Gast Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 was macht ihr wenns online mega laggt? also liegt nich an mir. normal läufts flüssig aber grad hats mega gelaggt... Öhmm... Probieren damit klarzukommen und wenns nicht weggeht eine Pause machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ich komm bei der Trophäe nicht weiter wo man einen Fallrückzieher machen muss und dieser ins Tor muss Könnt ihr mir ein paar Tipps geben um die trophäe leichter zu bekommen^^ ehm und am besten alleine also ohne mithilfe eines freundes^^Danke im Vorraus!:emot-raise: Nimm Real Madrid gegen Accrington (4. englische Liga) und stell bei den Optionen alles ein. So dass der Torwart kein Können hat, deine Schüsse mega sind und und und. Dann spielst du den Ball in den Aus, so dass der Gegner eine Ecke bekommt. Dann nur noch mit Ronaldo vorrennen und an der 16'er Linie ein Fallrückzieher machen. Das machst du bis du triffst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ich komm bei der Trophäe nicht weiter wo man einen Fallrückzieher machen muss und dieser ins Tor muss Könnt ihr mir ein paar Tipps geben um die trophäe leichter zu bekommen^^ ehm und am besten alleine also ohne mithilfe eines freundes^^Danke im Vorraus!:emot-raise: Das kann man auch alleine machen, habe ich auch so geschafft: Tipp: Stellt das automatische Wechseln der Spieler aus (Einstellungen -> Wirelesscontroller -> Spielerwechsel von Auto auf Manuell). Benutzt zwei Controller und spielt den Ball zu einem der Torhüter. Nun lauft ihr mit einem Spieler des anderen Teams - der die Eigenschaft "Akrobat" hat - auf den Elfmeterpunkt des gegnerischen Teams. Mit dem Torhüter + Ball lauft ihr nun aus dem Tor heraus bis ca. 30 Meter vor dem Tor. Ihr flankt mit dem Torhüter in Richtung des eigenen Tores, wo der Spieler dann bei guter Flanke einen Fallrückzieher macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 ok danke für diese tipps vllt werde ich eine dieser Tipss ausprobieren ;D aber eigentlich müsste das irgendwann von alleine kommen wenn man so viele beiträge hat:smile: machs einfacher stell den CPU schwach unter einstellungen und dich auf schnelligkeit & schießen 100 und dann rennste einfach bis zum 16er dann rücken zum tor, jonglieren und ball hochschießen ( L stick weg vom tor ) und dann L2 + O klappt wenn du es richtig machst auf anhieb schaffe es jedesmal so mit Messi ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Wie macht man einen Schönen Platzierten Freistoss , und mit welchen Spieler geht es am besten danke im voraus ! Unterschiedlich. Sehr gut ist Ronaldo, aber mit Xavi kann ich besser schießen. Man muss es halt können. Man kann über die Mauer, unter der Mauer, um die Mauer, ins lange Eck, es gibt so viele Varianten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubfan25 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 1 platz noch frei !!!! http://forum.trophies-ps3.de/fussball-turniere/84970-fifa-12-all-around-the-world.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Wie macht man einen Schönen Platzierten Freistoss , und mit welchen Spieler geht es am besten danke im voraus ! Toni Kroos kann auch gute Freistöße schießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Wie macht man einen Schönen Platzierten Freistoss , und mit welchen Spieler geht es am besten danke im voraus ! Oder mit Hulk, schön ins Torwarteck. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Wie spielt man eine gute abwehr gut aus ?danke im vorraus! Übung macht den Meister Wie macht man einen Schönen Platzierten Freistoss , und mit welchen Spieler geht es am besten danke im voraus ! Man kann eigentlich mit allen Spielern, die eine Freistoß-Präzision + Effet und/oder Kraft von über 80 haben gute Freistöße schießen. Gibt auch genug YT-Videos dazu. Und nächstes Mal den "Bearbeiten" Button benutzen und Doppelposts vermeiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 ey mawo1308 um eine gute abwehr auszuspielen musst du die schwäche herausfinden und dann versuchen sie zu nutzen und das hört sich schwer an aber eig findse immer ne lösung für eine gute abwehr ;D und vermeide doppelposts ;D also wenn du eine neue frage hast obwohl du noch keine antwort auf die andere frage hattest dann bearbeite einfach den beitrag^^ ;D und das mit dem freisross musst du einfach im trainingsmodus üben ;D ich hoffe ich konnte dir helfen und lass morgen mal wieder Fifa 12 gegeneinander zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Man kann eigentlich mit allen Spielern, die eine Freistoß-Präzision + Effet und/oder Kraft von über 80 haben gute Freistöße schießen. Gibt auch genug YT-Videos dazu. Und nächstes Mal den "Bearbeiten" Button benutzen und Doppelposts vermeiden. Im Internet sind sehr viele, ausführliche und gute Tutorials zu diesem Thema. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 danke leute ! ich wollte aber eig fragen , welchen knopf undso welcher stick und wie lange ich kreis drücken muss danke im vorraus Ey, willst du uns auf den Arm nehmen? Jetzt hör auf den Thread vollzuspammen und benutze gefälligst den Button. Wie du krankhaft versuchst Beiträge zu sammeln ist echt schon erbärmlich:facepalm: Hier hast du deine Freistöße http://www.fifa12tipps.de/tipps-tricks/freistoesse/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Ein Freund von mir will bei dem Spiel Fifa 12 Platin machen , jedoch bekommt er die Trophäe mit den 20 Toren nicht die man Erzielen muss , obwohl er schon die Silber Trophäe mit den 100 Toren hat könnt ihr mir Helfen ?? Danke im Vorraus !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamplayer Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Ein Freund von mir will bei dem Spiel Fifa 12 Platin machen , jedoch bekommt er die Trophäe mit den 20 Toren nicht die man Erzielen muss , obwohl er schon die Silber Trophäe mit den 100 Toren hat könnt ihr mir Helfen ??Danke im Vorraus !! Du bist nicht der einzige mit dem Problem http://forum.trophies-ps3.de/fifa12/80750-alles-gute-ea-sports-trophaee-geht-nicht.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Ein Freund von mir will bei dem Spiel Fifa 12 Platin machen , jedoch bekommt er die Trophäe mit den 20 Toren nicht die man Erzielen muss , obwohl er schon die Silber Trophäe mit den 100 Toren hat könnt ihr mir Helfen ??Danke im Vorraus !! Wie mein Vorredner schon geschrieben hat, haben das Problem mehrer Leute. Ich denke man sollte seine FIFA 12-Daten auf nen USB-Stick schieben, dann die Profildaten löschen und eben schnell 20 Tore schießen. Im Profilmanagement sieht man ja wieviel Tore man schon geschoßen hat. Wenn man die Trophy hat, kann man ja seine Daten vom USB-Stick zurück auf die PS3 schieben. Sollte eigentlich funktionieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
email7 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/85097-pro-club-spieler-suche.html iv und tw gesucht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddeflush Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 mal ne ganz doofe frage. bei der trophäe mit den 50 stunden aufm platz da zählen alles außer ultimate team oder? also auch wenn ich mit 2 controller gegeneinander spiel?! thx schonmal EDIT: also was ich hier so gefunden hab ist wohl das sich keiner richtig sicher ist darüber. aber 2. controller zählt wohl nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 mal ne ganz doofe frage. bei der trophäe mit den 50 stunden aufm platz da zählen alles außer ultimate team oder? also auch wenn ich mit 2 controller gegeneinander spiel?! thx schonmal EDIT: also was ich hier so gefunden hab ist wohl das sich keiner richtig sicher ist darüber. aber 2. controller zählt wohl nich die zeit bei ultimate team und die zeit mit 2 controllern wird nicht gewertet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Ich möchte gerne den Managermodus mit einer grichischen Manschaft spielen die ist normal bei "Rest der Welt" doch im Managermodus kann das nicht auswählen ?! Kann mir bitte jemand weiterhelfen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Ich möchte gerne den Managermodus mit einer grichischen Manschaft spielen die ist normal bei "Rest der Welt" doch im Managermodus kann das nicht auswählen ?!Kann mir bitte jemand weiterhelfen..... Es ist nicht möglich. Weil nicht die ganze Griechische Liga im Spiel ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.