Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Könnte mir aber echt vorstellen, dass was kommt wie:

45.pngWar ja gar nicht so teuer.

Kaufe ein "Ultimate Team"-Set mit echtem Geld.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr ein Pack für echtes Geld kaufen, der Wert des Packs darf aber nicht unter 2€ liegen, ansonsten schaltet sich die Trophäe nicht frei.

Sorry für OT!

Das wär ja super, dann hätte ich die Trophy theoretisch schon knapp 20 mal !:banghead::banghead:

heute ein verrücktes match in liga 1 gehabt. ging dann 2:2 aus, er chelsea, ich barca, der ball droppt iwie zu ihm, er muss eigentlich nur noch das leere tor treffen, stand 2 meter davor, NEIN, es war kein volley sodass heir auch kein skript wirken konnte, was macht er, knallt das ding an den pfosten (langes eck) ich hab mich so kaputtgelacht und grad noch so kreis drücken können. junge bin ich da geschwommen.

kurze frage wie kann ich mein vp in karriere einsetzen ??

1.Möglichkeit

Neue Karriere starte und dann bei Auswahl Spieler nehmen und dann kannste mit deinem Virtual Pro spielen. Dann kannste aber nicht Manschaft kaufen etc. allerdings kannst du aber die ganze Manschaft steuern, bis aber abhängig ob der Trainer dich aufstellt.

Möglichkeit 2:

Wenn du auch Trainer sein willst, stellste im Karrieremenü einfach individuelle Manschaften ein (wird nachgefragt)und nimmst das Team wo dein Virtual Pro drinnen ist.

Möglichkeit 3:

Ist wie Möglichkeit 2, nur dass du auch als Manager bzw. Spielertrainer, das was du halt in Möglichkeit 2 noch nicht hattest, nehmen kannst.

Hoffe ich konnte dir helfen. :J:

Lg :)

Versuch es mal. Könnte durchaus möglich sein. Wenn du es versuchst, mach am besten eine Strichliste ;)

Müsste eigentlich gehen, weil die Packs nach deiner Online ID berechnet werden. Allerdings kann ich mir als Abzocke von EA vorstellen, dass sie irgendwas programmiert haben, das man 100 Packs in einem Ultimate Team ziehen muss.....

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

1.Möglichkeit

Neue Karriere starte und dann bei Auswahl Spieler nehmen und dann kannste mit deinem Virtual Pro spielen. Dann kannste aber nicht Manschaft kaufen etc. allerdings kannst du aber die ganze Manschaft steuern, bis aber abhängig ob der Trainer dich aufstellt.

Möglichkeit 2:

Wenn du auch Trainer sein willst, stellste im Karrieremenü einfach individuelle Manschaften ein (wird nachgefragt)und nimmst das Team wo dein Virtual Pro drinnen ist.

Möglichkeit 3:

Ist wie Möglichkeit 2, nur dass du auch als Manager bzw. Spielertrainer, das was du halt in Möglichkeit 2 noch nicht hattest, nehmen kannst.

Hoffe ich konnte dir helfen. :J:

Lg :)

ok hat geklappt wenn ich ihn jetzt 50 mal mit spielen lass bekomm ich die vp trophy stimmts ?? und viele haben gesagt ihn ne rote zu verpassen was soll des bringen ??

und zählt der karriere modus zu den 50std mit oder auch nicht ??

ok hat geklappt wenn ich ihn jetzt 50 mal mit spielen lass bekomm ich die vp trophy stimmts ?? und viele haben gesagt ihn ne rote zu verpassen was soll des bringen ??

und zählt der karriere modus zu den 50std mit oder auch nicht ??

Antwort im Spoiler

Tja musste wohl nochmal drücken :D

Gleich haste es :D

Das letzte mal^^

Also: Du kannst einfach 50 Spiele absolvieren mit deinem Pro in diesem Karrieremodus. Danach macht es Bling. Zu den 50 Stunden zählen die Spiele im Karrieremodus selbstverständlich dazu. Der Vorteil der Roten Karte stammt aus FIFA 11, da man da ganze 500 Spiele für die Trophy machen musste. Trick ist einfach, geht aber nur wenn du Karrieremodus als Spieler mit deinem Pro startest. Sobald du einen Platzverweis hast wird das Spiel abgrebrochen, zählt aber zu den 50 dazu. Musst dann nach den Freundschaftsspielen halt immer ein Spiel simulieren, da du dann in der Liga gesperrt bist. Falls du nach 10 Spielen aus der Startelf raussein solltest, startets du eine neue Karriere einfach nochmal.

Mit dem Trick der Roten Karte geht es einfach nur schneller, an die Trophy zu kommen....

Der Spielspaß geht dann leider natürlich verloren...

Aber dass musst du ja schließlich selbst entscheiden.

Hoffe ich konnte dir wieder helfen :D

Lg:J:

Antwort im Spoiler

Tja musste wohl nochmal drücken :D

Gleich haste es :D

Das letzte mal^^

Also: Du kannst einfach 50 Spiele absolvieren mit deinem Pro in diesem Karrieremodus. Danach macht es Bling. Zu den 50 Stunden zählen die Spiele im Karrieremodus selbstverständlich dazu. Der Vorteil der Roten Karte stammt aus FIFA 11, da man da ganze 500 Spiele für die Trophy machen musste. Trick ist einfach, geht aber nur wenn du Karrieremodus als Spieler mit deinem Pro startest. Sobald du einen Platzverweis hast wird das Spiel abgrebrochen, zählt aber zu den 50 dazu. Musst dann nach den Freundschaftsspielen halt immer ein Spiel simulieren, da du dann in der Liga gesperrt bist. Falls du nach 10 Spielen aus der Startelf raussein solltest, startets du eine neue Karriere einfach nochmal.

Mit dem Trick der Roten Karte geht es einfach nur schneller, an die Trophy zu kommen....

Der Spielspaß geht dann leider natürlich verloren...

Aber dass musst du ja schließlich selbst entscheiden.

Hoffe ich konnte dir wieder helfen :D

Lg:J:

danke für die super info ich denk ich spiel die, die spiele ohne rote karten :D sind ja nur 50 und keine 500 :D

haha:biggrin5:

danke für die super info ich denk ich spiel die, die spiele ohne rote karten :D sind ja nur 50 und keine 500 :D

haha:biggrin5:

Mach das :D

Finde ich auch besser dass du sie spielst

Der Spielspaß soll ja nicht verloren gehen

Man sieht sich

P.S. Wie viel prozent der Leistungen haste schon freigeschaltet vom VP ?

Bei der Trophy wo man in der 90. Minute das Siegtor schießen muss zählt im Prinzip schon wenn auf der Uhr 89:01 steht oder ?

Ja, weil dies die 90. Spielminute ist :D

Also zählt es (:

Wer lust hat, darf gerne beitreten:

http://forum.trophies-ps3.de/fussball-turniere/85977-mann-gg-mann-tunier-um-ut-coins-reloaded.html

Liebe Grüße ;)

Ich beziehe mich auf die EA-Sports Football-Club Punkte, die man nach jedem Spiel erhalten sollte.

Gibt es irgendwann einen Zeitpunkt (außer wenn man das tägliche Limit erreicht hat), wo man keine Punkte mehr erreicht?

Habe gerade ein wenig in der Karriere gespielt - außer den Virtual Pro Leistungen und den damit verbundenen EP kam nichts mehr. Auch nicht, nachdem ich eine Partie in "Mann gegen Mann-Saisons" gespielt hab.

FIFA – mein Leben

Verbringe 50 Stunden auf dem Spielfeld

steht irgendwo wie viel stunden man schon gespielt hat?

kann man die alten challanges auch spielen?

brauche noch viele ep´s (bin erst lvl 13)

Beide Fragen sind mit Nein zu beantworten :D

In deinem Profil stehen aber die gespielten Spiele und wenn du immer die gleiche Halbzeitlänge gespielt hast, dann hast du wenigstens

einen groben Wert.

Die Challenges sind zeitgebunden und nach Ablauf nicht mehr spielbar.

Ich beziehe mich auf die EA-Sports Football-Club Punkte, die man nach jedem Spiel erhalten sollte.

Gibt es irgendwann einen Zeitpunkt (außer wenn man das tägliche Limit erreicht hat), wo man keine Punkte mehr erreicht?

Habe gerade ein wenig in der Karriere gespielt - außer den Virtual Pro Leistungen und den damit verbundenen EP kam nichts mehr. Auch nicht, nachdem ich eine Partie in "Mann gegen Mann-Saisons" gespielt hab.

Ist bei mir komischerweise auch, dass ich heute keine EP bekomme! Ich habe nur die 10 EP fürs starten und die 800 EP für die Challenge bekommen, aber nichts für meine Spiele!

Jemand ne Idee?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...