Bastinho_13 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Geile TRophäen^^ Zum Glück sind auch die versteckten einfach... Gibt es inForm Spieler nur in Gold PAcks??? Und nochwas: Habe nun den Preordercode eingegeben und auch eine E-Mail bekommen. In dieser steht zwar: "...hier ist dein Code den du einlösen kannst", aber nunmal nicht der Code... Hoffe auf Hilfe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 warte doch einfach bis das game releast ist, vorher bringts dir doch eh nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 hier mal ein cooles video zur deutschen nationalmannschaft [url=http://www.youtube.com/watch?v=20bVhb9g9kU&feature=player_embedded]FIFA 12 Starheads Deutsche Nationalmannschaft - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Wie toll ist das denn? Fische einen "Team der Woche"-Spieler aus einem "Ultimate Team"-Set leute ehrlich die trohpy ist scheise weil ich noch nie ein spieler in Team der Woche habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Wie toll ist das denn?Fische einen "Team der Woche"-Spieler aus einem "Ultimate Team"-Set leute ehrlich die trohpy ist scheise weil ich noch nie ein spieler in Team der Woche habe Das ist wirklich glückssache. In Fifa 11 habe ich mir meistens Spieler ersteigert, weil ich in den ersten Packs nur Pech hatte. Hoffe der Pre-Order Bonus hilft uns bei dieser Trophäe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 ja, zG hab ik vorbestellt und hoffe, dass die goldpacks die trophy beschleunigen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Hol mir morgen zum glück die vorbestellerbox bei MM ^^ Hoffe dass man immer die premium gold packs mit 3 seltenen bekommt und nicht die mit einem...... Hat man sonst noch irgendwelche Vorteile wegen der VB-Box ? (10,- Preislass wegen "vorbestellen" ?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 nach welchem prinzip werden denn die spieler der woche ausgewählt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 ins Team der Woche werden Spieler von EA gesetzt, welche im realen Fussball in der vergangenen Zeit (seit den letzten TDM) hervorragende Leistungen gezeigt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 mal schauen wann mein gamestop das fifa rausrückt den an dem tag wo es rauskommt kann ich es mir nicht abholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Mal ne Frage: Bekomm ich 4 Goldsets wenn ich mir 2 Vorbestell Boxen kaufe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Hol mir morgen zum glück die vorbestellerbox bei MM ^^Hoffe dass man immer die premium gold packs mit 3 seltenen bekommt und nicht die mit einem...... Hat man sonst noch irgendwelche Vorteile wegen der VB-Box ? (10,- Preislass wegen "vorbestellen" ?) ne, wird nur mit deren endpreis abgerechnet. ang das game kostet 60 zu beginn, zahlst du noch 50, da du ja schon 10 bei der vorbestellung gezahlt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 das heisst im klartext dass man es vergessen kann n spieler der woche zu bekommen wenn man ihn durch die gold packs nicht zufällig bekommt. weil in andren bronze packs oder so werden ja kaum spieler der woche drin sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Du kannst nur einen Code auf deinem Account aktivierem. btw bekommt man eh 24 Packs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Du kannst nur einen Code auf deinem Account aktivierem.btw bekommt man eh 24 Packs. Ich meine gelesen zu haben das es nur 12 sind (2 a 6 monate ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Ich meine gelesen zu haben das es nur 12 sind (2 a 6 monate ) ne sind schon 4x 6= 24 goldpacks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 ne sind schon 4x 6= 24 goldpacks Gut ^^ Hoffentlich Premium Jumbo Packs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Gut ^^Hoffentlich Premium Jumbo Packs ik glaub das sind nur ganz normale gold packs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 ik glaub das sind nur ganz normale gold packs. Ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwerg1Sven Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Naja reicht ja auch, ist ja immer noch besser als garnichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.