RP_Alexis__9 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Kommt dieses Jahr eigentlich auch ein Euro 2012 game raus? Ich hab gehört es soll UEFA EURO 2012 kommen und dass im April 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kurzer Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Kann ich irgendwo sehen wie viele Stunden ich schon auf dem Platz verbracht habe für die Trophy `FIFA mein Leben`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Kann ich irgendwo sehen wie viele Stunden ich schon auf dem Platz verbracht habe für die Trophy `FIFA mein Leben`? Nein , man kann höchstens sehen wie viele spieler du absolviert hast ( wenn dein Virtual Pro mitgespielt hat und es auf Weltklasse war) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Nein , man kann höchstens sehen wie viele spieler du absolviert hast ( wenn dein Virtual Pro mitgespielt hat und es auf Weltklasse war) Das ist nicht ganz richtig. Man kann im Profil Management auch sehen wieviele Spiele man insgesamt absolviert hat. Man kann nur nicht sehen welche Halbzeitlänge dabei eingestellt war. Man hat also einen ungefähren Wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Das ist nicht ganz richtig. Man kann im Profil Management auch sehen wieviele Spiele man insgesamt absolviert hat. Man kann nur nicht sehen welche Halbzeitlänge dabei eingestellt war.Man hat also einen ungefähren Wert. Ach ja . Genau stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Error Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Hi @ all, gerade eben habe ich einen Kollegen zum Online-Freundschaftsspiel eingeladen. Er hat diese angenommen und das Spiel ging los ohne Probleme. Direkt nach dem Spiel habe ich ihn wieder eingeladen und nun wird immer die Verbindung zum Gegner unterbrochen. Woran kann das denn liegen, wenn wir kurz zuvor noch ohne Probleme gegeneinander spielen konnten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Hi @ all,gerade eben habe ich einen Kollegen zum Online-Freundschaftsspiel eingeladen. Er hat diese angenommen und das Spiel ging los ohne Probleme. Direkt nach dem Spiel habe ich ihn wieder eingeladen und nun wird immer die Verbindung zum Gegner unterbrochen. Woran kann das denn liegen, wenn wir kurz zuvor noch ohne Probleme gegeneinander spielen konnten? Liegt bestimmt an den EA-Servern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 bei mir flackert seit gestern immer das bild wenn ich online spiele... ist bei mann gg mann und pro club so. krieg echt die krise hat das problem noch wer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 bei mir flackert seit gestern immer das bild wenn ich online spiele... ist bei mann gg mann und pro club so. krieg echt die krise hat das problem noch wer? kann dich beruhigen, hatte das heute in einem spiel auch. zudem waren keine highlights während der spiele sichtbar, immer nur eine kamera hinter dem tor war zu sehen *lol* so, bin jetzt endlich liga 1. was passiert denn wenn man dann endlich den ligatitel hat? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 kann dich beruhigen, hatte das heute in einem spiel auch. zudem waren keine highlights während der spiele sichtbar, immer nur eine kamera hinter dem tor war zu sehen *lol* so, bin jetzt endlich liga 1. was passiert denn wenn man dann endlich den ligatitel hat? LG das man die wiederholungen oder die highlights nicht sehen kann habe ich fast immer. aber das mit dem flackendern bild erst seit gestern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 kann dich beruhigen, hatte das heute in einem spiel auch. zudem waren keine highlights während der spiele sichtbar, immer nur eine kamera hinter dem tor war zu sehen *lol* so, bin jetzt endlich liga 1. was passiert denn wenn man dann endlich den ligatitel hat? LG Meister geworden und in der Liga bleiben. Wie BVB letzte Saison. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Meister geworden und in der Liga bleiben. Wie BVB letzte Saison. Meister werden und absteigen geht ja auch schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren888 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Meister werden und absteigen geht ja auch schlecht juve hat das 2006 hinbekommen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 juve hat das 2006 hinbekommen:smile: haha stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoNut Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 juve hat das 2006 hinbekommen:smile: aber die sind net freiwillig abgestiegen das musst du dazu sagen Das war doch der Zwangsabstieg wg dem Manipulationssumpf wenn ich mich recht erinnere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 aber die sind net freiwillig abgestiegen das musst du dazu sagen Das war doch der Zwangsabstieg wg dem Manipulationssumpf wenn ich mich recht erinnere ach, die stecken da doch alle mit drin. italien hat für mich eh den größten abstieg gemacht was den internationalen fussball angeht. aber das ist ein anderes thema ^^ ok danke für die antworten, d.h. wenn ich meister bin bin ich unabsteigbar? dann spiele ich also immer in liga 1? oder fängt danach wieder eine neue saison in liga 1 an wo ich mich behaupten muss? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 aber die sind net freiwillig abgestiegen das musst du dazu sagen Das war doch der Zwangsabstieg wg dem Manipulationssumpf wenn ich mich recht erinnere Wer steigt den bitteschön freiwillig ab? Und dann noch als Ligameister. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 ach, die stecken da doch alle mit drin. italien hat für mich eh den größten abstieg gemacht was den internationalen fussball angeht. aber das ist ein anderes thema ^^ ok danke für die antworten, d.h. wenn ich meister bin bin ich unabsteigbar? dann spiele ich also immer in liga 1? oder fängt danach wieder eine neue saison in liga 1 an wo ich mich behaupten muss? LG du musst glaube ich eine bestimmte punktzahl erreichen damit du in liga 1 bleibst.Wer steigt den bitteschön freiwillig ab? Und dann noch als Ligameister.ist denn lautern 98 freiwillig abgestiegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ist in der Türkei nicht grad eine Mannschaft freiwillig abgestiegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ist in der Türkei nicht grad eine Mannschaft freiwillig abgestiegen? haha zu geil angelo mischt mit nachdem wir über die alte dame hergezogen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.