Praeceptor_cgn Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Hallo Leute, ich habe seit geraumer Zeit folgendes Problem, was mittlerweile immer schllimer wird: Meine PS3 friert ein, wenn ich die Aufstellungen verändern möchte. Das habe ich dann auch gelassen, aber mittlerweile friert sie dann ein, wenn ich den KADER auch verändern möchte (u. Team-Management). Habe schon die Spieldaten gelöscht und neu installiert, aber nix da. Mein Online-Pass musste sogar neu installiert werden, da es anscheinend "beschädigt" war. Nichts hilft. Kennt jemand das Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Hay, kann mir einer helfen ? AM PC wird mein gameface immer so angezeigt : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 1. Muß ich wenn ich FIFA12 spiele immer online gehen? Weil wenn ich Spiel startet, kommt immer die Meldung zum online gehen. Wenn mein Internet mal nicht funktioniert, dann kann ich Fifa12 garnicht spielen. 2. Oder ist was falsches eingestellt bei mir? 3. Wenn ich einmal mein Ultimate Team-Namen erstellt habe, kann ich den dann nie mehr ändern? 4. Hängt bei euch auch manchmal die Melodie, mir fiel es auf, wo ich ein Spieler erstellt habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoiInOasch Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 1. Muß ich wenn ich FIFA12 spiele immer online gehen?Weil wenn ich Spiel startet, kommt immer die Meldung zum online gehen. Wenn mein Internet mal nicht funktioniert, dann kann ich Fifa12 garnicht spielen. 2. Oder ist was falsches eingestellt bei mir? 3. Wenn ich einmal mein Ultimate Team-Namen erstellt habe, kann ich den dann nie mehr ändern? 4. Hängt bei euch auch manchmal die Melodie, mir fiel es auf, wo ich ein Spieler erstellt habe? 1. Alle Offline-Modi sollten funktionieren 2. Kann man diesbezüglich etwas einstellen ?! 3. In der Web-App geht das 4. Kommt vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Hallo Leute, ich habe seit geraumer Zeit folgendes Problem, was mittlerweile immer schllimer wird: Meine PS3 friert ein, wenn ich die Aufstellungen verändern möchte. Das habe ich dann auch gelassen, aber mittlerweile friert sie dann ein, wenn ich den KADER auch verändern möchte (u. Team-Management). Habe schon die Spieldaten gelöscht und neu installiert, aber nix da. Mein Online-Pass musste sogar neu installiert werden, da es anscheinend "beschädigt" war. Nichts hilft. Kennt jemand das Problem? Edit: jetzt gehts wieder, wenn ich aber auf "Aktualisierungen runterladen" gehe, stürzt es auch hier wieder ab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Hallo Leute,ich habe seit geraumer Zeit folgendes Problem, was mittlerweile immer schllimer wird: Meine PS3 friert ein, wenn ich die Aufstellungen verändern möchte. Das habe ich dann auch gelassen, aber mittlerweile friert sie dann ein, wenn ich den KADER auch verändern möchte (u. Team-Management). Habe schon die Spieldaten gelöscht und neu installiert, aber nix da. Mein Online-Pass musste sogar neu installiert werden, da es anscheinend "beschädigt" war. Nichts hilft. Kennt jemand das Problem? Edit: jetzt gehts wieder, wenn ich aber auf "Aktualisierungen runterladen" gehe, stürzt es auch hier wieder ab! Ich hab das gleiche Problem und muss sogar beim neustart der ps3 jedesmal i-was installieren-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hallo Leute,ich habe seit geraumer Zeit folgendes Problem, was mittlerweile immer schllimer wird: Meine PS3 friert ein, wenn ich die Aufstellungen verändern möchte. Das habe ich dann auch gelassen, aber mittlerweile friert sie dann ein, wenn ich den KADER auch verändern möchte (u. Team-Management). Habe schon die Spieldaten gelöscht und neu installiert, aber nix da. Mein Online-Pass musste sogar neu installiert werden, da es anscheinend "beschädigt" war. Nichts hilft. Kennt jemand das Problem? Edit: jetzt gehts wieder, wenn ich aber auf "Aktualisierungen runterladen" gehe, stürzt es auch hier wieder ab! Ich hab das gleiche Problem und muss sogar beim neustart der ps3 jedesmal i-was installieren-.- Habt ihr zwei eventuell Teams vom Creation Centre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Wollte mir heute eigene Musik dazufügen, wegen der Trophäe. Und wenn ich an den Button komme, Track anzeigen (oder wie es nochmal heißt), dann hängt sich meine PS3 auf. Dies geschah 2x hintereinander. Dann mußte ich Neu starten PS3 und jedesmal Systemwiederherstellung machen. Ein drittes mal klicke ich da nicht mehr drauf. Hat wohl das Spiel macken. Bei Team-Management habe ich keine Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Habt ihr zwei eventuell Teams vom Creation Centre? Ja, ich auf jeden Fall. Wie kann ich die alle löschen? Edit: PS3 Im Spiel: [Hauptmenü] -> [Mein Fifa 12] -> [Fifa 12 Profil] -> [speichern/Laden/Löschen] -Drück nun den „Kreuz“-Knopf und wähle Löschen -Such die Datei mit den nutzergenerierten Inhalten heraus -Lösch die Datei -Starte das Spiel erneut Löschen mithilfe des XMB -Geh zum XMB-Menü -Wähle mit dem linken Analog-Stick das Controller-Icon ganz rechts -Scroll nach unten bis zum Speicherdaten-Dienstprogramm -Wähle nun die Datei mit den nutzergenerierten Inhalten -Drücke den „Dreickeck“-Knopf und wähle Löschen Quelle: http://forum.ea.com/de/posts/list/865510.page Das wäre vielleicht etwas für den Leitfaden! Das Problem ist bei mir nun behoben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartQowo Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 wie schaff ich diese trophäen : Zweikämpfer und 10 gegen 11 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 wie schaff ich diese trophäen : Zweikämpfer und 10 gegen 11 ? Schau im Trophäen-Leitfaden nach..da steht alles genau drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StheelX Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 wie schaff ich diese trophäen : Zweikämpfer und 10 gegen 11 ? Mach ein Freundschaftsspiel und Foul so lange bis du eine rote Karte bekommst. Diese muss du aber bekommen, wärend es noch 0:0 steht oder der Gegner führt. Wenn du führst, dann kommt die Trophie nicht. Bekommst sie dann nach Spiel Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hi hab mal eine Frage: Wenn ich über die gleiche Konsole mich mit einen anderen Account anmelde, brauch ich da noch einen neuen EA-Online Pass? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hi hab mal eine Frage: Wenn ich über die gleiche Konsole mich mit einen anderen Account anmelde, brauch ich da noch einen neuen EA-Online Pass? soweit ich weiß nicht aber probier es einfach mal aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 soweit ich weiß nicht aber probier es einfach mal aus OK, Danke für die schnelle Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ja, ich auf jeden Fall. Wie kann ich die alle löschen?Edit: PS3 Im Spiel: [Hauptmenü] -> [Mein Fifa 12] -> [Fifa 12 Profil] -> [speichern/Laden/Löschen] -Drück nun den „Kreuz“-Knopf und wähle Löschen -Such die Datei mit den nutzergenerierten Inhalten heraus -Lösch die Datei -Starte das Spiel erneut Löschen mithilfe des XMB -Geh zum XMB-Menü -Wähle mit dem linken Analog-Stick das Controller-Icon ganz rechts -Scroll nach unten bis zum Speicherdaten-Dienstprogramm -Wähle nun die Datei mit den nutzergenerierten Inhalten -Drücke den „Dreickeck“-Knopf und wähle Löschen Quelle: http://forum.ea.com/de/posts/list/865510.page Das wäre vielleicht etwas für den Leitfaden! Das Problem ist bei mir nun behoben! Genau das meinte ich. Hatte auch mal Problem bei den Aufstellungen und dann auf einmal ging das Spiel gar nicht mehr. (Fror immer gleich am Anfang in der Arena ein). Wenn man die NGI Datei löscht, funktioniert es wieder einwandfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayk1x Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Gibt es eigentlich in FUT einen IV mit über 80 Tempo (Gold ) Wenn ja wer ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Gibt es eigentlich in FUT einen IV mit über 80 Tempo (Gold ) Wenn ja wer ? Ogbonna von Serie B mit 82 Tempo (Allerdings hat er nur 75) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Gibt es eigentlich in FUT einen IV mit über 80 Tempo (Gold ) Wenn ja wer ? Chiellini, Serie A, Juventus Thiago Silva, Serie A, Milan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayk1x Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ogbonna von Serie B mit 82 Tempo (Allerdings hat er nur 75) Was den jetzt ? 82 oder 75 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.