Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Ok, dann liegts wohl an den EA-Servern. Dachte, mein Profil sei im Arsch. Hatte mich heute Nacht bei einem Kumpel an der PS3 angemeldet, da hab ich eben schnell die Challenge und ein "Mann gegen Mann" Saisonspiel gemacht. Da gabs die EP noch. Heute Mittag gestartet, seitdem nur die 10 EP fürs starten und Punkte für erreichte Leistungen mit dem Virtual Pro. Die 236 +/- Punkte für ein absolviertes Liga/Online/Freundschaftsspiel blieben aus.

Boaah, Erstes UT-Spiel, der Gegner war genauso gut wie ich, ich schieß das erste tor in der 25. Minute, und dann...

SPIEL VERLASSEN !!!

Pisst mich sowas an -.-"

Hat der gegner das Spiel verlassen, oder bei dir war Verbindungsabbruch ?

Wenn der gegner raus ist, ist das doch nicht schlimm, denn in der 25. Minute zählt es als Sieg !

Hat der gegner das Spiel verlassen, oder bei dir war Verbindungsabbruch ?

Wenn der gegner raus ist, ist das doch nicht schlimm, denn in der 25. Minute zählt es als Sieg !

Also Verbindungsabruch, aber bei ihm.. Klar es zählt als Sieg ob Abbruch oder Verlassen, aber man bekommt Weniger Münzen, indemfall jetzt 541 Münzen, wär das spiel zu ende würds locker satte 800 - 1000

Also Verbindungsabruch, aber bei ihm.. Klar es zählt als Sieg ob Abbruch oder Verlassen, aber man bekommt Weniger Münzen, indemfall jetzt 541 Münzen, wär das spiel zu ende würds locker satte 800 - 1000

Dann hast du halt in 3 Minuten 541 Münzen gemacht anstatt in 12 Minuten 1000. Also ich sehe da keinen Grund zum Meckern :)

Wäre viel schlimmer wenn der Gegner angefangen hätte bis zum Spielende nur noch Eigentore zu machen.

Dann hast du halt in 3 Minuten 541 Münzen gemacht anstatt in 12 Minuten 1000. Also ich sehe da keinen Grund zum Meckern :)

Wäre viel schlimmer wenn der Gegner angefangen hätte bis zum Spielende nur noch Eigentore zu machen.

Naja, wenn man das so sieht wie du, hast ja schon recht, aber die Verträge laufen ja auch aus :D

... und Verletzungen heilen und die Fitness erhöht sich.

Das nenne ich optimistisch!

Stimme dir aber zu, denn so immens schnell eine Runde weiter zu kommen ist immer klasse, da man Zeit spart und so schneller ins Finale vorstößt.

Ich wäre übrigens mal wieder für ein hoch dotiertes Bronzeturnier!:smile:

Das nenne ich optimistisch!

Stimme dir aber zu, denn so immens schnell eine Runde weiter zu kommen ist immer klasse, da man Zeit spart und so schneller ins Finale vorstößt.

Ich wäre übrigens mal wieder für ein hoch dotiertes Bronzeturnier!:smile:

Hoffe bald kommt wieder Classico-Reloaded. Könnte ja in der nächsten Pokalrunde sein,weil barca morgen zu 99,9 prozent weiterkommt.

Real ist ja gestern schon gg Malaga weitergekommen.

Bei mir kam die Trophy erst, als ich bei der CPU-Anpassung alles auf Standard gesetzt habe. (Wenn du da was umgestellt hast, könntest du versuchen da die Standardwerte zu nehmen)

Die obenstehende Antwort bezieht sich auf die Trophy "Unentschieden vergiss es".

Danke für den Tip. Nachdem ich alles auf Standard eingestellt hat, kam die Trophy sofort im ersten Spiel. Hier habe ich in der Nachspielzeit (zeigte 90min +3 an), dass 1:0 gemacht und es machte bling.

Also ich gehe mal davon aus, dass die Trophy nur kommt wenn bei den Einstellungen des CPU alles auf Standard steht.

Nochmals Danke fuer deinen Hinweis.

Die obenstehende Antwort bezieht sich auf die Trophy "Unentschieden vergiss es".

Danke für den Tip. Nachdem ich alles auf Standard eingestellt hat, kam die Trophy sofort im ersten Spiel. Hier habe ich in der Nachspielzeit (zeigte 90min +3 an), dass 1:0 gemacht und es machte bling.

Also ich gehe mal davon aus, dass die Trophy nur kommt wenn bei den Einstellungen des CPU alles auf Standard steht.

Nochmals Danke fuer deinen Hinweis.

Kein Ding :)

Bei Fifa scheint das aber sowieso Zufall zu sein wann man welche Trophies bekommt :xd::'>

Ja, bei mir kam unentschieden vergiss es bei nem 6:4 sieg :facepalm: hatte in der 90 Minute halt das 6:4 gemacht. Aber Hauptsache die Trophy ist da :D

Im LF steht aber auch, dass die Trophy kommen kann wenn man in der 90. das 2:0 macht. Bei dir wars nun das 6:4 :D

Hey,

ehm ma ne Frage zu den Goldpacks bei Ut....

Hab zum Geburtstag ne Networkcard bekommen, würd die gern in mein Ultimate team investieren welches Pack macht da am meisten sinn?

Ich schätze das normale "Gold-Set" scheidet aus.

Bleiben noch "Premium Gold-Set" und momentan "Goldspieler Premium"

es gibt dann ja aber manchmal auch noch dieses Pack mit 24 objekten (7 selten) insgesamt

oder halt während der Happy Hour das 50.000 Münzen Pack für 9,99 €

gebt mal ne empfehlung bitte...

Hey,

ehm ma ne Frage zu den Goldpacks bei Ut....

Hab zum Geburtstag ne Networkcard bekommen, würd die gern in mein Ultimate team investieren welches Pack macht da am meisten sinn?

Ich schätze das normale "Gold-Set" scheidet aus.

Bleiben noch "Premium Gold-Set" und momentan "Goldspieler Premium"

es gibt dann ja aber manchmal auch noch dieses Pack mit 24 objekten (7 selten) insgesamt

oder halt während der Happy Hour das 50.000 Münzen Pack für 9,99 €

gebt mal ne empfehlung bitte...

also ich finde das gold-set für 7500k eigentlich am besten. das gold-set für 5k ist genauso wie das für 15k eher ein reinfall. man kann aber bei dem 15k-set auch glück haben. so ist es ja nicht:smile:

also ich finde das gold-set für 7500k eigentlich am besten. das gold-set für 5k ist genauso wie das für 15k eher ein reinfall. man kann aber bei dem 15k-set auch glück haben. so ist es ja nicht:smile:

mhh ok. danke.

aber was ist von dem 50 k Pack zu halten? (das macht mich iwie an:biggrin5:)

Ich habe jetzt bei diesem Patch alles probiert, um mein Problem mit dem kompletten Aufhängen nach "Spiel verlassen" über die PS-Taste

zu beheben, aber nichts bringt etwas. Hab den Patch schon dreimal gelöscht, Problem besteht weiter. Selbsterstellte Inhalte (Creation Center) gibt es

bei mir nicht. Gibt es denn keine Lösung für das Problem oder eine neuen Patch, der in Aussicht steht? Nervt nur noch :mad1:

Ich habe jetzt bei diesem Patch alles probiert, um mein Problem mit dem kompletten Aufhängen nach "Spiel verlassen" über die PS-Taste

zu beheben, aber nichts bringt etwas. Hab den Patch schon dreimal gelöscht, Problem besteht weiter. Selbsterstellte Inhalte (Creation Center) gibt es

bei mir nicht. Gibt es denn keine Lösung für das Problem oder eine neuen Patch, der in Aussicht steht? Nervt nur noch :mad1:

hast du eventuell eine defekte datei unter speicherdaten-dienstprogramm?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...