nero92392 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 du bekommst die trophy wenn du ein spieler im pack hast der im team der woche ist. das bling kommt sofort wenn das pack geöffnet wurde;) danke für die schnelle antwort....über 100 packs geöffnet und kein einzigen gehabt mist -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 danke für die schnelle antwort....über 100 packs geöffnet und kein einzigen gehabt mist -.- ja man muss wirklich glück bei der trophy haben... ich mag mir gar nicht ausmahlen was es für trophies bei fifa13 geben wird:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 ja man muss wirklich glück bei der trophy haben... ich mag mir gar nicht ausmahlen was es für trophies bei fifa13 geben wird:facepalm: Ziehe 2 if-Spieler in einem Pack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Ziehe 2 if-Spieler in einem Pack ja das wärs:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Ziehe 2 if-Spieler in einem Pack Max hätte die Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Max hätte die Trophäe. Ja hab ich auch schon gelesen Aber da wäre er glaub ich einer der einzigen die das geschafft haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 oder erreiche mit deinem team ein vereinswert von 200mio.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 oder erreiche mit deinem team ein vereinswert von 200mio.^^ zu leicht... kaufe alle im spiel vorhanden spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 zu leicht... kaufe alle im spiel vorhanden spieler ja stimmt:cool2: muss ja eine herausforderung sein die platin;) und das beste wäre dann noch das das eine bronze-trophy ist:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 ja stimmt:cool2:muss ja eine herausforderung sein die platin;) und das beste wäre dann noch das das eine bronze-trophy ist:biggrin5: genau und das mit dem 50$ echtgeld wird die zweite goldtrophie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 genau und das mit dem 50$ echtgeld wird die zweite goldtrophie 100$ echtgeld;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 100$ echtgeld;) stimmt, 100 packs - 100$ passt ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 stimmt, 100 packs - 100$ passt ja was anderes wäre auch gar nicht denkbar:smile: EA ist immerhin auf uns angewiesen damit sie weiterhin bestehen:J: jz sollten wir wieder b2t kommen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Könnte mir aber echt vorstellen, dass was kommt wie: War ja gar nicht so teuer. Kaufe ein "Ultimate Team"-Set mit echtem Geld. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr ein Pack für echtes Geld kaufen, der Wert des Packs darf aber nicht unter 2€ liegen, ansonsten schaltet sich die Trophäe nicht frei. Sorry für OT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Könnte mir aber echt vorstellen, dass was kommt wie:War ja gar nicht so teuer. Kaufe ein "Ultimate Team"-Set mit echtem Geld. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr ein Pack für echtes Geld kaufen, der Wert des Packs darf aber nicht unter 2€ liegen, ansonsten schaltet sich die Trophäe nicht frei. Sorry für OT! solange es nur 2€ wären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 solange es nur 2€ wären trotzdem wäre das eine frechheit so eine trophy mit ein zu bauen. die 2 euro spielen dabei eher eine kleine rolle aber der verdienst alleine an dieser trophy dann:mad1: wenn das so weit kommt kann man echt nur noch so machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 solange es nur 2€ wären Es geht ums Prinzip und nicht ums Geld. Auch wenn es nur 10 Cent wären, wäre es eine Frechheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICHAEL_HSV_ Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Es geht ums Prinzip und nicht ums Geld.Auch wenn es nur 10 Cent wären, wäre es eine Frechheit. Sehe ich genauso, denn wenn man sich schon Trophäen kaufen muss bei einen Spiel, dann werden mit der zeit immer mehr Games kommen wo man sich Trophäen kaufen muss, aus welchen banalen Grund auch immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Mir ist gerade aufgefallen dass sie die Preise erhöht haben...zumindest im Schweizer Store. Wollte mir gerade ein Premium Jumbo Pack für 15k kaufen, da ist mir aufgefallen dass es in CHF jetzt nicht mehr 4.60 sondern 5.00 kostet:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Mir ist gerade aufgefallen dass sie die Preise erhöht haben...zumindest im Schweizer Store.Wollte mir gerade ein Premium Jumbo Pack für 15k kaufen, da ist mir aufgefallen dass es in CHF jetzt nicht mehr 4.60 sondern 5.00 kostet:facepalm: Ist mir auch aufgefallen. (auch Schweizer Store) Die müssen es immer übertreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.