Gast Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 kann mir jemand schnell sagen wie man die verletzungsanfälligkeit bei spielern seigern kann ?? Vor dem Spiel Einstellung--->CPU-Anpassen---> Verletzungsanfälligkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 kann mir jemand schnell sagen wie man die verletzungsanfälligkeit bei spielern seigern kann ?? Bei den Einstellungen. Geht vor und im Spiel. Aber nur Offline (und ohne UT) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxThe_ChillerxX Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 wichtig habe im km heute neu angef angen und habe im tor leno aber der ist so schlecht wie kann der schnell beser werden muss noch die 4 testspiele machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 wichtig habe im km heute neu angef angen und habe im tor leno aber der ist so schlecht wie kann der schnell beser werden muss noch die 4 testspiele machen also bei mir war leno überragend! auch auf stufe 70 am schnellsten gehts wahrscheinlich wenn du auf amateur stellst , dann wird er in einer saison so um die 3 stufen steigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 also bei mir war leno überragend! auch auf stufe 70 am schnellsten gehts wahrscheinlich wenn du auf amateur stellst , dann wird er in einer saison so um die 3 stufen steigen Ich find Leno auch Super. Hab ihn in meinem Silber Buli Team bei UT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lescho Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 ich hab da ma ne richtig wichtige frage. zuletzt wie viele mitbekommen haben ist irgentwas bei fifa 12 verändert worden. weil musik abspielen ging net mehr dass spiel hackte mehr als sonst und man musst seine profileinstellungen löschen. jetzt frag ich mich aber sind jetzt die gesammelten stunden für "FIFA ist mein leben" weg oder sind die irgentwo hinterlegt? und es kann weiter gesammelt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 so fast liga 1. ich will ja nicht angeben, aber ich gewinne fast jedes spiel mit 4 toren unterschied. vorher hab ich mir schwerer getan. ham sich da welche hochgehackt oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 ich hab da ma ne richtig wichtige frage. zuletzt wie viele mitbekommen haben ist irgentwas bei fifa 12 verändert worden. weil musik abspielen ging net mehr dass spiel hackte mehr als sonst und man musst seine profileinstellungen löschen. jetzt frag ich mich aber sind jetzt die gesammelten stunden für "FIFA ist mein leben" weg oder sind die irgentwo hinterlegt? und es kann weiter gesammelt werden? Wenn du deine Profileinstellungen löschst , dann musste du die Stunden wieder von vorne machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Kann mir mal bitte einer den Link geben wo man auf dieser niederländische seite exakt nach schauen kann für wieviel einige spieler im UT so verkauft werden.hab den link mal vor monaten hier gesehen aber finde diesen jetzt leider nicht mehr. wäre echt nett wenn einmal den nochmal posten könnte Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Kann mir mal bitte einer den Link geben wo man auf dieser niederländische seite exakt nach schauen kann für wieviel einige spieler im UT so verkauft werden.hab den link mal vor monaten hier gesehen aber finde diesen jetzt leider nicht mehr. wäre echt nett wenn einmal den nochmal posten könnte Gruß www.ultimatedb.nl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 www.ultimatedb.nl Thx Ullah genau den link meinte ich . vielen dank für deine schnelle antwort. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a1m_f1re Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 hey, ich spiele eig selten fifa und wollte mal frage was dieses Ultimate Team zeug ist... Ich blick da nicht mehr durch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 hey, ich spiele eig selten fifa und wollte mal frage was dieses Ultimate Team zeug ist...Ich blick da nicht mehr durch.. Bei Ultimate Team fängt man klein an und durchs Erspielen von Münzen, bzw. durchs Handeln von Karten, kann man sich ein besseres Team erstellen bzw leisten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 hey, ich spiele eig selten fifa und wollte mal frage was dieses Ultimate Team zeug ist...Ich blick da nicht mehr durch.. Ultimate Team ist im Prinzip ein Kartenspiel. Jeden Spieler gibt es als Karte, diese werden unterschieden in Bronze-, Silber- und Goldkarten. Je nach Einstufung ist der Spieler dann eben besser oder schlechter. Diese Karten legt man dann auf ein Spielfeld und kann sich so sein eigenes Team basteln. Die Spiele werden dann ganz normal wie auch im KM gespielt. Um sich Karten zu kaufen gibt es sogannte Packs, auch hier wird unterteilt in Bronze-, Silber- und Gold-Packs, wobei es hier auch nochmal für jedes Pack eine Premium-Edition gibt. Um so ein Pack zu erwerben, kannst du entweder dein reales Geld von einer PSN-Karte nehmen oder du kaufst dir die Packs mit sogenannten Coins oder Münzen (die Währung im UT). Diese Coins verdient man sich nach Spielen, unabhängig ob gewonnen oder verloren, bekommt man nach jedem Spiel eine gewisse Anzahl von Coins, je nach Spielstand oder Spielweise. Diese Spiele kann man offline als auch online spielen. Es gibt auch noch Turniere im UT-Modus. Gewinnt man hier ein Turnier gibt es noch eine nette Prämie in Form von Coins. Hoffe das ist für dich einigermaßen verständlich, wenn nicht sag einfach was ich dir nochmal näher erläutern soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a1m_f1re Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ultimate Team ist im Prinzip ein Kartenspiel. Jeden Spieler gibt es als Karte, diese werden unterschieden in Bronze-, Silber- und Goldkarten.Je nach Einstufung ist der Spieler dann eben besser oder schlechter. Diese Karten legt man dann auf ein Spielfeld und kann sich so sein eigenes Team basteln. Die Spiele werden dann ganz normal wie auch im KM gespielt. Um sich Karten zu kaufen gibt es sogannte Packs, auch hier wird unterteilt in Bronze-, Silber- und Gold-Packs, wobei es hier auch nochmal für jedes Pack eine Premium-Edition gibt. Um so ein Pack zu erwerben, kannst du entweder dein reales Geld von einer PSN-Karte nehmen oder du kaufst dir die Packs mit sogenannten Coins oder Münzen (die Währung im UT). Diese Coins verdient man sich nach Spielen, unabhängig ob gewonnen oder verloren, bekommt man nach jedem Spiel eine gewisse Anzahl von Coins, je nach Spielstand oder Spielweise. Diese Spiele kann man offline als auch online spielen. Es gibt auch noch Turniere im UT-Modus. Gewinnt man hier ein Turnier gibt es noch eine nette Prämie in Form von Coins. Hoffe das ist für dich einigermaßen verständlich, wenn nicht sag einfach was ich dir nochmal näher erläutern soll Ich stelle mir das wie früher auf dem Schulhof vor Bronze Packs sind dann billiger als die Silbernen und die goldenen und haben schlechtete karten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxThe_ChillerxX Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 was heißt inWas bedeutet bei den spielen im u die formationen? wie habt ihr euch in ut genannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ich stelle mir das wie früher auf dem Schulhof vor Bronze Packs sind dann billiger als die Silbernen und die goldenen und haben schlechtete karten? Genau so ist es, die BuLi- oder BPL-Spieler sind in der Regel Gold, 2. Bundesliga sind die meisten Silber oder Bronze, je nach Stärke des jeweiligen Spielers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 was heißt inWas bedeutet bei den spielen im u die formationen?wie habt ihr euch in ut genannt Mein Verein heißt Nankatsu FC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackAngelDust Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 wie kann man bei fifa12 des emirates stadion einstellenbei fifa11 gings ohne probleme beim 12er sagt mir EA ich hab kein club Oo und wenn ich mein club finde und ich auf mein name klicke dann kommt da error 404 bla bla iwas hängt da bei denen,aber gestern hab ich gg ein team mit emirates stadion gekickt also muss es ja iwie doch gehen keiner ne ahnung? die seite hängt total angeblich bin ich in keinem team... meine persona ist nicht für diese plattform... was geht bei ea ab? hat bei 11er einwandfrei gefunkt :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a1m_f1re Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Kommt dieses Jahr eigentlich auch ein Euro 2012 game raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.