Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

haha zu geil angelo mischt mit nachdem wir über die alte dame hergezogen haben :D

Ich muss meine Lady ja ein wenig schützen, und das mit der Korruption, naja die Bundesliga ist nicht anders, wie oft gab es Verdacht auf Schiebung, 100%ig wird hier in Deutschland das nur klein gehalten, überall wo viel Geld im umlauf ist hat was mit Korruption zu tun, jeder ist leider Gottes auf dieser Welt geldgeil, also wo es was zu holen gibt wird es auch abgeholt ;)

Ich muss meine Lady ja ein wenig schützen, und das mit der Korruption, naja die Bundesliga ist nicht anders, wie oft gab es Verdacht auf Schiebung, 100%ig wird hier in Deutschland das nur klein gehalten, überall wo viel Geld im umlauf ist hat was mit Korruption zu tun, jeder ist leider Gottes auf dieser Welt geldgeil, also wo es was zu holen gibt wird es auch abgeholt ;)

Ich sag nur FC Bayern :drool5:

Stern des Südens, du wirst niemals untergehen, ...

Ok, aber das ist jetzt zusehr off topic ^^

Kaiserslautern ist 95/96 als 16. abgestiegen, dann 96/97 als 1. der zweiten Liga aufgestiegen und darauf das Jahr, also 97/98, Meister geworden. Bis 05/06 sind die dann in der Bundesliga geblieben.

die sind doch aufgestiegen und wurden meister. dann sind die die saison danach wieder abgestiegen?:emot-raise:

Guten Morgen!

Wer hat den Tipps wie man diese Trophäen am schnellsten macht:

40.pngVirtuelle Legende

Spiele 50 Partien mit deinem Virtual Pro.

41.pngFIFA – mein Leben

Verbringe 50 Stunden auf dem Spielfeld.

s03.pngVereinslegende

Bestreite mit einem beliebigen Spieler 100 Spiele in FIFA 12 Ultimate Team.

In UT kann man die Halbzeitlänge min. nur auf 6 Minuten stellen oder?

Guten Morgen!

Wer hat den Tipps wie man diese Trophäen am schnellsten macht:

40.pngVirtuelle Legende

Spiele 50 Partien mit deinem Virtual Pro.

41.pngFIFA – mein Leben

Verbringe 50 Stunden auf dem Spielfeld.

s03.pngVereinslegende

Bestreite mit einem beliebigen Spieler 100 Spiele in FIFA 12 Ultimate Team.

In UT kann man die Halbzeitlänge min. nur auf 6 Minuten stellen oder?

Die Trophies erklären sich für mich schon von alleine.

Nur bei der 50 Stunden Trophie zählen UT spiele und spiele die du mit 2 Pads spielst nicht.

Und bei UT kannst du meines Wissens die halbzeit nicht ändern.

Ist immer auf 6min.

Die Trophies erklären sich für mich schon von alleine.

Nur bei der 50 Stunden Trophie zählen UT spiele und spiele die du mit 2 Pads spielst nicht.

Und bei UT kannst du meines Wissens die halbzeit nicht ändern.

Ist immer auf 6min.

Die beschreibung habe ich gelesen, danke!

Es geht mir um Tipps.

Evtl. kann man ja die Spiele mit dem VP ja wieder abkürzen wie in FIFA 11 indem man eine Karriere macht und dann nur rote Karten sammelt.

die sind doch aufgestiegen und wurden meister. dann sind die die saison danach wieder abgestiegen?:emot-raise:

Du verwechselst da was. Wie Cesc schon geschrieben hat, sind sie 95/96 abgestiegen (erstes Mal in der Vereinsgeschichte), im folgenden Jahr wieder aufgestiegen und haben dann 97/98 die Meisterschaft geholt. Selbst die drauffolgenden Jahre waren sie gut dabei (2 oder 3x 5ter glaub ich), bis die 05/06 wieder abgestiegen sind.

Das Meisterstück Meister zu werden und wieder abzusteigen gelang meinem Club (Nürnberg). 67/68 Meister geworden und im Folgejahr abgestiegen. Das hat nie jemand anderes geschafft :facepalm:

Du verwechselst da was. Wie Cesc schon geschrieben hat, sind sie 95/96 abgestiegen (erstes Mal in der Vereinsgeschichte), im folgenden Jahr wieder aufgestiegen und haben dann 97/98 die Meisterschaft geholt. Selbst die drauffolgenden Jahre waren sie gut dabei (2 oder 3x 5ter glaub ich), bis die 05/06 wieder abgestiegen sind.

Das Meisterstück Meister zu werden und wieder abzusteigen gelang meinem Club (Nürnberg). 67/68 Meister geworden und im Folgejahr abgestiegen. Das hat nie jemand anderes geschafft :facepalm:

dann habe ich da irgendwas verwechselt;)

Die beschreibung habe ich gelesen, danke!

Es geht mir um Tipps.

Evtl. kann man ja die Spiele mit dem VP ja wieder abkürzen wie in FIFA 11 indem man eine Karriere macht und dann nur rote Karten sammelt.

Warum son stress?

Für die 50 stunden braucht man eh viele spiele also lässtman be a pro mit seinem vp 2x20 minuten laufen.

100 ut: 40 spiele musste eh machen wegen den 10 pokalen.

Dann 59 ut starten und sofort abbrechen und dann noch 1 spiel.

Sowas nennt man effektivität.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...