Fanatico Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Hallo Was sind denn derzeit die günstigsten angebote für die goldpack version? Gibts was unter 50€? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ch3sta Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 man könnte diese leute mit diesen sinnfreien erläuterungen auch einfach ignorieren meldet sie einfach und schenkt ihnen keine aufmerksamkeit. btt: ich hoffe das spielgefühl in der vollversion ist besser als in der demo. ansonsten heißt es trainieren ohne ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killersaga Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 weis schon jemand was über die trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 weis schon jemand was über die trophies Trophyliste ist schon bekannt. Einfach mal suchen oder googlen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 HalloWas sind denn derzeit die günstigsten angebote für die goldpack version? Gibts was unter 50€? nop, 55 ist soweit ich weis das günstigste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 kann mir wer weiterhelfen in bezug aut die trophäen,welche es geben wird ??? habe noch nichts gesehen / gefunden . THX Nidaru,nicht zu übersehen lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 kann mir wer weiterhelfen in bezug aut die trophäen,welche es geben wird ??? habe noch nichts gesehen / gefunden . Wie wärs wenn man einfach mal in den Trophäen-Leitfaden schaut? Da stehen alle drinne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 lol die trophäen klingen mal net grad einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Ps3 Version geleakt.. bin mal gespannt ob ich mein Spiel morgen schon abholen darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 lol die trophäen klingen mal net grad einfach in Vergelich zu Fifa 10 und 11 sind die Trophäen dieses Jahr deutlich einfacher zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 hm ja ich hab seit fifa 09 ja keins mehr gespielt deswgen kann ich die schwierigkeit der online trophies net beurteilen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Welches Team hat Coole Trikots? Würde neben einem Fc Trikot und Fc Wappen nämlich noch nen anderes schönes trikot haben wollen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Welches Team hat Coole Trikots?Würde neben einem Fc Trikot und Fc Wappen nämlich noch nen anderes schönes trikot haben wollen .. FC Bayern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 chealsea sieht nice aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.