Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Ich möchte gerne den Managermodus mit einer grichischen Manschaft spielen die ist normal bei "Rest der Welt" doch im Managermodus kann das nicht auswählen ?!

Kann mir bitte jemand weiterhelfen.....

IIRC geht das nicht. Du könntest glaube ich höchstens die Mannschaft in eine andere Liga tauschen.

Ich möchte gerne den Managermodus mit einer grichischen Manschaft spielen die ist normal bei "Rest der Welt" doch im Managermodus kann das nicht auswählen ?!

Kann mir bitte jemand weiterhelfen.....

Mit Creation Centre geht das glaub ich.

so endlich liga 3 und gleich mal 3:1 gewonnen.

frage: bei mir ist die ps3 fernbedienung immer als 7. controller angeschlossen, ist immer in der mitte bei den controllern wenn man die seiten wählt. zählen die spiele td für die 50 std trophy?

Ich glaube schon. Weil du NICHT zu 2. gespielt hast.

wie kann man bei fifa12 des emirates stadion einstellen

bei fifa11 gings ohne probleme

beim 12er sagt mir EA ich hab kein club Oo

und wenn ich mein club finde und ich auf mein name klicke dann kommt da error 404 bla bla

iwas hängt da bei denen,aber gestern hab ich gg ein team mit emirates satdion gekickt also muss es ja iwie doch gehen

Hey ich hab da mal ne frage als folgendes: ich wollte grad einfach mal ne saison mit ac milan spielen...aber da die spieler da ziemlich alt sind wollte ich ihr alter im spieler-bearbeitenmodus ein bischen verjüngen...aber irgendwie komm ich gar nicht dazu weil ich höchstens bis "starker fuß" komme aber ich kann nicht weiter runterscrollen (man sieht auch das der balken rechts ungefähr in der mitte kiegt sodass das alter irgendwo unten wäre wenn man runterscrollt....was soll ich tun? ist fifa 12 bei mir etwa beschädigt? :OO

Hey ich hab da mal ne frage als folgendes: ich wollte grad einfach mal ne saison mit ac milan spielen...aber da die spieler da ziemlich alt sind wollte ich ihr alter im spieler-bearbeitenmodus ein bischen verjüngen...aber irgendwie komm ich gar nicht dazu weil ich höchstens bis "starker fuß" komme aber ich kann nicht weiter runterscrollen (man sieht auch das der balken rechts ungefähr in der mitte kiegt sodass das alter irgendwo unten wäre wenn man runterscrollt....was soll ich tun? ist fifa 12 bei mir etwa beschädigt? :OO

Nach unten scrollen müsste eigentlich mit dem rechten Analogstick gehen.

hmmm....mir fehlt nur noch die trophäe "unentschieden vergiss es"....also in der 90.min bei nem unentschieden noch ein tor machen....hab auf 20min halbzeitlänge gestellt und auf amateur und halbprofi das ganze schon gemacht....trophy kam nicht....dann hab ich mal das mit dem 2:0 in der 90. schießen probiert, kam auch nciht....kann jemand weiter helfen?

hmmm....mir fehlt nur noch die trophäe "unentschieden vergiss es"....also in der 90.min bei nem unentschieden noch ein tor machen....hab auf 20min halbzeitlänge gestellt und auf amateur und halbprofi das ganze schon gemacht....trophy kam nicht....dann hab ich mal das mit dem 2:0 in der 90. schießen probiert, kam auch nciht....kann jemand weiter helfen?

einfach weiter versuchen ... irgendwann kommt sie schon

Hört sich aber komisch an, werds bei Gelegenheit mal probieren und dann posten ;)

ok mach das ;) bei fifa 11 war meine ps3 auch imme abgekackt wenn ich spieler im team management gewechselt habe,im bildschirm kurz vorm spiel wo man auch team management wählen kann i-wie nich,bestimmt is die ps3 nen bischen schrott wobei ich die erst vor 2 jahren an weihnachten bekomm hab und immer gut gepflegt hab :emot-raise:

PS:hab grad schon ps3 ausgemacht,angemacht,cd rein,raus...eig alles versucht :o

ok mach das ;) bei fifa 11 war meine ps3 auch imme abgekackt wenn ich spieler im team management gewechselt habe,im bildschirm kurz vorm spiel wo man auch team management wählen kann i-wie nich,bestimmt is die ps3 nen bischen schrott wobei ich die erst vor 2 jahren an weihnachten bekomm hab und immer gut gepflegt hab :emot-raise:

PS:hab grad schon ps3 ausgemacht,angemacht,cd rein,raus...eig alles versucht :o

Liegt vielleicht auch am Patch von FIFA 12. Habe momentan das Problem das sich beim Verlassen des Spiels über die PS-Taste

die PS3 so aufhängt, dass nur noch Stecker ziehen hilft :facepalm:

Bei mir ist es auch so.

Habe schon mindestens je Variante 20 Spiele gemacht und die Bedingungen erfüllt. Auch in verschiedenen Spielmodus, aber die Trophy kommt einfach nicht. Hat evtl. Doch jemand einen Tipp. (Außer = einfach weitermachen)

Liegt vielleicht auch am Patch von FIFA 12. habe momentan das Problem das sich beim Verlassen des Spiels über die PS-Taste

die PS3 so aufhängt, dass nur noch Stecker ziehen hilft :facepalm:

Na Gott sei dank geht nicht nur mir das so. :dozey:

Echt klasse EA, ihr bezahlt mir dann auch bitte eine neue PS3, wenn die durch sein ein Dreck geschrottet wird. :facepalm:

Bei mir ist es auch so.

Habe schon mindestens je Variante 20 Spiele gemacht und die Bedingungen erfüllt. Auch in verschiedenen Spielmodus, aber die Trophy kommt einfach nicht. Hat evtl. Doch jemand einen Tipp. (Außer = einfach weitermachen)

Kann leider nur mein Erreichen der Trophäe posten, habe 1:0 geführt und dann in der Nachspielzeit (Anzeige war also bei 90 Min)

ein Tor gemacht. Probiert das mal aus, einen anderen Lösungsweg außer weiterprobieren gibt leider nicht ;)

Na Gott sei dank geht nicht nur mir das so. :dozey:

Echt klasse EA, ihr bezahlt mir dann auch bitte eine neue PS3, wenn die durch sein ein Dreck geschrottet wird. :facepalm:

Ja, das Problem haben leider mehrere hier im Forum, passiert zum Glück nicht nach jedem Verlassen, trotzdem peinlich von EA.

Hatte bisher nie Probleme mit EA-Spielen, aber das ist echt schon nervig :skep:

Bei mir kam die Trophy erst, als ich bei der CPU-Anpassung alles auf Standard gesetzt habe. (Wenn du da was umgestellt hast, könntest du versuchen da die Standardwerte zu nehmen)

hey gibts eigentlich inzwischen einen guten Trick alle 1200 Zweikämpfe als Verteidiger zu meistern? auf "legale" weise ist das echt nervig und zeitaufwendig vor allem wenn nicht alles als gewonnender zählt.

bitte sagt was dazu!

L2 und im richtigen Moment O

oder

X drücken bis er den Ball abnimmt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...