Gast Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Was den jetzt ? 82 oder 75 ? 82 Tempo, 75 Gesamt (kann man sich auch denken) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Was den jetzt ? 82 oder 75 ? 82 Tempo, insgesamt 75 Edit: Verflixt, da war jemand schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pac-Boy-Wins Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 david luiz ist noch zu empfehlen mit 79?! der räumt auch alles ab haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 weiß jemand wie die Virtuelle Legende trohpy am schnellsten geht, und wo ich nachsehen kann wieviele spiele ich schon mit meinem virtuellen pro gemacht hab ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Gibt es eigentlich in FUT einen IV mit über 80 Tempo (Gold ) Wenn ja wer ? Santana IF vom BVB ^^ hat 80 pace und Gesamt auch 80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 weiß jemand wie die Virtuelle Legende trohpy am schnellsten geht, und wo ich nachsehen kann wieviele spiele ich schon mit meinem virtuellen pro gemacht hab ? 1. Karrieremodus-->Spieler--> Immer Rote Karte bekommen (Die zählen dazu ) 2. Man kann nachsehen unter den Leistungen , aber nur wenn du auf Weltklasse oder höher gespielt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Gibt es eigentlich in FUT einen IV mit über 80 Tempo (Gold ) Wenn ja wer ? Ein Ami hat 96... und David Luiz hat nur 79, aber ist nach TS der zweitbeste Innenverteidiger im Spiel. Haut alles weg und leistet sich keine Fehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ein Ami hat 96... und David Luiz hat nur 79, aber ist nach TS der zweitbeste Innenverteidiger im Spiel. Haut alles weg und leistet sich keine Fehler. Wynne Ramos IF ist besser als Luiz. ^^ Via Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Virtuelle Legende Spiele 50 Partien mit deinem Virtual Pro. 1. Wenn ich eine neue Karriere starte und die Spiele nur simuliere, zählt es dann auch zu den 50 Partien dazu oder nicht? 2. Werden die Werte vom Virtual Pro Spieler auch gesteigert bei Spielen wo ich simuliere, oder muß ich selbst es spielen? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Virtuelle LegendeSpiele 50 Partien mit deinem Virtual Pro. 1. Wenn ich eine neue Karriere starte und die Spiele nur simuliere, zählt es dann auch zu den 50 Partien dazu oder nicht? 2. Werden die Werte vom Virtual Pro Spieler auch gesteigert bei Spielen wo ich simuliere, oder muß ich selbst es spielen? Danke 1. Nein , die zählen nicht dazu . 2. Nein, du musst selber spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 1. Nein , die zählen nicht dazu . 2. Nein, du musst selber spielen OK, Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 OK, Danke dir am besten du holst rote karten im karrieremodus. dort schaltetst du auch leistungen frei. schalte den schwierigkeitsgrad auf weltklassen damit du auch gold-leistungen freischaltest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayk1x Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ein Ami hat 96... und David Luiz hat nur 79, aber ist nach TS der zweitbeste Innenverteidiger im Spiel. Haut alles weg und leistet sich keine Fehler. Hab ich auch gemerkt weil wollte meine IV noch verbessern aber ist eigentlich richtig gut obwohl ich nur einen 82 und einen 83 habe David Luiz perfekt zum abfangen von steilpässen und kann auch mal Ein laufduell gewinnen Vermalen gut in der defensive und gute kopfbälle zum flanken wegkopfen und bei ecken öfter mal erfolgreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayk1x Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 WynneRamos IF ist besser als Luiz. ^^ Via Tapatalk Ist Ramos if als IV oder ist der auch RV ? Ist eh zu teuer für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hab ich auch gemerkt weil wollte meine IV noch verbessern aber ist eigentlich richtig gut obwohl ich nur einen 82 und einen 83 habe David Luiz perfekt zum abfangen von steilpässen und kann auch mal Ein laufduell gewinnen Vermalen gut in der defensive und gute kopfbälle zum flanken wegkopfen und bei ecken öfter mal erfolgreich MMn ist Naldo richtig gut. Gewinnt fast jedes Kopfballduell und was ihm an Schnelligkeit fehlt, macht er mit seinen guten Grätschen wieder wett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ist Ramos if als IV oder ist der auch RV ?Ist eh zu teuer für mich Ramos IF ist ein IV. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTornado Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Name: Theo Robinson (Bronze) Nation: England Liga: npower. Champ Verein: Derby County Postion: ST Ein verdammt guter Bronze Stürmer, mit niedrigem Marktwert, der hat von 10 Longshots (30m+) 6 reingemacht. Und auch im Zweikampf ist der sehr hartnäckig und will ungern den ball verlieren Kann den nur empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Virtuelle LegendeSpiele 50 Partien mit deinem Virtual Pro. 1. Wenn ich eine neue Karriere starte und die Spiele nur simuliere, zählt es dann auch zu den 50 Partien dazu oder nicht? 2. Werden die Werte vom Virtual Pro Spieler auch gesteigert bei Spielen wo ich simuliere, oder muß ich selbst es spielen? Danke Bei beidem lautet die Antwort leider Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 am besten du holst rote karten im karrieremodus. dort schaltetst du auch leistungen frei. schalte den schwierigkeitsgrad auf weltklassen damit du auch gold-leistungen freischaltest. geht das noch? ich habe meinen VP als torwart angelegt. wenn ich nun aufs spielfeld laufe und den anderen von hinten in die beine grätsche passiert aber nichts?! Edit: sry. war zu doof! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Name: Theo Robinson (Bronze)Nation: England Liga: npower. Champ Verein: Derby County Postion: ST Ein verdammt guter Bronze Stürmer, mit niedrigem Marktwert, der hat von 10 Longshots (30m+) 6 reingemacht. Und auch im Zweikampf ist der sehr hartnäckig und will ungern den ball verlieren Kann den nur empfehlen. Find es immer wieder geil, wie günstige Stürmer gut einschlagen. Habe gestern im Bronze-Cup-Finale gg einen gespielt, der IF Vaz Té hatte (150k-300k Marktwert) und habe ihn 3 zu 0 geschlagen. Mein Stürmer Perlaza hat 3 Mal geknipst und hat nur 900 Münzen gekostet Ach ja: Vaz Té hatte keinen Torschuss im ganzen Spiel:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.