Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Find es immer wieder geil, wie günstige Stürmer gut einschlagen. Habe gestern im Bronze-Cup-Finale gg einen gespielt, der IF Vaz Té hatte (150k-300k Marktwert) und habe ihn 3 zu 0 geschlagen. Mein Stürmer Perlaza hat 3 Mal geknipst und hat nur 900 Münzen gekostet :biggrin5:

Ach ja: Vaz Té hatte keinen Torschuss im ganzen Spiel:cool2:

Hast du extra ein Bronze Team gemacht ? oder weil due kien geld hattest für anderen ( evtl bessere teams) ? :biggrin5:

Hast du extra ein Bronze Team gemacht ? oder weil due kien geld hattest für anderen ( evtl bessere teams) ? :biggrin5:

Habs mal mit nem Bronzeteam probiert, weils ziemlich billig war. Mit hab ich dann aber auf ANhieb gerockt und bin seither dabei geblieben:biggrin5:

Und ja, viel Geld hatte ich wirklich nicht:facepalm:

Da musst man sich ja mühe geben das man die nicht machst. :xd::'>

Ganz normale Fehlversuche, warum sowas innem Video von EA zusammengefügt wird ist mir schleierhaft. Kann ich ja auch einfach absichtlich daneben schießen und hochladen. Aber sowas passiert sehr oft, das man sowas vergibt, wenn man viel spielt.

Wie toll ist das denn?

Fische einen "Team der Woche"-Spieler aus einem "Ultimate Team"-Set.

Muss ik denn Spieler in mein team aufnehmen oder kommt es automatisch

du bekommst die trophy wenn du ein spieler im pack hast der im team der woche ist. das bling kommt sofort wenn das pack geöffnet wurde;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...