiel so auf, dass nur noch Stecker ziehen hilft. Und ob das auf Dauer so gesund ist, wage ich mal zu bezweifeln. Hatte ich auch.Ich mein es ist die NGI-Datei. (Einfach löschen,passiert nichts) Wo finde ich denn diese Datei? Habe auch schonmal danach gesucht aber nicht gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Hatte ich auch.Ich mein es ist die NGI-Datei. (Einfach löschen,passiert nichts) ja genau das ist die datai.Nee, das ist der Patch vom November, habe auch seitdem dieses Problem. FIFA läuft ganz normal, keine Freezes oder ähnliches. Nur wenn ichdas Spiel über die PS-Taste verlasse hängt sich das Spiel so auf, dass nur noch Stecker ziehen hilft. Und ob das auf Dauer so gesund ist, wage ich mal zu bezweifeln. Wo finde ich denn diese Datei? Habe auch schonmal danach gesucht aber nicht gefunden. das würde ich auf dauer auch nicht mitmachen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Nee, das ist der Patch vom November, habe auch seitdem dieses Problem. FIFA läuft ganz normal, keine Freezes oder ähnliches. Nur wenn ichdas Spiel über die PS-Taste verlasse hängt sich das Spiel so auf, dass nur noch Stecker ziehen hilft. Und ob das auf Dauer so gesund ist, wage ich mal zu bezweifeln. Wo finde ich denn diese Datei? Habe auch schonmal danach gesucht aber nicht gefunden. Findest du im XBM Menü unter Speicherdaten glaube ich. Bin mir nicht ganz sicher wo genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Findest du im XBM Menü unter Speicherdaten glaube ich.Bin mir nicht ganz sicher wo genau. ja unter speicherdaten-dienstprogramm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 ja unter speicherdaten-dienstprogramm. Speicherdaten sind doch da, wo auch die Karriere und so gespeichert wird oder? Habe da nämlich nur mein Profil, Karrieremodus, mein Game-Face und Lieblingsteams. Online-Kader und FUT-Kader habe ich mal gelöscht, weil ich mal ausprobieren wollte, obs daran hängt. NGI-Datei finde ich da aber keine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Speicherdaten sind doch da, wo auch die Karriere und so gespeichert wird oder? Habe da nämlich nur mein Profil, Karrieremodus, mein Game-Faceund Lieblingsteams. Online-Kader und FUT-Kader habe ich mal gelöscht, weil ich mal ausprobieren wollte, obs daran hängt. NGI-Datei finde ich da aber keine dann würde ich mal versuchen die gameface-datai zu löschen. das kannst ja immer wieder downloaden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Wann starten die Ligen immer neu bei Fifa Support your club? Ist das immer Montags ? ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 dann würde ich mal versuchen die gameface-datai zu löschen. das kannst ja immer wieder downloaden;) Ich glaubs ja fast nicht. Habe mein Game-Face gelöscht und dann dreimal das Spiel verlassen. Hat geklappt ohne sich aufzuhängen. Dann mein Game-Face wieder runtergeladen und Spiel verlassen, wieder geklappt ohne Absturz. Wenn das wirklich das Problem war, dann gibts nur noch eins zu sagen... philipp004 :emot-worship: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Ich glaubs ja fast nicht. Habe mein Game-Face gelöscht und dann dreimal das Spiel verlassen. Hat geklappt ohne sich aufzuhängen.Dann mein Game-Face wieder runtergeladen und Spiel verlassen, wieder geklappt ohne Absturz. Wenn das wirklich das Problem war, dann gibts nur noch eins zu sagen... philipp004 :emot-worship: wenn das problem wirklich beseitigt sein sollte freut mich das für dich:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 wenn das problem wirklich beseitigt sein sollte freut mich das für dich:smile: Ich will den Tag nicht vor dem Abend loben, aber sonst hat es sich bei dreimal bestimmt zweimal aufgehängt. Gebe nochmal in ein paar Tagen Rückmeldung, wenn ich das etwas länger beobachtet habe. Trotzdem nochmal DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Ich will den Tag nicht vor dem Abend loben, aber sonst hat es sich bei dreimal bestimmt zweimal aufgehängt. Gebe nochmal in ein paarTagen Rückmeldung, wenn ich das etwas länger beobachtet habe. Trotzdem nochmal DANKE kein problem;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 sind meine online statistiken auch weg wenn ich alles gelöscht habe was mit fifa 12 zu tun hatte? habs mir jetzt doch wieder geholt weil pes genauso scheisse ist fifa aber online wenigstens spielbar ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 sind meine online statistiken auch weg wenn ich alles gelöscht habe was mit fifa 12 zu tun hatte? habs mir jetzt doch wieder geholt weil pes genauso scheisse ist fifa aber online wenigstens spielbar ist nein die online-statistiken bleiben dir;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi_26 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Ich habe eine Frage zur Trophäe Wie Toll ist das den? Bekommt man die auch wen man einen IF im Web App Zieht oder geht das nur auf der Ps3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Ich habe eine Frage zur Trophäe Wie Toll ist das den?Bekommt man die auch wen man einen IF im Web App Zieht oder geht das nur auf der Ps3? Geht nur auf der PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.