philipp004 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ist in der Türkei nicht grad eine Mannschaft freiwillig abgestiegen? ja wer war das nochmal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 haha zu geil angelo mischt mit nachdem wir über die alte dame hergezogen haben Ich muss meine Lady ja ein wenig schützen, und das mit der Korruption, naja die Bundesliga ist nicht anders, wie oft gab es Verdacht auf Schiebung, 100%ig wird hier in Deutschland das nur klein gehalten, überall wo viel Geld im umlauf ist hat was mit Korruption zu tun, jeder ist leider Gottes auf dieser Welt geldgeil, also wo es was zu holen gibt wird es auch abgeholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ist in der Türkei nicht grad eine Mannschaft freiwillig abgestiegen? NOCH nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ich muss meine Lady ja ein wenig schützen, und das mit der Korruption, naja die Bundesliga ist nicht anders, wie oft gab es Verdacht auf Schiebung, 100%ig wird hier in Deutschland das nur klein gehalten, überall wo viel Geld im umlauf ist hat was mit Korruption zu tun, jeder ist leider Gottes auf dieser Welt geldgeil, also wo es was zu holen gibt wird es auch abgeholt Ich sag nur FC Bayern Stern des Südens, du wirst niemals untergehen, ... Ok, aber das ist jetzt zusehr off topic ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 ist denn lautern 98 freiwillig abgestiegen? Hab ich was verpasst? Wo sind die denn 98 Abgestiegen? Die sind 98 als AUFSTEIGER Meister geworden (; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Hab ich was verpasst?Wo sind die denn 98 Abgestiegen? Die sind 98 als AUFSTEIGER Meister geworden (; war das nicht 97? und im jahr darauf abgestiegen? ?oder ist 97 nicht dortmund meister geworden? ich bin total durcheinander ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Soviel ich weis sind sie 97/98 als Aufsteiger Meister geworden und waren dann locker 6-7 Jahre Erstklassig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Kaiserslautern ist 95/96 als 16. abgestiegen, dann 96/97 als 1. der zweiten Liga aufgestiegen und darauf das Jahr, also 97/98, Meister geworden. Bis 05/06 sind die dann in der Bundesliga geblieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Kaiserslautern ist 95/96 als 16. abgestiegen, dann 96/97 als 1. der zweiten Liga aufgestiegen und darauf das Jahr, also 97/98, Meister geworden. Bis 05/06 sind die dann in der Bundesliga geblieben. die sind doch aufgestiegen und wurden meister. dann sind die die saison danach wieder abgestiegen?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Guten Morgen! Wer hat den Tipps wie man diese Trophäen am schnellsten macht: Virtuelle Legende Spiele 50 Partien mit deinem Virtual Pro. FIFA – mein Leben Verbringe 50 Stunden auf dem Spielfeld. Vereinslegende Bestreite mit einem beliebigen Spieler 100 Spiele in FIFA 12 Ultimate Team. In UT kann man die Halbzeitlänge min. nur auf 6 Minuten stellen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StheelX Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Guten Morgen!Wer hat den Tipps wie man diese Trophäen am schnellsten macht: Virtuelle Legende Spiele 50 Partien mit deinem Virtual Pro. FIFA – mein Leben Verbringe 50 Stunden auf dem Spielfeld. Vereinslegende Bestreite mit einem beliebigen Spieler 100 Spiele in FIFA 12 Ultimate Team. In UT kann man die Halbzeitlänge min. nur auf 6 Minuten stellen oder? Die Trophies erklären sich für mich schon von alleine. Nur bei der 50 Stunden Trophie zählen UT spiele und spiele die du mit 2 Pads spielst nicht. Und bei UT kannst du meines Wissens die halbzeit nicht ändern. Ist immer auf 6min. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Die Trophies erklären sich für mich schon von alleine.Nur bei der 50 Stunden Trophie zählen UT spiele und spiele die du mit 2 Pads spielst nicht. Und bei UT kannst du meines Wissens die halbzeit nicht ändern. Ist immer auf 6min. Die beschreibung habe ich gelesen, danke! Es geht mir um Tipps. Evtl. kann man ja die Spiele mit dem VP ja wieder abkürzen wie in FIFA 11 indem man eine Karriere macht und dann nur rote Karten sammelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Die beschreibung habe ich gelesen, danke!Es geht mir um Tipps. Evtl. kann man ja die Spiele mit dem VP ja wieder abkürzen wie in FIFA 11 indem man eine Karriere macht und dann nur rote Karten sammelt. Das geht immer noch mit den roten Karten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Das geht immer noch mit den roten Karten. fein. dann bekommt man dies ja zumindest schnell hin gibt es denn eine übersicht wo die spiele vom VP stehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 fein. dann bekommt man dies ja zumindest schnell hin gibt es denn eine übersicht wo die spiele vom VP stehen? Ja, bei den Leistungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 die sind doch aufgestiegen und wurden meister. dann sind die die saison danach wieder abgestiegen?:emot-raise: Du verwechselst da was. Wie Cesc schon geschrieben hat, sind sie 95/96 abgestiegen (erstes Mal in der Vereinsgeschichte), im folgenden Jahr wieder aufgestiegen und haben dann 97/98 die Meisterschaft geholt. Selbst die drauffolgenden Jahre waren sie gut dabei (2 oder 3x 5ter glaub ich), bis die 05/06 wieder abgestiegen sind. Das Meisterstück Meister zu werden und wieder abzusteigen gelang meinem Club (Nürnberg). 67/68 Meister geworden und im Folgejahr abgestiegen. Das hat nie jemand anderes geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Du verwechselst da was. Wie Cesc schon geschrieben hat, sind sie 95/96 abgestiegen (erstes Mal in der Vereinsgeschichte), im folgenden Jahr wieder aufgestiegen und haben dann 97/98 die Meisterschaft geholt. Selbst die drauffolgenden Jahre waren sie gut dabei (2 oder 3x 5ter glaub ich), bis die 05/06 wieder abgestiegen sind.Das Meisterstück Meister zu werden und wieder abzusteigen gelang meinem Club (Nürnberg). 67/68 Meister geworden und im Folgejahr abgestiegen. Das hat nie jemand anderes geschafft dann habe ich da irgendwas verwechselt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Die beschreibung habe ich gelesen, danke!Es geht mir um Tipps. Evtl. kann man ja die Spiele mit dem VP ja wieder abkürzen wie in FIFA 11 indem man eine Karriere macht und dann nur rote Karten sammelt. Warum son stress? Für die 50 stunden braucht man eh viele spiele also lässtman be a pro mit seinem vp 2x20 minuten laufen. 100 ut: 40 spiele musste eh machen wegen den 10 pokalen. Dann 59 ut starten und sofort abbrechen und dann noch 1 spiel. Sowas nennt man effektivität. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomsaft_ Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ich hab ne frage zu dem Abbruchmodifikator.. Kann ich wenn ich nie ein spiel abbreche später so einen guten ab-modifikator haben dass ich irgentwann pro spiel ca 2000 coins bekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ich hab ne frage zu dem Abbruchmodifikator..Kann ich wenn ich nie ein spiel abbreche später so einen guten ab-modifikator haben dass ich irgentwann pro spiel ca 2000 coins bekomme? Ne, das geht nicht. Ich hab noch nie mehr als 1100 bekommen. 1016 ca Rekord. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.