Teamplayer Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ich hab ne frage zu dem Abbruchmodifikator..Kann ich wenn ich nie ein spiel abbreche später so einen guten ab-modifikator haben dass ich irgentwann pro spiel ca 2000 coins bekomme? nee es geht nur bis zu einem Modifikator von x1,25 pro Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomsaft_ Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ne, das geht nicht.Ich hab noch nie mehr als 1100 bekommen. 1016 ca Rekord. Aber 1000 coins sind doch auch schon übel viel wie hast du das gemacht? Weil ich hab jetzt aufn Premium Gold Pack gespart und nur müll gezogen und das ist mir einfach zu aufwendig immer so viel zu spielen und zu wissen ich hab eh kein glück dabei -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamplayer Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Aber 1000 coins sind doch auch schon übel viel wie hast du das gemacht? Weil ich hab jetzt aufn Premium Gold Pack gespart und nur müll gezogen und das ist mir einfach zu aufwendig immer so viel zu spielen und zu wissen ich hab eh kein glück dabei -.- Wenn du im Online Einzelspiel mind. 5:0 gewinnst spirngen eigentlich fast immer mehr als 1000 Coins raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Aber 1000 coins sind doch auch schon übel viel wie hast du das gemacht? Weil ich hab jetzt aufn Premium Gold Pack gespart und nur müll gezogen und das ist mir einfach zu aufwendig immer so viel zu spielen und zu wissen ich hab eh kein glück dabei -.- Also ich handel jetzt mehr als zu spielen Ich hab halt 5:0 gewonnen und hatte viele Ecken,Ballbesitz,Passgenauigkeit,Torschüsse udn so was halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Wenn du im Online Einzelspiel mind. 5:0 gewinnst spirngen eigentlich fast immer mehr als 1000 Coins raus Kann ich leider nicht bestätigen...ich gewinne auch öfters so hoch, aber 1k Coins hab ich noch nie bekommen. .:Manni:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamplayer Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Kann ich leider nicht bestätigen...ich gewinne auch öfters so hoch, aber 1k Coins hab ich noch nie bekommen..:Manni:. Also ich habe im Einzelspiel bereits mehr als 1100 Coins bekommen aber auch nur dort bekomme ich mehr als 1000 Coins da es da einen zusätzlichen 1,2 Modifikator gibt den es allein dafür gibt dass es ein Einzelspiel ist. Webnn man dann den Abbruch Modifikator oben hält macht es insgesamt x 1,5 und dann kommt man bei einem 5:0 eigentlich immer über 1000 Coins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomsaft_ Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Das höchste bei mir war ca 775 coins und ich hab mich unglaublich gefreut Weil soon paar mehr coins wären nicht schlecht.. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bred_Hard Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Stimmt der Multiplikator bekommt man eig. ab einem 5 zu 0 knapp bzw. über 1000 Münzen... Mal ne Frage: bei der Trophäe "Virtuelle Legende" gibt es da noch irgendwas um das abzukürzen ? Also bis auf den Karten Trick? Ich mein soviel sind 50 Spiele ja auch nich aber ich bin nich so der Virtual Pro Zocker by the way: Henry 2 Monate zu Arsenal freu mich schon auf die Updates Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Stimmt der Multiplikator bekommt man eig. ab einem 5 zu 0 knapp bzw. über 1000 Münzen...Mal ne Frage: bei der Trophäe "Virtuelle Legende" gibt es da noch irgendwas um das abzukürzen ? Also bis auf den Karten Trick? Ich mein soviel sind 50 Spiele ja auch nich aber ich bin nich so der Virtual Pro Zocker by the way: Henry 2 Monate zu Arsenal freu mich schon auf die Updates Was ist der "Karten Trick"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bred_Hard Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 das man sich ne rote karte holt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Stimmt der Multiplikator bekommt man eig. ab einem 5 zu 0 knapp bzw. über 1000 Münzen...Mal ne Frage: bei der Trophäe "Virtuelle Legende" gibt es da noch irgendwas um das abzukürzen ? Also bis auf den Karten Trick? Ich mein soviel sind 50 Spiele ja auch nich aber ich bin nich so der Virtual Pro Zocker by the way: Henry 2 Monate zu Arsenal freu mich schon auf die Updates Du musst den VP ja nicht steuern. Reicht schon aus wenn er auf dem Platz ist. Wenn dir also noch die 50 Std. Trophy fehlt, würde ich einfach den VP mitspielen lassen. Also einfach bei den anderen Trophies den VP mitspielen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bred_Hard Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Du musst den VP ja nicht steuern. Reicht schon aus wenn er auf dem Platz ist. Wenn dir also noch die 50 Std. Trophy fehlt, würde ich einfach den VP mitspielen lassen.Also einfach bei den anderen Trophies den VP mitspielen lassen. ok. danke. zählt es auch wenn ich ihn z.B. erst in der 85. Minute einwechsle? achja und sieht man irgendwo wie viele spiele man schon hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 ok. danke.zählt es auch wenn ich ihn z.B. erst in der 85. Minute einwechsle? achja und sieht man irgendwo wie viele spiele man schon hat? nein es zählt nicht und ja bei den VP Leistungen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a1m_f1re Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 mal ne frage wie wird man besser in FIFA ? Irgendwie habe ich manchmal voll bock drauf aber verliere nur online... Und offline bin ich auch nicht gut -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 mal ne frage wie wird man besser in FIFA ?Irgendwie habe ich manchmal voll bock drauf aber verliere nur online... Und offline bin ich auch nicht gut -.- Übung macht den Meister. Also spielen, spielen, spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Übung macht den Meister. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 mal ne frage wie wird man besser in FIFA ?Irgendwie habe ich manchmal voll bock drauf aber verliere nur online... Und offline bin ich auch nicht gut -.- Wenn du viel online spielst , wirst du es schon lernen. ( Laufwege,Pässe und so weiter , des Gegners ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 mal ne frage wie wird man besser in FIFA ?Irgendwie habe ich manchmal voll bock drauf aber verliere nur online... Und offline bin ich auch nicht gut -.- Vereine nehmen mit denen du gut zurecht kommst. Taktiken benutzen die du gut kannst. Gut verteidigen. Wenn du das kannst, üben bist du es perfekt kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 mal ne frage wie wird man besser in FIFA ?Irgendwie habe ich manchmal voll bock drauf aber verliere nur online... Und offline bin ich auch nicht gut -.- Immer weiter üben Ach ja, du kannst online auch innerhalb der ersten 5min (In Game Zeit) abbrechen, damit du nicht gegen diese sch... real noobs zocken musst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 mal ne frage wie wird man besser in FIFA ?Irgendwie habe ich manchmal voll bock drauf aber verliere nur online... Und offline bin ich auch nicht gut -.- online zocken und kucken was der gegner besser macht als man selbst. und bei den taktiken bisschen rumprobieren bis du rausfindest was dir am besten liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.