RP_Alexis__9 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Find es immer wieder geil, wie günstige Stürmer gut einschlagen. Habe gestern im Bronze-Cup-Finale gg einen gespielt, der IF Vaz Té hatte (150k-300k Marktwert) und habe ihn 3 zu 0 geschlagen. Mein Stürmer Perlaza hat 3 Mal geknipst und hat nur 900 Münzen gekostet Ach ja: Vaz Té hatte keinen Torschuss im ganzen Spiel:cool2: Hast du extra ein Bronze Team gemacht ? oder weil due kien geld hattest für anderen ( evtl bessere teams) ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=ZJfeLanGMsw&feature=player_embedded]FIFA 12 Fehlschuss des Jahres - YouTube[/url] hahaha zu krass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Hast du extra ein Bronze Team gemacht ? oder weil due kien geld hattest für anderen ( evtl bessere teams) ? Habs mal mit nem Bronzeteam probiert, weils ziemlich billig war. Mit hab ich dann aber auf ANhieb gerockt und bin seither dabei geblieben:biggrin5: Und ja, viel Geld hatte ich wirklich nicht:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 wie muss ich mir das mit dem TOTY eigentlich genau vorstellen? Kommen die Spieler die da reingewählt werden dann als IF-Spieler in die Packs? Und falls ja: ab wann sind die in den Packs drin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamplayer Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 wie muss ich mir das mit dem TOTY eigentlich genau vorstellen? Kommen die Spieler die da reingewählt werden dann als IF-Spieler in die Packs? Und falls ja: ab wann sind die in den Packs drin? Ja ab heute Abend wenn das Team bekanntgegeben wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Ja ab heute Abend wenn das Team bekanntgegeben wird 19 fängt die verleihng an. Aber die lavern eh noch ne halbe stunde und vorschau und sowas ... :'> Aber ich glaube auch das es heute abend draussen sein wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoGlamour Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 hey, könnte mir jemand erklären wie das Prinzip von UT funktioniert? Und vorallem, was sind diese Spieler-Verträge?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 hey, könnte mir jemand erklären wie das Prinzip von UT funktioniert? Und vorallem, was sind diese Spieler-Verträge?? du gibts spielern vertäge damit sie spielen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 hahaha zu krass Da musst man sich ja mühe geben das man die nicht machst. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don-daniel-san Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Weiß einer warum ich keine EPs bekomme zur Zeit? 3 Spiele, 3 Siege und 0 EPs -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoNut Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Weiß einer warum ich keine EPs bekomme zur Zeit? 3 Spiele, 3 Siege und 0 EPs -.- schon 2000 geholt heute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don-daniel-san Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 schon 2000 geholt heute? Nee...waren ja die ersten 3 Spiele was ich vorns gemacht habe hm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoNut Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Nee...waren ja die ersten 3 Spiele was ich vorns gemacht habe hm... allein gespielt? bei EA angemeldet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don-daniel-san Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 allein gespielt?bei EA angemeldet? klar wie immer eben...werd es morgen nochmals testen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Ist bei mir manchmal auch so, erscheint erst 30 Minuten später :=) Guck dann einfach nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jo95jojojo Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 was hast das mit dem team of the year pack auf sich? das kostet 10 euro bzw 50000 münzen ? :oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 was hast das mit dem team of the year pack auf sich?das kostet 10 euro bzw 50000 münzen ? :oo da sind nur gold spieler drinne und es sind alles seltene spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Da musst man sich ja mühe geben das man die nicht machst. :'> Ganz normale Fehlversuche, warum sowas innem Video von EA zusammengefügt wird ist mir schleierhaft. Kann ich ja auch einfach absichtlich daneben schießen und hochladen. Aber sowas passiert sehr oft, das man sowas vergibt, wenn man viel spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero92392 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Wie toll ist das denn? Fische einen "Team der Woche"-Spieler aus einem "Ultimate Team"-Set. Muss ik denn Spieler in mein team aufnehmen oder kommt es automatisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Wie toll ist das denn?Fische einen "Team der Woche"-Spieler aus einem "Ultimate Team"-Set. Muss ik denn Spieler in mein team aufnehmen oder kommt es automatisch du bekommst die trophy wenn du ein spieler im pack hast der im team der woche ist. das bling kommt sofort wenn das pack geöffnet wurde;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.